Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.11.2006, 11:45

Zitat

Original von kOa_Borgg
mit "hier" meinst du in deinem raum da, von dem aus du schreibst oder?

Nein die Community hier im Forum.

32

06.11.2006, 11:50

du redest von niveau....aua. geh heim in dein loch bitte.

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

06.11.2006, 14:42

Ab Montag exklusiv in BILD:
• Die große Klima-Schock-Serie
• Die UN-Alarm-Konferenz in Kenia (189 Regierungen)
• Was wir gegen die Klimakatastrophe tun können

freu, wie interessant :)
*g*

34

06.11.2006, 14:57

Na wenn das mal keine wissenschaftlich fundierten Informationen sind :respekt:

35

06.11.2006, 15:17

Zitat

Original von Tahrok
Ab Montag exklusiv in BILD:
• Die große Klima-Schock-Serie
• Die UN-Alarm-Konferenz in Kenia (189 Regierungen)
• Was wir gegen die Klimakatastrophe tun können

freu, wie interessant :)
*g*

Ja es ist wirklich egal wie die Dinge so laufen.

Mich wollte keiner bei der bildzeitung haben , mit der begründug das mein Niveau für den druchschitts Menschen viel zu hoch sei. :) ?( Ich sollte es doch als Wahrsager versuchen,weil ich dieses schon vor 5 Jahren wuste.

36

06.11.2006, 15:21

Jaja, diese Druchschittmenschen sind aber auch doof :rolleyes:

37

06.11.2006, 15:24

Was soll man bei 'nem IQ von 100 auch erwarten.

38

06.11.2006, 15:25

@joe : Wahrscheinlich waren deine Übeschriften zu reißerisch für die blödzeitung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (06.11.2006, 15:25)

39

06.11.2006, 15:51

Zitat

Original von [AA]Hawk

Der Durchschnitt liegt bei 80 und ich liege so bei 110.

Zitat

@joe : Wahrscheinlich waren deine Übeschriften zu reißerisch für die blödzeitung

Nein ich habe dennen schon vor 5 Jahren die Nachrichten von heute gegeben. Ihr habt ja nur hin und wieder eine Kostprobe davon genießen dürfen und das haben schon einige nicht verkraftet. ?(

40

06.11.2006, 15:55

Hat sich eigentlich mal jemand wirklich die Mühe gemacht herauszufinden, wessen Zweitaccount Joe_Kurzschluss ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (06.11.2006, 15:55)

41

06.11.2006, 16:03

Zitat

Made my day :respekt:

@Outset: nix zweitacc, er ist einmalig so wie er ist :)

42

06.11.2006, 16:09

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Nein ich habe dennen schon vor 5 Jahren die Nachrichten von heute gegeben.

Oh du Hellseher... als ob der Klimawandel ein Geheimnis war. Ist seit Jahrzehnten bekannt. War halt nur nicht Bild-tauglich. iq 110 he?

43

06.11.2006, 16:12

ob der joa nun nit gemocht is oder peng. wo er recht hat hatter recht keiner wills wahr haben aber es wird denk ich ma so kommen. erinnere nur ma an die "TORNADOS" hier in deutshcland. hätte es noch vor 10 jahren nit gegeben^^. ausser mal ausnahmen und jez sinds schon 3 - 4 gewesen...

und vonwegen usa machtr sich gedanken. die sind einer der großen weltmächte die sagen "nö scheiss ich drauf wir werden nicht unseren schadstoffausstoß vermindern.... und das obwohl se die größten schadstoff produzenten sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (06.11.2006, 16:14)

44

06.11.2006, 16:13

Zitat

Original von eKs_ikution_
und vonwegen usa machtr sich gedanken. die sind einer der großen weltmächte die sagen "nö scheiss ich drauf wir werden nicht unseren schadstoffausstoß vermindern.... und das obwohl se die größten schadstoff produzierer sind...

deswegen debattiert california als bevölkerungsreichster staat der usa ja auch gerade über schadstoffgesetze :P

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

45

06.11.2006, 16:23

Zitat

Original von eKs_ikution_
ob der joa nun nit gemocht is oder peng. wo er recht hat hatter recht keiner wills wahr haben aber es wird denk ich ma so kommen. erinnere nur ma an die "TORNADOS" hier in deutshcland. hätte es noch vor 10 jahren nit gegeben^^. ausser mal ausnahmen und jez sinds schon 3 - 4 gewesen...

Zitat

In Deutschland liegt die Zahl der jährlich beobachteten Tornados bei zehn bis zwanzig mit einer noch recht hohen Dunkelziffer vor allem schwächerer Ereignisse. Schätzungen ergeben eine Gesamtzahl von 30 Fällen oder mehr pro Jahr, wobei jährlich mit ein bis drei F2, mit einem F3 alle drei bis fünf und einem F4 alle 20 bis 30 Jahre gerechnet werden muss. Ein F5 ist ein Jahrhundertereignis oder noch seltener. Eine Übersicht zur räumlichen und zeitlichen Verteilung von Tornados in Deutschland und deren Intensität findet sich in den Weblinks. Generell ist festzustellen, dass das Tornadorisiko im Westen der Norddeutschen Tiefebene am höchsten ist.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tornado

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

06.11.2006, 16:25

In Sachen Umweltverschmutzung sind die USA einfach nur noch pervers!
Daher tragen die auch nen Hauptteil der Schuld, nur ändern werden sie nichts, bzw viel zu wenig, denn das würde weniger Gewinn bedeuten.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

06.11.2006, 16:35

Also Dittsche hat das gestern ganz gut erklärt, mit unserer Erde welche erkältet ist und schwitzt.

