Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
um die sache mal aufzuklären: ich hab den zivi schon lang gemacht - diese nette aussage daß mir durch den zivi kein schaden entstehen darf will ich jetzt aber für etwas anderes nutzen:
ab nächsten semester darf man in bw studiengebühren zahlen, ich mach praxissemester, also muß ich nicht.
das semester (meinem letzten) darauf soll ich 500€ zahlen - hätte ich keinen zivi gemacht, wäre das nicht so und das ist schon "irgendwie ein problem" bzw ein Schaden, der nur deshalb zu stande kam weil ich musste und tausende andere nicht
mal sehen was rauskommt...
Zitat
Original von Feanor
hmm habe eine ähnliche Frage, habe mich für einen Studiengang beworden, sollte ich jetzt genommen werden, bin ich noch nicht ganz fertig mit meinem zivildienst. Allerdings habe ich mich erst während des Zivildienstes beworben! Kann ich dann einfach ein Semster später anfangen, weil ich noch im Zivildienst bin, oder muss ich mich dann wieder neu bewerben. Es ist ein Studiengang der NC beschränkt ist, allerdings auch zum WS angeboten wird, allerdings sind dann die Chancne schlechter genommen zu werden
Zitat
Original von van Leuween
bin noch in einer kieferorthopädischen behandlung.