Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.11.2006, 14:24

das hab ich aber auch nicht kapiert ...

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

26.11.2006, 15:35

Zitat

Original von Yen Si
Gedankennotiz:
- immer Ironiesmilie setzen

:O

33

26.11.2006, 16:50

Zitat

Original von der Vigilant
Ach komm, ob Legasthenie oder nicht (was IMHO sowieso mittlerweile überstrapaziert wird. Jeder der sich mittlerweile nicht mehr die Mühe macht, verständlich und einigermaßen korrekt zu schreiben, kommt mit dieser Killerphrase), er lässt uns immer an seinem eindimensionalen Denken teilhaben, blubbert immer was von seinen Bestrebungen Anderen zu helfen, nur um dann in jedem dritten Satz sein wahres Gesicht zu zeigen und seine Gehässigkeiten zum Besten zu geben, wie froh er doch ist, daß wir alle untergehen und bald sein erbärmliches Schicksal teilen werden. Er ist das beste Beispiel, daß der Charakter nicht hauptsächlich durch Geld geformt wird. Auf Joe trifft wirklich nur eine Bezeichnung zu und daß man ihn auch so behandelt, hat er wohl selbst zu verantworten: Er ist ein Loser.

Ja Du hast vollkommen Recht, ich bin ein Loser und genau wie Du bald ein absoluter Loser! Dann fühl ich mich nicht mehr so allein und freue mich über eure Gesellschaft. :D

34

26.11.2006, 17:07

zur not geb ich vigi n job, damit er nicht auf einer stufe mit deinesgleichen stehen muss... :D

• Nachricht senden

35

26.11.2006, 17:26

Danke! :love:

Und lieber Joe, nicht die Umgebung, der Verlust oder mangelndes Wissen machen einen Menschen zum Loser. Es liegt an der Einstellung. Und die wirst weder Du noch Dein Untergang mir nehmen.

36

26.11.2006, 18:05

Zitat

Danke! :love:

Und lieber Joe, nicht die Umgebung, der Verlust oder mangelndes Wissen machen einen Menschen zum Loser. Es liegt an der Einstellung. Und die wirst weder Du noch Dein Untergang mir nehmen.

?(Was habe ich eigendlich für eine einstellung? :stupid:

37

26.11.2006, 18:29

(doppelt) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (26.11.2006, 18:35)

38

26.11.2006, 18:35

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Na, das mußt du schon selber wissen...

Toddi, der Vigilant mal ganz pauschal recht gibt :D

39

26.11.2006, 21:49

Zitat

Original von SenF_Toddi

Zitat

Na, das mußt du schon selber wissen...

Toddi, der Vigilant mal ganz pauschal recht gibt :D

Fragen wir mal anderes
Was meint den der Vigilant was ich für eine Einstellung habe?
He man nur weil ich hier mal hin und wieder einen von Weltuntergang erzähle bin ich doch kein Schlechter Mensch oder?
Eigentlich wolle ich mal eine LAN Organisieren leider habe ich das Schloss/die Burg nicht bekommen, bzw. es wurde ein Luftschloss raus.

Die Idee war da und gut, das wäre die LAN geworden, jeder hätte umsonst mit Zocken können, nur mit der Finanzierung hat das dann leider doch nicht geklappt.

40

26.11.2006, 21:54

Zitat

He man nur weil ich hier mal hin und wieder einen von Weltuntergang erzähle bin ich doch kein Schlechter Mensch oder?

Doch! Du machst uns Angst. Wir wollen nicht untergehen :(

41

26.11.2006, 22:02

Zitat

Original von Menra

Zitat

Doch! Du machst uns Angst. Wir wollen nicht untergehen :(

Ihr hättet etwas unternehmen können, nun fürchte ich das es dazu zu spät ist. ?( :(

• Nachricht senden

42

26.11.2006, 22:14

Zitat

Hmm, schauen wir mal:

Zitat

Aber Du bist trotzdem so gut wie im Arsch!

Zitat

aber Du hast Recht die meisten uns insowiso bald im Eimer!. :D

Zitat

Aber Egal Du bis sowieso im Arsch denn das Ende ist wirklich nahe!

Zitat

na ja ihr seit Trotzdem im Arsch! :D:D:D

Zitat

Wir werden bald alle vollkommen ausgekichert haben :D

Zitat

aber deine Zukunft ist trotzdem im Arsch. :D :D :D

Ich denke, gute Menschen gönnen Anderen nichts schlechtes, egal wie schlecht es ihnen selbst ergeht.

43

27.11.2006, 07:56

Zitat

Zitat

Hmm, schauen wir mal:

Zitat

Aber Du bist trotzdem so gut wie im Arsch!

