Zitat
Original von GWC_OuTseT
wie, als, wir gehen doch sowieso alle unter.
Wie war Joe eigentlich RL-mässig?
Zitat
mäßig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (08.11.2006, 14:33)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
die selbsterkenntnis, das du der totale versager bist, redest du dir damit schön, das du im eimer bist und verallgemeinerst natürlich gleich und beziehst den rest deiner erbärmlichen umgebung mit ein! absolut erbärmlich! genau wegen deines gleichen, geht eine gesellschaft vor die hunde! du bist vermutlich aufgrund deiner geistigen haltung einfach wertlos für eine sozial-gemeinschaft...
Zitat
Original von CULT_Bastrup
falsch! auch wenn du versuchst einen spass draus zu machen, du hast dieses system einfach nicht begriffen! erbärmlich bist du wegen deines verhaltens und deines zustands. dies hat jedoch nicht zur folge, versager wie dich hinzurichten, (wobei dies die einfachste lösung wäre), auch du wirst aufgefangen von der gesellschaft und hast ein existenzrecht! das würde ich dir im leben nicht absprechen, bin ja nicht inhuman! du bist einfach nur ein taugenichts. du bist einfach nur da und nur als der operspinner aus dem masters bekannt! kein wunder das du dich als bettler verkleidest und über mittelaltermärkte tingelst! herzlichen glückwunsch!![]()
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich habe das System verstanden es hat wie ich und viele andere es vor mir schon erklärt haben, nur die Massen ins Sozieale Elend getrieben.
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Ich habe das System verstanden es hat wie ich und viele andere es vor mir schon erklärt haben, nur die Massen ins Sozieale Elend getrieben.
rofl - ja der arme verelendete joe mit seinem pc, seiner geheizten wohnung, seiner kostenlosen (in seinem fall wohl wirklich umsonst) schulbildung, genug zu essen, rundumkrankenversorgung ect. ist natürlich viel schlechter dran als die menschen des goldenen mittelalters wo jeder 5. an mangelernährung und krankheit zugrunde gegangen ist und deutschland vom krieg zerrissen war![]()
Zitat
Original von KoH_Smaragd
@Joe: Ich glaube du erwartest einfach zu viel vom Leben.^^
Zitat
Sehe gerade du bist seit 2002 im Forum – da war es doch keine Neuigkeit mehr, das die Globalisierung mehr Verlierer als Gewinner bringt, und das wir uns in einen Klimaumbruch befinden.....?
Zitat
Wir leben nun mal in einer Risikogesellschaft.
(Entwicklung des Saatguts, Globale Erwärmung, Pandemien, Demographische Entwicklung, Stabilität der Weltwirtschaft,....)
Das Risiko ist für das einzelne Individuum jedoch geringer geworden, im vergleich zu früheren Zeiten, das Risiko wurde sozusagen kollektiviert. Alles oder nichts – Herrscher des Planeten oder Leitfossil.^^
Ich glaube nicht das dieses irgendwer geplant hat, aber es ist jetzt halt mal so.
Man sollte jedoch nie die Innovationskraft des Menschen unterschätzen, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (09.11.2006, 12:42)
Zitat
Original von Antares
Zitat
... und am Ende hatte man 60.000 Millionen tote ...
Quelle?
Antares, der dieser "Statistik" mal üüüüberhaupt nicht glaubt
Zitat
... Der Zweite Weltkrieg forderte ca. 55 bis 60 Millionen Menschenleben. ...