Zitat
also, dass sich neue freunde gefunden haben war ein zynischer(ja, du darfst gerne wieder in deiner lieblingsenzyklopädie nachschlagen) seitenhieb auf deine verteidigung seines angeblichen witzes (ok, bitte: seiner angeblichen parodie) und seine huldigung deiner doch recht - hm - interessanten startseite.
Zitat
die geburtsdaten sind mir eigentlich oft recht bockwurst
Zitat
ich bin eben auch schon ein weilchen dabei.
Zitat
ich habe nicht von "allen" männern gesprochen, und was ich persönlich kriegen kann, kannst du sowieso nicht einschätzen
Zitat
"Im Grunde unterstützt Du nur meine Argumentation." - autsch, au~a. es tut förmlich weh menra. wie peinlich bist du bitte? eitelkeit ftw?
Zitat
schon den größten Fehler bei erstens.
"ein Standardcomputeruser"
sid meier ist das nicht. aber woher solltest du das auch wissen...
Zitat
jeder bewertet es nach seinem eigenen ermessen, seinem humor und seinen erfahrungen. und das ding war einfach mal schwach,
Zitat
und fühle dich als gewinner
Zitat
Ich würde mal behauptn Seraph kann nen alten Witz ned witzig sein lassn und Menra checkt ned dass er nicht sid_meier Chancen eingestehn kann und gleichzeitig behauptn kann es wäre ne Parodie.
Das behaupte ich aber nur.
Zitat
@ menra und seraph ich hätte gerne "Standardcomputeruser" definiert...kp wer das zuerst gebracht hat^^
Zitat
Original von SIM_BamBam_GP
na endlich mal jemand mit Geschmack![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.01.2007, 16:12)