Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

07.11.2006, 21:00

War mehr eine grundsätzliche Antwort wie eine persönliche :S.

63

08.11.2006, 00:20

wie, als, wir gehen doch sowieso alle unter.

Wie war Joe eigentlich RL-mässig?

65

08.11.2006, 01:32

Um eine kommunikative Schwierigkeit zu unterbinden: Ich bin durch eine schweizer Tastatur gehandicapped.

Aber passt er ins Klischée? Was fürn T-Shit hatte er an?

66

08.11.2006, 14:33

Zitat

Original von GWC_OuTseT
wie, als, wir gehen doch sowieso alle unter.

Wie war Joe eigentlich RL-mässig?

@[AA]Hawk

Zitat

mäßig

Jetzt überteib mal nicht, ich war immer Grottenschlecht nicht nur hier auch in RL war und bin ich der totale Versager!
Mein Motto: Ich bin Nix kann nix hab nix.
Aber das macht gar nichts, denn wir sind sowiso im Eimer! :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (08.11.2006, 14:33)

67

08.11.2006, 14:36

@Outset: verstehst du jetzt warum ich das Post so verlockend fand? ;) man konnte es gleichzeitig als Rechtschreibkritik und als Bewertung für Joe auffassen, da konnte ich nicht widerstehen :rolleyes: :)

68

08.11.2006, 14:42

die selbsterkenntnis, das du der totale versager bist, redest du dir damit schön, das du im eimer bist und verallgemeinerst natürlich gleich und beziehst den rest deiner erbärmlichen umgebung mit ein! absolut erbärmlich! genau wegen deines gleichen, geht eine gesellschaft vor die hunde! du bist vermutlich aufgrund deiner geistigen haltung einfach wertlos für eine sozial-gemeinschaft...

69

08.11.2006, 14:43

Kann dir keiner zum Vorwurf machen, aber ich will Details.

Joe ist eine wandelnde Parodie aller Verschwörungstheoretiker, Baumschüler, ungebildeten Naturschützern und Stammtischlern. Wenn er also eine Kunstfigur wäre, dann ein :respekt: an den Ersteller.

70

08.11.2006, 14:49

Zitat

Original von CULT_Bastrup
die selbsterkenntnis, das du der totale versager bist, redest du dir damit schön, das du im eimer bist und verallgemeinerst natürlich gleich und beziehst den rest deiner erbärmlichen umgebung mit ein! absolut erbärmlich! genau wegen deines gleichen, geht eine gesellschaft vor die hunde! du bist vermutlich aufgrund deiner geistigen haltung einfach wertlos für eine sozial-gemeinschaft...

Ja du hast vollkommen Recht so was wie mich hat kein sozial-Gemeinschaft verdient. Ich bin vollkommen erbärmlich und nur eine Belastung des allgemein Wohl. Ich habe auch keine Gnade verdient, ich muss Schlimm bestraft werden, am besten gleich das Todes Urteil.

71

08.11.2006, 15:04

falsch! auch wenn du versuchst einen spass draus zu machen, du hast dieses system einfach nicht begriffen! erbärmlich bist du wegen deines verhaltens und deines zustands. dies hat jedoch nicht zur folge, versager wie dich hinzurichten, (wobei dies die einfachste lösung wäre), auch du wirst aufgefangen von der gesellschaft und hast ein existenzrecht! das würde ich dir im leben nicht absprechen, bin ja nicht inhuman! du bist einfach nur ein taugenichts. du bist einfach nur da und nur als der operspinner aus dem masters bekannt! kein wunder das du dich als bettler verkleidest und über mittelaltermärkte tingelst! herzlichen glückwunsch! :D

72

08.11.2006, 15:52

Zitat

Original von CULT_Bastrup
falsch! auch wenn du versuchst einen spass draus zu machen, du hast dieses system einfach nicht begriffen! erbärmlich bist du wegen deines verhaltens und deines zustands. dies hat jedoch nicht zur folge, versager wie dich hinzurichten, (wobei dies die einfachste lösung wäre), auch du wirst aufgefangen von der gesellschaft und hast ein existenzrecht! das würde ich dir im leben nicht absprechen, bin ja nicht inhuman! du bist einfach nur ein taugenichts. du bist einfach nur da und nur als der operspinner aus dem masters bekannt! kein wunder das du dich als bettler verkleidest und über mittelaltermärkte tingelst! herzlichen glückwunsch! :D

Man hat mir mal gesagt das die Leute die mich Kritisiern noch tiefer gesunken sind als ich, manchmal glaube ich das da was drann ist. :D

Ich bin nicht als Bettler über den Markt gelaufen sondern habe als versoffener Räuber in der Ecke gelegen. ?(

Ich habe das System verstanden es hat wie ich und viele andere es vor mir schon erklärt haben, nur die Massen ins Sozieale Elend getrieben.

