Zitat
Original von AZT_Ecthe_Boy
ich plane nächstes jahr an einer braunbärenjagt am yukon entlang teilzunehmen. hat da jemand erfahrung und kann mir einige produkte empfehlen`? könig vielleicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der König« (02.01.2007, 15:09)
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich bevorzuge das G36g. Das zweite g steht für den Granatwerfer.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
dann komm ich dich morgen auch töten... du frisst meine ganzen Kühlein, Schweinlein, Lämmlein, Pouletlein usw. weg...![]()
falscher ansatz. vegetarier sind unsere feinde - schließlich sind sie es, die unserem essen das essen wegessen!
Zitat
Original von CF_Ragnarok
mit murmel würd ich nicht über waffen diskutieren - kenne keinen zweiten der so in die materie involviert ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3.s1n« (02.01.2007, 18:45)
Zitat
Original von Murmelman
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich bevorzuge das G36g. Das zweite g steht für den Granatwerfer.
Und das als Einsatzsoldat und großer Grenadier...das Ding heißt G36 mit AG36. Da der Anbau-Granatwerfer 36 eine eigenständige Waffe ist. 6 setzen! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (02.01.2007, 19:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (02.01.2007, 19:55)