Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

14.12.2006, 13:28

http://youtube.com/watch?v=a1Q03qh7BTw (mit registrierung da nicht offen zugänglich) - stockbesoffener mit messer gegen 2 türsteher

http://youtube.com/watch?v=J3HR2O2m068 polizei gegen typen mit messer

also ich halte es für sehr unrealistisch das man gegen ein messer auch nur irgend etwas tun kann, egal wie gut du trainiert bist

btw sind das die einzigen und ersten videos die ich bei youtube unter dem stichwort "knife attack" finde und nicht aus kampfsport schulen unter kontrollierten bedingungen sind

122

14.12.2006, 13:40

Was für eine blöde Diskussion. X(

Schon mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn dich einer anrempelt und du stichst ihm ab?
Selbst wenn es davon ein Überwachungsvideo gibt, wo zu sehen ist, das er vorher auf dich einprügelt, um eine (wenn auch kurze) U-Haft wirst du auch im günstigsten Fall nicht herumkommen. Tja, und wenn dein Arbeitgeber dann erfährt, dass du nicht zur Arbeit kommen kannst, weil du gerade "sitzt", weil du einen abgestochen hast....

.... steht dir ein beruflicher Wechsel, in die Zuhälterbranche bevor. :)

123

14.12.2006, 13:48

Zitat

Schon mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn dich einer anrempelt und du stichst ihm ab?

100 % agree. Die Leute die hier für Waffeneinsatz plädieren, können keine 2 cm über ihren Tellerrand hinausschauen. Falls es dann ins Loch geht, werden sie da auch mal gestochen, aber nicht mit dem Messer... :evil:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

124

14.12.2006, 13:52

MESSER?! Kann man ja gleich mit nem spitzen stock antanzen
Was aber wenn einer mit ner Banane angreift? :D
http://www.youtube.com/watch?v=Uld5DW9tH4o

125

14.12.2006, 14:41

Zitat

Original von Imp_Goten
MESSER?! Kann man ja gleich mit nem spitzen stock antanzen
Was aber wenn einer mit ner Banane angreift? :D
http://www.youtube.com/watch?v=Uld5DW9tH4o

Den Angreifer erschiessen und die Banane essen.

Wird bestimmt auch im Video gezeigt (Kann es nicht sehen)

126

14.12.2006, 15:22

diese messerabwehr-verblendung ist nicht überraschend, ist aber bullshit

warum sollte sich auch ein erfahrener kampfsportler, der die messerproblematik bislang ignoriert hat eingestehen das er dahingehend defizite hat, und praktisch jeder anfänger ihn lebensgefährlich verletzen kann. bzw eingestehen das es keine 100% messerabwehr gibt. (100% = man wird nicht verletzt - und der preis kann hoch sein). wennes dann mal klappt oder icht so schlimm ausgeht ist es unvermögen des angreifers, mangelnde entschlossenheit (oder weil der angreifer doch kein kaltblütiger mörder ist)

vogel-strauss taktik.

aber nicht nur messer sind gefährlich und können verletzen. verletzungsabsicht hat jeder angreifer egal was er für den angriff benutzt.

Zitat

Original von KoH_Smaragd
Was für eine blöde Diskussion. X(

Selbst wenn es davon ein Überwachungsvideo gibt, wo zu sehen ist, das er vorher auf dich einprügelt, um eine (wenn auch kurze) U-Haft wirst du auch im günstigsten Fall nicht herumkommen. Tja, und wenn dein Arbeitgeber dann erfährt, dass du nicht zur Arbeit kommen kannst, weil du gerade "sitzt", weil du einen abgestochen hast....

.... steht dir ein beruflicher Wechsel, in die Zuhälterbranche bevor. :)

tja, gerade das kann natürlich passieren:

Zitat

Zehn Männer verletzten 23-jährigen schwer Ein 23-jähriger Nigerianer wurde, wie die Polizei erst jetzt meldet, am Dienstag in Hamborn von zehn Männern zusammengeschlagen und durch mehrere Messerstiche verletzt. Laut Polizeibericht war es vor dem Rathaus in Hamborn zwischen ihm und einem etwa 20 Jahre alten Türken auf dem Bürgersteig zu einer Rempelei gekommen. Daraus entstand ein Wortstreit, der darin überging, dass die beiden Männer gegenseitig aufeinander einschlugen. Nachdem sie sich getrennt hatten, ging der Nigerianer in Richtung Goethestraße und sah noch, wie sein Kontrahent mit seinem Handy offensichtlich telefonierte.