48

06.11.2006, 16:42

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Made my day :respekt:

ROFL, meinen auch... sollen wir es ihm sagen?
Was wurde denn da durch geschnitten? :D
Achja, und Joe ist echt, wirklich.

Antares, der diesem Herrn schonmal live begegnet ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (06.11.2006, 16:46)

49

06.11.2006, 17:03

ich meine jez diese "tornados" die in den nachrichten kamen und wirklich fette verwüstungen angerichtet haben. das andere sind ja einfach nur stärkere stürme.... ich hatte halt auf diese "windhosen" angespielt die halt nur sone schneise an verwüstung hinterlassen und nicht wie nen starker wind nen ganzes dorf sag ich jez ma platt machen^^

50

06.11.2006, 17:14

Joe, um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

Du liegst also mit 110 IQ Punkten 30 Punkte über dem IQ Durchschnitt?$
Das könnte von Dittsche sein :D

51

06.11.2006, 17:24

kann mir denn niemand bei meinem help thread helfen? :( :( is super wichtig:(

52

06.11.2006, 17:25

Zitat

Zitat

Original von [AA]Hawk

Hmm, das ist ja ganz Ok. Aber, wenn die Frage erlaubt ist, warum verstellst Du Dich eigentlich immer, wenn Du in diesem Forum postest?

53

06.11.2006, 18:13

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Zitat

Original von [AA]Hawk

Hmm, das ist ja ganz Ok. Aber, wenn die Frage erlaubt ist, warum verstellst Du Dich eigentlich immer, wenn Du in diesem Forum postest?
Ich Spanne hier nur ab. :)

54

06.11.2006, 20:34

Du bist dumm wie Brot.

55

06.11.2006, 21:53

Zitat

Original von SenF_Ryu_
Du bist dumm wie Brot.

In einen anderen Forum wärst du wegen dieser frechen Beleidigung verwarnt worden. ?(

Vieleicht hast du sogar Recht, aber deine Zukunft ist trotzdem im Arsch. :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (06.11.2006, 21:55)

56

07.11.2006, 14:42

Zitat

Vieleicht hast du sogar Recht, aber deine Zukunft ist trotzdem im Arsch. :D :D :D

Joe kann Hellsehen und ist Schadenfroh ..... eine interessante Kombination, (halltet sich vor Lachen sicher ständig den Bauch und keiner weiß warum). :bounce:

@Joe: Als jemand der das Handwerk des "Geowissenschaftlers" erlernt hat, und sich schon viele Jahre mit dem Thema Klimaänderung beschäftigt, finde ich es recht blöd hier mit einen Bild-Artikel aufzutauchen, das Internet ist voll von seriösen Artikeln, mache davon auch kostenlos und einige davon sogar auf Deutsch... :rolleyes:

57

07.11.2006, 17:48

Zitat

Original von KoH_Smaragd

Zitat

Joe kann Hellsehen und ist Schadenfroh ..... eine interessante Kombination, (halltet sich vor Lachen sicher ständig den Bauch und keiner weiß warum). :bounce:

@Joe: Als jemand der das Handwerk des "Geowissenschaftlers" erlernt hat, und sich schon viele Jahre mit dem Thema Klimaänderung beschäftigt, finde ich es recht blöd hier mit einen Bild-Artikel aufzutauchen, das Internet ist voll von seriösen Artikeln, mache davon auch kostenlos und einige davon sogar auf Deutsch... :rolleyes:

Das habe ich doch immer wieder vesucht, es wurde mir genauso gedangt wie in diesen Strang. Wir werden mit oder ohne Niveau untergehen. :D

58

07.11.2006, 18:06

wenn man eh untergeht, ist es dann besser wenn man es weiß ?(

59

07.11.2006, 18:13

Hm besser nicht. Es sei denn man kann es noch verhindern.
Joe?

60

07.11.2006, 18:46

Zitat

Original von MfG_Stefan
wenn man eh untergeht, ist es dann besser wenn man es weiß ?(

Das ist so eine Sache für sich, für die einen ist natürlich nicht gerade gut, die verfallen sovort in Depression und tun sich noch was an.
Aber es gibt eine ganze menge Leute die eine Weltuntergangsparty Planen werden. Man kann Sachen machen die man Sonst nicht tun würde, man könnte ZB. endlich mal Kokain, Heroin und LSD ausprobieren oder seine ganze Kohle versaufen und einen Richtig drauf machen mal ein paar tolle 10.000Watt Boxen voll aufdrehen ohne das man eine Anzeige oder Räumungsklage befürchten muss. Denn die käme erst nach den Weltuntergang an, bzw. kann man mit einen Einspruch die Strafe hinauszögern sogar bis nach dem Weltuntergang.
Der eine oder andere muss doch jetzt zugeben das so ein Weltuntergang auch gute Seiten hat. :)

:stupid:

Zitat

Original von Sney
Hm besser nicht. Es sei denn man kann es noch verhindern.
Joe?

Und dann willst du das alles verhindern? :rolleyes: X( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.11.2006, 18:48)