Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.11.2006, 14:09

jetzt muss wohl wieder axels schwester das geld verdienen :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

26.11.2006, 16:03

Hört er wohl auf?

Ich hätte mir gewünscht er macht weiter. Fängt wieder von vorne an und boxt wirklich erstmal Fallobst. Nach diesem Kampf zu sagen dass er aufhört, da könnte man wirklich glauben er hats nur wegen dem Geld getan.

Er muß sich nur eingestehen, dass das Biest doch eine Nummer zu groß für ihn war und weiter machen, das Zeug dazu um wenigstens nochmal um die WM zu boxen hat er glaub ich schon, nicht jetzt aber in 2-3 Jahren und so alt ist er nun auch wieder nicht.

33

26.11.2006, 16:24

genau, axel hat das zeug um die wm zu boxen... :respekt:
und wozu sonst noch? freeclimbing würde mir da noch einfallen, da kann man ähnlich tief fallen wie er gestern abend! alles in allem eine dem boxsport unwürdige veranstaltung, keine kraft, keine technick, keine schläge - irgendwie fehlte mal wieder alles bei ihm, was einen echten boxer ausmacht! aber dafür, das er als 28 jähriger einmal einen 45 jährigen fast besiegt hätte, hat er ne gute show draus gemacht, das muss man ihm lassen!  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

26.11.2006, 16:37

Ich bin kein Boxexperte aber umsonst hat er nicht ein paar mal um die WM geboxt wenn er nicht ein Guter gewesen wäre. Was willst nach 7 Jahren Pause erwarten? Er wird schon wieder, wenn er denn weiter macht. Ich hab auch nicht gesagt, dass er Weltmeister wird sondern mal die Chance hat darum zu boxen.

35

26.11.2006, 16:43

woerni, das ist echt ein joke. das war noch nie ein weltklasseboxer, und wird es auch im alter nicht mehr werden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

26.11.2006, 16:46

Na gut. :)

37

26.11.2006, 17:47

Passt schon. Axel war ja eigentlich immer der knuffige Ossibär von nebenan, der in die Welt hinauszieht um sich die Fresse polieren zu lassen. So wars früher ja auch schon. Würde er was gewinnen, wäre sein ganzen Image kaputt. ?(

38

26.11.2006, 17:51

Wieiviel hat er denn dafür bekommen seinen Kopf als Sandsack hinzuhalten?

39

26.11.2006, 18:26

Zitat

Original von Sney
Wieiviel hat er denn dafür bekommen seinen Kopf als Sandsack hinzuhalten?

angeblich 1,5 millionen. davon müssen aber noch die steuern weg und die kosten für sein elfmonatiges (!) training in den USA.

40

26.11.2006, 18:45

naja 1 mil würd er jawohl noch übrig haben dann ... :) immer hin

41

26.11.2006, 20:59

50 % kassiert Vater Staat. :D

42

26.11.2006, 21:27

so freuen sich am ende alle^^