Als er dann etwa in Höhe der Justizvollzugsanstalt war, hielten zwei Autos, aus denen etwa zehn Männer stiegen, die auf den Farbigen einschlugen und einstachen. Dabei erlitt er unter anderem mehrere Messerstiche in den Rücken. Als Anwohner aufmerksam wurden, flüchteten die Täter. Der Mann vor dem Rathaus wird wie folgt beschrieben: Etwa 170 cm groß mit schwarzen, kurzen Haaren. Er trug eine Jacke, auf deren dunkelblauen Rückenteil die Aufschrift "Cordon Athletics" stand. Die Ärmel und das Vorderteil der auffälligen Jacke waren schwarz. Hinweise: Tel: 280-0

ers rempelt dich an, wird dann auch noch frech, du haust ihm was auf die mappe und dann kommen 10 mann die dich ins krankenhaus befördern -

ist doch extrem asozial -

wie gesagt ein messer hätte da auch nciht wirklich was gebracht (um sich gegen10 ebenfalls bewaffnete angreifer so zur wehr zu setzen das man nichts abbekommt), aber vielleicht hättest du noch einen oder mehrere der angreifer schwer verletzt, so das diese ins krankenhaus müssen (oder ins leichenschauhaus) und so dann letztlich ermittelt werden können.

so aber liegst nur du im krankenhaus, und du kannst sicher sein, das sich keine sau für dich interessiert, und sollte der täter gefasst sein wird die gesellschaf oder die kindheit des täters für erklärungsversuche bemüht. du selber bist entstellt oder verkrüppelt (kann wie gesagt auch ohne weiteres passieren wen dich jemand zusammentritt)

es ist sicherlich kein fehler sich mit der thematik auseinanderzusetzen, außerdem macht "sparring" mit übungswaffen spass (auch schwerter etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der König« (14.12.2006, 15:27)

127

14.12.2006, 15:32

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxD

8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

du null :evil: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

128

14.12.2006, 15:37

öhm ja, weniger smileys bitte... o.o

129

14.12.2006, 16:06

Zitat

Original von Der König

ers rempelt dich an, wird dann auch noch frech, du haust ihm was auf die mappe und dann kommen 10 mann die dich ins krankenhaus befördern -

ist doch extrem asozial -

Hm....da sehe ich nur 2 Möglichkeiten:

Immer mit 20 Mann unterwegs sein....

oder

....das mit der Mappe weglassen.

Aber die Thematik ist ja nicht gerade neu, da fällt mir doch gleich der "G`SCHUPFTE FERL" (G. Bronner, 1952) ein. ("Der blasse Gustav" – laut Wiki in D, .... kann ich mir auf hochdeutsch aber gar nicht vorstellen)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

130

14.12.2006, 16:34

Zitat

Original von Gib_one
Anstarren gilt allgemein im Tierreich als Aggression.
Und da der Mensch das niederste Tier ist wird das auch hier gelten, der Erfolg gibt mir Recht ;) (oder sind es die 1.94 cm ?! :S)

also wenn das stimmen sollte, müsste man den blick abwenden um denjenigen der starrt nicht zu provozieren!

hunde haben das drauf, wenn dein hund wegguckt, möchte er dich beschwichtigen und blos nicht aggressiv wirken.

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

131

14.12.2006, 16:49

wenn ich hier immer so die körpergrößenangaben lese müsst ja die durchschnittsgröße im masters bei 1,90 liegen..-.-

132

14.12.2006, 17:09

ne nich weggucken wenne erstmal einen fixiert hast, das ist dann schwäche :D

sondern gar nicht erst fixieren, wenn ich mich umgucke wer noch so im bus sitzt (zb.) dann glotz ich denen doch nicht tief in die augen sondern guck zb. wenn der gerade nicht in meine richtung sieht^^

133

14.12.2006, 17:13

Zitat

Original von KoH_Smaragd
Hm....da sehe ich nur 2 Möglichkeiten:
Immer mit 20 Mann unterwegs sein....
oder
....das mit der Mappe weglassen.