Wir brauchen das Null- Zins- Niveau um da wieder Raus zu kommen.
Ausserdem merken immer mehr Leute das die Globalisierung nach hinten Losgegangen ist. alles was ich hier Prophzeit habe ist bis her eingetrophen, aber die härtesten dinger kommen noch.

Ich habe es nur viel zu Spät erkannt das es sich hier überwiegend um eine neoliberale Community handelt.

73

08.11.2006, 18:57

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Ich habe das System verstanden es hat wie ich und viele andere es vor mir schon erklärt haben, nur die Massen ins Sozieale Elend getrieben.

rofl - ja der arme verelendete joe mit seinem pc, seiner geheizten wohnung, seiner kostenlosen (in seinem fall wohl wirklich umsonst) schulbildung, genug zu essen, rundumkrankenversorgung ect. ist natürlich viel schlechter dran als die menschen des goldenen mittelalters wo jeder 5. an mangelernährung und krankheit zugrunde gegangen ist und deutschland vom krieg zerrissen war :D

74

08.11.2006, 19:41

Zitat

Original von SenF_Toddi

Zitat

rofl - ja der arme verelendete joe mit seinem pc, seiner geheizten wohnung, seiner kostenlosen (in seinem fall wohl wirklich umsonst) schulbildung, genug zu essen, rundumkrankenversorgung ect. ist natürlich viel schlechter dran als die menschen des goldenen mittelalters wo jeder 5. an mangelernährung und krankheit zugrunde gegangen ist und deutschland vom krieg zerrissen war :D

a es geht uns wirklich toll, noch haben wir Wohnungen mit Heizungen an der wir uns erfreuen können, wer weiß wie lange noch? :D Eine tolle zwei Klassen Medizin, Breite ungebildete Menschen die neben gebildete erfolglose Menschen bei einer Tafel ums Essen betteln müssen. Viele Schüler die keinen Abschluss schaffen.
Ja uns Geht es so toll das wir an Übergewicht, Herzverfettung Lungenkrebs sterben. Und das alles freiwillig :bounce: :bounce:
Ja unsere Kinder verblöden völlig freiwillig vor der Mattscheibe, und die meisten sind Glücklich damit beschäftigt den Planten zu vernichten. einfach nur toll.
Der Staat hat nur 1,5 Billionen Euro Schulden und jeder 10 Bürger geht ins Insolvenz. Ist das denn nicht klasse? Findest Du es auch toll das immer noch 200.000 Drogen süchtige vor sich hinvegetieren?

75

08.11.2006, 19:43

also ich finds toll

76

08.11.2006, 20:03

Wie die Made im Speck sag ich da nur ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (08.11.2006, 20:03)

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

77

08.11.2006, 20:11

Also der Aussage, dass unsere Gesellschaft sich extrem ins Negative verändert hat, stimme ich voll und ganz zu.

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

78

08.11.2006, 22:04

joe raucht crack !!

79

08.11.2006, 22:57

Zitat

Original von [LoG]Little_Wannabe
joe raucht crack !!

Nein, kurs vor den Untergang wollte ich noch mal Kokain, Heroin und LSD ausprobieren.

80

08.11.2006, 23:00

BTW die Untergang ist 'ne ganz schlimme Gang, lauter böse Buben...

81

09.11.2006, 11:16

@Joe: Ich glaube du erwartest einfach zu viel vom Leben.^^
Sehe gerade du bist seit 2002 im Forum – da war es doch keine Neuigkeit mehr, das die Globalisierung mehr Verlierer als Gewinner bringt, und das wir uns in einen Klimaumbruch befinden.....?

