Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philior« (13.12.2006, 16:08)
Zitat
Original von KotB|Cauchemar
Kommt natürlich drauf an, was für Commons es sind.
Bedenke: Karten wie Lightning Bolt, Rancor, Hymn to Tourach, Sinkhole (!) sind zwar alles Commons aber gern gespielt Karten und haben (vor allem die Sinkhole) einen entsprechenden wert.
Bei den Uncommons dasselbe. (Und bei den Rares eigentlich auch. Da wohl niemand dir den Mist abkaufen will, nur weil du Cursed Monstrosity hast. ^^)
Würde, wenn du dir halt bei ner Karte nicht sicher bist, wieviel Wert sie hat, mal aufn Random Shop (Bazaar of Wonders z.B.) gehen und die Preise checken.
btw, ich bin schonmal gespannt auf deine Liste. ^^
Sagen, wie du das am besten Anstellen sollst kann ich dir auch nicht wirklich sagen. Sonst erstell maln Thread im MTG-Forum (www.mtg-forum.de). Da kann man dir mit Sicherheit weiterhelfen. ^^
Zitat
Original von Illuminat
sooo. Ich will alle meine Karten bei Ebay verkloppen. hab ziemlich viele.
Zitat
Original von RoR_Martin
Wenn wir schon beim thema sind weiß einer zufällig wo ich billig viele magic karte in deutsch herbekomme gleich so 500 oder so unsotiert das wäre mir egal die steck ich dann zu meinen vorhandenen decks dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (14.12.2006, 13:31)