aha. du läßt dich anrempeln und beschimpfen.

naja, ich jednfalls nicht.

btw, lösch mal einer den beitrag von dem kleinen spasti da, Basti89 -
der macht mich aggressiv :D

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

134

14.12.2006, 17:15

Zitat

Original von Der König

Lass dein Messer stecken er lacht dich nur aus... :D

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

135

14.12.2006, 17:21

König, wenn du zu stolz bist dich grundlos beleidigen zu lassen, dann wehr dich verbal, wenn er dich dann angreifft, polier ihm die Fresse... Aber ein Messer macht definitiv keinen Sinn, es sei denn du hast mit wirklichen krassen Leuten zu tun, was ich aber kaum glaub.

136

14.12.2006, 17:27

Zitat

Original von __Blind_Eye__

Zitat

Original von Der König

Lass dein Messer stecken er lacht dich nur aus... :D

lol, für den brauch ich kein messer, der kriegt ne backpfeife und verdreht die augen

@Raider: denk nach. ich hab so langsam das gefühl das hier nur dumme menschen sind, wer sagt denn das ich dann direkt mein messer ziehe ? denk mal nach

137

14.12.2006, 17:31

Bist schon ein intelligenter bursche.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

138

14.12.2006, 17:44

König, Leute wie du sind übelst gefährlich, weil sie einfach viel zu viel Angst haben. Du hast soviel Angst davor, dass dich jemand fertigmacht, dass du Waffen brauchst, um dich sicher zu fühlen... Du lebst aber nciht in Johannesburg, wo man wirklich tag täglich aufpassen muss, dass man nicht von irgendem Irren plattgemacht wird...
Für was hast du dein Messer dann dabei, wenn dus nicht ziehen willst??
Dir fehlt doch jeder Bezug zur Realität...

139

14.12.2006, 17:52

Zitat

Original von GWC_Coyote
Lol
du scheinst wohl davon auszugehen, dass jmd der ein Messer in der Hand hat sich nur auf selbiges verlaesst.

Und ja ich koennte es dir mit Leichtigkeit aus der Hand treten.

Aus dem gleichen Grund den ich im ersten Part schon aufgefuehrt habe.
Gegner unterschaetzt.

Nur wenn du auf mich mit nem Messer losgehen wuerdest.
Waere ich wesentlich sauerer als wenn du es ohne machen wuerdest.
Und du wuerdest auch die entsprechende Quittung bekommen.

Glaube das wurde weiter oben auch schon mal gesagt.

Aber bitte.
Es ist nunmal deine Meinung.
Ich streite mit dir da auch nicht drueber.
Hier laufen aber nicht nur Leute rum, die picklig sind und nur PC Spiele als Hobby haben,,, und hei,, auf der Strasse noch weniger.

hf
gg no re

btw jmd der mit nem Fakenick rummrennt und mir einen erzaehlt, dass er mir auf die Kauleiste haut..

mememememememe
Sissi

Haha das rox .
Hat dich schonmal wer mitn Messer angegriffn ?
Mich wolltn mal 2 ausnehmen , leider hatte ich nix zum hergebn^^ .

Hab die ned mal gesehn schon hat ich 2 Läufer an die Rippen gedrückt gehabt .Sag mir mal wie du denen das Messer aus der Hand kickst^^

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

140

14.12.2006, 17:57

also ich geh mal davon aus das "der könig" und "basti89" irgendwelche 2 accounts sind..

141

14.12.2006, 18:07

Ja, schlimm, dass die Leute auch immer auf so fake Provokationen reinfallen... Und falls es ihn wirklich geben sollte braucht man sich doch auch keine Sorgen zu machen, die Gesellschaft löst solche Probleme auf die ein oder andere Weise ganz von selbst... :rolleyes:

142

14.12.2006, 18:15

Zitat

Original von Stonedraider
König, Leute wie du sind übelst gefährlich, weil sie einfach viel zu viel Angst haben. Du hast soviel Angst davor, dass dich jemand fertigmacht, dass du Waffen brauchst, um dich sicher zu fühlen...
Für was hast du dein Messer dann dabei, wenn dus nicht ziehen willst??
Dir fehlt doch jeder Bezug zur Realität...