Wir leben nun mal in einer Risikogesellschaft.
(Entwicklung des Saatguts, Globale Erwärmung, Pandemien, Demographische Entwicklung, Stabilität der Weltwirtschaft,....)
Das Risiko ist für das einzelne Individuum jedoch geringer geworden, im vergleich zu früheren Zeiten, das Risiko wurde sozusagen kollektiviert. Alles oder nichts – Herrscher des Planeten oder Leitfossil.^^
Ich glaube nicht das dieses irgendwer geplant hat, aber es ist jetzt halt mal so.
Man sollte jedoch nie die Innovationskraft des Menschen unterschätzen, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht...

82

09.11.2006, 12:22

Zitat

Original von KoH_Smaragd
@Joe: Ich glaube du erwartest einfach zu viel vom Leben.^^

Wie meinst du das? Kannst du mir das Ausführlicher erklären?

Zitat

Sehe gerade du bist seit 2002 im Forum – da war es doch keine Neuigkeit mehr, das die Globalisierung mehr Verlierer als Gewinner bringt, und das wir uns in einen Klimaumbruch befinden.....?

Nein ich bin schon viel länger da bei 2002 bekamen wir ein neues Forum. aber das ist egal seit 2001 hat sich verdammt viel verändert.

Zitat

Wir leben nun mal in einer Risikogesellschaft.
(Entwicklung des Saatguts, Globale Erwärmung, Pandemien, Demographische Entwicklung, Stabilität der Weltwirtschaft,....)
Das Risiko ist für das einzelne Individuum jedoch geringer geworden, im vergleich zu früheren Zeiten, das Risiko wurde sozusagen kollektiviert. Alles oder nichts – Herrscher des Planeten oder Leitfossil.^^
Ich glaube nicht das dieses irgendwer geplant hat, aber es ist jetzt halt mal so.
Man sollte jedoch nie die Innovationskraft des Menschen unterschätzen, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht...

Heute sterben viel Menschen im Straßenverkehr, oder an den Zivilisation Krankheiten und immer mehr Menschen verrecken durch die steigende zahl der Umweltkatastrophen.
Wir setzen hier eine Menge aufs Spiel, ich bin keine Zocker Natur und kann diesen Wahnsinn um uns herum nicht nach vollziehen.
Genau wie damals in der alten Weimarer Republik wurden beinahe die gleichen Diskussionen geführt und am Ende hatte man 60.000 Millionen tote und der größte Teil Europas war ein Trümmerfeld. Aber auch schon viele Jahre vorher hatte man immer wieder solche Resets mit ähnlich Auswirkungen. Fakt ist, das diese Auswirkungen immer schlimmer wurden und werden.
Irgendwann fangt die Menschliche Innovation bei der wieder Enddeckung der Keule und Faustkeils an.

83

09.11.2006, 12:41

@Outset: ich kann dir übrigens ned ganz zustimmen - wenn Joe eine Kunstfigur ist (was man fast hoffen muss, denn die Alternativen sind traurig), dann fehlt mir der Respekt, denn er ist dafür einfach zu selten unterhaltend. Siehe z.B. "60.000 Millionen tote", na toll :rolleyes:

Ausnahmen gibt es natürlich, wie zuletzt bei seinem IQ-Post...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (09.11.2006, 12:42)

84

09.11.2006, 12:55

Zitat

... und am Ende hatte man 60.000 Millionen tote ...

Quelle? :D

Antares, der dieser "Statistik" mal üüüüberhaupt nicht glaubt

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

09.11.2006, 13:17

jawoll da gibts endlich mal wieder bissl platz :bounce:

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

86

09.11.2006, 13:21

Was soll an der Zahl falsch sein?

87

09.11.2006, 13:28

Zitat

Original von Antares

Zitat

... und am Ende hatte man 60.000 Millionen tote ...

Quelle? :D

Antares, der dieser "Statistik" mal üüüüberhaupt nicht glaubt

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg :

Zitat

... Der Zweite Weltkrieg forderte ca. 55 bis 60 Millionen Menschenleben. ...

88

09.11.2006, 13:33

oje... Pisa läßt grüssen

Antares, den langsam echt gar nix mehr wundert :rolleyes:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

89

09.11.2006, 13:34

60.000 Millionen > 60 Millionen
Sechzigtausensdmillionen > Sechzigmillionen

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

90

09.11.2006, 13:43

oh soooooorrrrrryyyy^^
In der Tat wären das etwas viele Tote gewesen.
Das hat mit Pisa aber recht wenig zu tun lieber Antares.