Zitat

aber Du hast Recht die meisten uns insowiso bald im Eimer!. :D

Zitat

Aber Egal Du bis sowieso im Arsch denn das Ende ist wirklich nahe!

Zitat

na ja ihr seit Trotzdem im Arsch! :D:D:D

Zitat

Wir werden bald alle vollkommen ausgekichert haben :D

Zitat

aber deine Zukunft ist trotzdem im Arsch. :D :D :D

Ich denke, gute Menschen gönnen Anderen nichts schlechtes, egal wie schlecht es ihnen selbst ergeht.

Das ist Galgenhumor!
Das ist Schwarzer Humor und Furtz trocken. ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

27.11.2006, 08:50

Vigi lass es, es bringt nichts.

45

27.11.2006, 10:55

Zitat

Original von Yen Si
Vigi lass es, es bringt nichts.

Eigendlich hast Du Recht, es bringt weil wir alle mit vollgass ins Vederben rasen. Aber wir können uns das ganze doch wenigstens so angenehm wir möglich machen, mit einen Lächeln stribt es sich doch viel schöner . :)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

27.11.2006, 11:16

Habe ich mit dir geredet?
Heißt du Vigi?

48

27.11.2006, 11:30

Versteh auch nicht, warum auf diesen "Spezialisten" überhaupt noch eingegangen wird. Antwortet einfach nicht auf seine Posts, und gut ist. So schwer kann das doch nicht sein. Oder geht euch einer ab, wenn ihr ihn flamen könnt?

Also nochmal ganz langsam:

If Thread-Ersteller or Poster = "Joe_Kurzschluss" then
in Tischkante beissen
nix drauf antworten
end

Antares, der das schon seit 3 Jahren so macht

49

27.11.2006, 11:38

joe ist das alte dilemma mit dem verrückten, dem man erklären soll, dass er verrückt ist

er bräuchte eigentlich hilfe ... ich hoffe, das wird nicht tragisch enden mit ihm

• Nachricht senden

50

27.11.2006, 12:27

Zitat

Original von Antares
Versteh auch nicht, warum auf diesen "Spezialisten" überhaupt noch eingegangen wird. Antwortet einfach nicht auf seine Posts, und gut ist.

Ich kenne da noch eine einfachere Lösung: Threads die einem nicht gefallen, einfach meiden!

oder speziell:

If thread nix für mich then don't speak and goto next thread

51

27.11.2006, 12:36

Zitat

Eigentlich wolle ich mal eine LAN Organisieren leider habe ich das Schloss/die Burg nicht bekommen, bzw. es wurde ein Luftschloss raus.

Wieso nur beschleicht mich das Gefühl, dass es irgendwie so kommen musste?

52

27.11.2006, 12:48

Mh..  8) Euer Spott trift mich nicht denn ich habe leider recht gehabt.
Es wird heiß es ist das Ende euer Zukunftspläne! :P

53

27.11.2006, 14:51

Nö, das unterstützt meine Zukunftspläne. Ich wollte schon immer hier in D eine Bananenplantage betreiben.

54

27.11.2006, 22:08

Ich Kann nicht verstehen das es hier so viele kleine arrogante Spaßbremsen gibt. :rolleyes:
Das liegt wohl an den hohen Anteil der neoliberalen geprägten Community. ?( :rolleyes:

55

27.11.2006, 22:12

Der Marxist im Einsatz. Wie witzig. :D

56

27.11.2006, 22:19

Zitat

Original von Menra
Der Marxist im Einsatz. Wie witzig. :D

ie kommen denn alle immer darauf, das alles was gegen die herrschende Lehre ist mit Marxisten zu tun haben muss? ?( :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (27.11.2006, 22:34)

57

27.11.2006, 22:43

Bin eben ein Kind des kalten Krieges. Da gab es nur Kapitalisten und Kommunisten. :D

58

28.11.2006, 07:33

und n paar faschisten :rolleyes:

59

28.11.2006, 08:57

Zitat

Original von _MuC_|GiZzmO
und n paar faschisten :rolleyes:

Wie kommen denn alle immer darauf, das alles was gegen die herrschende Lehre ist mit Marxisten oder Faschisten zu tun haben muss?

Macht so weiter und ihr habt bald irgend ein von den Leuten am Hals, falls ihr nicht vorher einer Katastrophe zum Opfer gefallen seid :D :D :D

60

28.11.2006, 09:28

Zitat

Ich Kann nicht verstehen das es hier so viele kleine arrogante Spaßbremsen gibt. :rolleyes:
Das liegt wohl an den hohen Anteil der neoliberalen geprägten Community. ?( :rolleyes:

du produzierst doch gar keinen spass, der von anderen gebremst werden könnte. ne lachnummer biste schon, nur lustig biste nicht