Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von darq_NazGul_
oder doofheit
Oder das^^
wenn ich geahnt hätte, dass das ein xpertturnier ist hätte ich natürlich akho statt goten genommen
aber dann hätte ich meine landungen verheimlichen müssen
also ich denke, bei den gepostet games sieht denk ich jeder wer da mit wem aus mitleid spielt
So Basil ich meld uns mal an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (07.01.2007, 18:28)
brauche nen m8 !!!!!!! also wer mit mir das tourney gewinnen will einfach hier rein oder im icq/msn anschwafeln 340599583
lol du n4p..kontaktier mal drogen ^^ der hat vorhin verzweifelt auf Lan einen mate gesucht
wenn ich auf islands nich ca1500 wäre und die map nicht son bisschen hassen würd würd ich auch nen mate suchen
will damit sagen wenn einer verzweifelt ist biet ich mich an.
Original von T2000
So Basil ich meld uns mal an
k
jo laza spiel mit dragon, der is wieder ganz heiss auf aoc so dass er sogar frühzeitig ausm schuppen ging nur um gegen marvin 1v1 zu spielen
da hat er sich ueber die ersten 1v1 siege gefreut ^^ ..na ja marvins map auf Mongolei war echt godlike 11
denkt jetzt eher ans kühle nass ^^ und nicht an die olle mongolei