ich hab auch immer eine taschenlampe dabei und habe sie noch nie benutzt. ist einfach ein ganz alltäglicher ausrüstungsgegenstand.

willst du jetzt auch noch sagen ich habe angst in der dunkelheit weil ich eine taschenlampe dabeihabe ?

das ist doch alles nur kagge, also ich sags euch nochmal:
legt euch ne waffe zu und trainiert den umgang damit. dann könnt ihr euch im notfall verteidigen. jeder freie mensch sollte dazu in der lage sein.

speziell frauen und leichtgewichtige personen sollten darüber mal nachdenken (ideal für diese)

(mal eine schweizer seite)

http://www.messerkampf.ch/
http://www.messerkampf.ch/seite2.htm

Zitat

Für unsere Kurse in vielen Städten haben wir ausgezeichnete Referenzen von Judo-, Jiu Jitsu- und Karateschulen, von Polizisten, Sicherheitspersonal, Frauenorganisationen für Selbstverteidigung und von unseren Schülerinnen und Schülern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (14.12.2006, 18:16)

143

14.12.2006, 18:15

der König ist der zweitaccount von Joe_Kurzschluß? :D

144

14.12.2006, 18:18

Zitat

Original von Tahrok
also ich geh mal davon aus das "der könig" und "basti89" irgendwelche 2 accounts sind..

also ich geh davon aus das du ein bißchen dumm bist ...

145

14.12.2006, 18:24

2 noobs die absolut keine ahung haben^^

also ich weiss ja nicht, aber wer mit einem messer rumläuft hat mindestens genauso einen knall wie die leute die andere dumm anmachen oder verprügeln. finde dich ehrlich gesagt recht krank im kopf aber naja kann mir ja egal sein. so einen wie dich werd ich eh nie treffen

und ein messer und ein selbstverteidigungskurs haben mal rein gar nichts miteinander zu tun

146

14.12.2006, 18:45

Zitat

also ich geh davon aus das du ein bißchen dumm bist ...

Premse, bist Du das? :D

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

147

14.12.2006, 18:48

Jo, würde irgendwie sehr zu ihm passen. :)
Damit würde sich auch gleich der ganze Frust und die Aggresivität erklären.

148

14.12.2006, 19:03

go away mabuse,kriech wieder in dein loch.

149

14.12.2006, 19:53

Gut also gegen son Messer wie der in dem einen Video hat machst auch nix mehr. Ging schon um Butterflys oder sowas in der Art.
Ich weis man kann alles relativieren. Und sicher kommt es auch auf die Situation an.
Grundsaetzlich gehe ich aber davon aus, dass keiner der hier Messer vorgeschlagen hat, damit wirklich umgehen kann.
Darum gings.
Und nicht darum ob man ne Chance gegen jmd hat , der weis damit umzugehen ... ( wenn ich mir mal wieder widerspreche,, blame Becks ^^)

150

14.12.2006, 20:54

mein gott, seid ihr alle panne, vor allem die, die meinen sie wären die kings kann man ja nur auslachen.

geht doch mal in ein kampfkunstforum oder messerforum und teilt eure erkenntnisse den leuten da mit.

sowas wie:

"da muss schon einer richtig was mit dem messer draufhaben, ansonsten trete ich ihn locker weg"

ich werde es dann schon mitkriegen, freue mich schon drauf -

hier oder hier -

http://waffentraining.foren-city.de/
http://waffentraining.foren-city.de/foru…esserkampf.html

http://kampfkunst-forum.de/

(das "waffenforum" ist allerdings vorzuziehen (nicht nur wegen der vielen infos zum thema), weil im KKF treiben sich auch jede menge blagen rum, und wir wollen die diskussion ja nicht unnötig in die länge ziehen, bzw ich traue euch einfach nicht zu die spreu vom weizen zu trennen)

na kommt, traut euch, ihr könner, dann kommt ihr auch mal ausm masters raus, is ja ekelhaft hier

.. und ich hab dann mal (neben haufenweise nützlicher information, auch mal was zum lachen, weil son masters-hengst (mal wieder) den totalen bullshit von sich gibt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (14.12.2006, 21:03)