Zitat
Schon mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn dich einer anrempelt und du stichst ihm ab?
Zitat
Original von Imp_Goten
MESSER?! Kann man ja gleich mit nem spitzen stock antanzen
Was aber wenn einer mit ner Banane angreift?
http://www.youtube.com/watch?v=Uld5DW9tH4o
Zitat
Original von KoH_Smaragd
Was für eine blöde Diskussion.
Schon mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn dich einer anrempelt und du stichst ihm ab?
Selbst wenn es davon ein Überwachungsvideo gibt, wo zu sehen ist, das er vorher auf dich einprügelt, um eine (wenn auch kurze) U-Haft wirst du auch im günstigsten Fall nicht herumkommen. Tja, und wenn dein Arbeitgeber dann erfährt, dass du nicht zur Arbeit kommen kannst, weil du gerade "sitzt", weil du einen abgestochen hast....
.... steht dir ein beruflicher Wechsel, in die Zuhälterbranche bevor.![]()
Zitat
Zehn Männer verletzten 23-jährigen schwer Ein 23-jähriger Nigerianer wurde, wie die Polizei erst jetzt meldet, am Dienstag in Hamborn von zehn Männern zusammengeschlagen und durch mehrere Messerstiche verletzt. Laut Polizeibericht war es vor dem Rathaus in Hamborn zwischen ihm und einem etwa 20 Jahre alten Türken auf dem Bürgersteig zu einer Rempelei gekommen. Daraus entstand ein Wortstreit, der darin überging, dass die beiden Männer gegenseitig aufeinander einschlugen. Nachdem sie sich getrennt hatten, ging der Nigerianer in Richtung Goethestraße und sah noch, wie sein Kontrahent mit seinem Handy offensichtlich telefonierte.
Als er dann etwa in Höhe der Justizvollzugsanstalt war, hielten zwei Autos, aus denen etwa zehn Männer stiegen, die auf den Farbigen einschlugen und einstachen. Dabei erlitt er unter anderem mehrere Messerstiche in den Rücken. Als Anwohner aufmerksam wurden, flüchteten die Täter. Der Mann vor dem Rathaus wird wie folgt beschrieben: Etwa 170 cm groß mit schwarzen, kurzen Haaren. Er trug eine Jacke, auf deren dunkelblauen Rückenteil die Aufschrift "Cordon Athletics" stand. Die Ärmel und das Vorderteil der auffälligen Jacke waren schwarz. Hinweise: Tel: 280-0
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der König« (14.12.2006, 15:27)
Zitat
Original von Der König
ers rempelt dich an, wird dann auch noch frech, du haust ihm was auf die mappe und dann kommen 10 mann die dich ins krankenhaus befördern -
ist doch extrem asozial -
Zitat
Original von Gib_one
Anstarren gilt allgemein im Tierreich als Aggression.
Und da der Mensch das niederste Tier ist wird das auch hier gelten, der Erfolg gibt mir Recht(oder sind es die 1.94 cm ?! :S)
Zitat
Original von KoH_Smaragd
Hm....da sehe ich nur 2 Möglichkeiten:
Immer mit 20 Mann unterwegs sein....
oder
....das mit der Mappe weglassen.
Zitat
Original von Der König
btw, lösch mal einer den beitrag von dem kleinen spasti da, Basti89 -
der macht mich aggressiv![]()
Zitat
Original von __Blind_Eye__
Zitat
Original von Der König
btw, lösch mal einer den beitrag von dem kleinen spasti da, Basti89 -
der macht mich aggressiv![]()
Lass dein Messer stecken er lacht dich nur aus...![]()
Zitat
Original von GWC_Coyote
Lol
du scheinst wohl davon auszugehen, dass jmd der ein Messer in der Hand hat sich nur auf selbiges verlaesst.
Und ja ich koennte es dir mit Leichtigkeit aus der Hand treten.
Aus dem gleichen Grund den ich im ersten Part schon aufgefuehrt habe.
Gegner unterschaetzt.
Nur wenn du auf mich mit nem Messer losgehen wuerdest.
Waere ich wesentlich sauerer als wenn du es ohne machen wuerdest.
Und du wuerdest auch die entsprechende Quittung bekommen.
Glaube das wurde weiter oben auch schon mal gesagt.
Aber bitte.
Es ist nunmal deine Meinung.
Ich streite mit dir da auch nicht drueber.
Hier laufen aber nicht nur Leute rum, die picklig sind und nur PC Spiele als Hobby haben,,, und hei,, auf der Strasse noch weniger.
hf
gg no re
btw jmd der mit nem Fakenick rummrennt und mir einen erzaehlt, dass er mir auf die Kauleiste haut..
mememememememe
Sissi
Zitat
Original von Stonedraider
König, Leute wie du sind übelst gefährlich, weil sie einfach viel zu viel Angst haben. Du hast soviel Angst davor, dass dich jemand fertigmacht, dass du Waffen brauchst, um dich sicher zu fühlen...
Für was hast du dein Messer dann dabei, wenn dus nicht ziehen willst??
Dir fehlt doch jeder Bezug zur Realität...
Zitat
Für unsere Kurse in vielen Städten haben wir ausgezeichnete Referenzen von Judo-, Jiu Jitsu- und Karateschulen, von Polizisten, Sicherheitspersonal, Frauenorganisationen für Selbstverteidigung und von unseren Schülerinnen und Schülern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (14.12.2006, 18:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (14.12.2006, 21:03)