Zitat
Original von Tahrok
Ab Montag exklusiv in BILD:
• Die große Klima-Schock-Serie
• Die UN-Alarm-Konferenz in Kenia (189 Regierungen)
• Was wir gegen die Klimakatastrophe tun können
freu, wie interessant
*g*
Zitat
Original von [AA]Hawk
Was soll man bei 'nem IQ von 100 auch erwarten.
Zitat
@joe : Wahrscheinlich waren deine Übeschriften zu reißerisch für die blödzeitung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (06.11.2006, 16:14)
Zitat
Original von eKs_ikution_
und vonwegen usa machtr sich gedanken. die sind einer der großen weltmächte die sagen "nö scheiss ich drauf wir werden nicht unseren schadstoffausstoß vermindern.... und das obwohl se die größten schadstoff produzierer sind...
Zitat
Original von eKs_ikution_
ob der joa nun nit gemocht is oder peng. wo er recht hat hatter recht keiner wills wahr haben aber es wird denk ich ma so kommen. erinnere nur ma an die "TORNADOS" hier in deutshcland. hätte es noch vor 10 jahren nit gegeben^^. ausser mal ausnahmen und jez sinds schon 3 - 4 gewesen...
Zitat
In Deutschland liegt die Zahl der jährlich beobachteten Tornados bei zehn bis zwanzig mit einer noch recht hohen Dunkelziffer vor allem schwächerer Ereignisse. Schätzungen ergeben eine Gesamtzahl von 30 Fällen oder mehr pro Jahr, wobei jährlich mit ein bis drei F2, mit einem F3 alle drei bis fünf und einem F4 alle 20 bis 30 Jahre gerechnet werden muss. Ein F5 ist ein Jahrhundertereignis oder noch seltener. Eine Übersicht zur räumlichen und zeitlichen Verteilung von Tornados in Deutschland und deren Intensität findet sich in den Weblinks. Generell ist festzustellen, dass das Tornadorisiko im Westen der Norddeutschen Tiefebene am höchsten ist.
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Der Durchschnitt liegt bei 80 und ich liege so bei 110.
Made my day
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (06.11.2006, 16:46)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von [AA]Hawk
Ich Spanne hier nur ab.
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Zitat
Original von [AA]Hawk
Hmm, das ist ja ganz Ok. Aber, wenn die Frage erlaubt ist, warum verstellst Du Dich eigentlich immer, wenn Du in diesem Forum postest?
Zitat
Original von SenF_Ryu_
Du bist dumm wie Brot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (06.11.2006, 21:55)
Zitat
Vieleicht hast du sogar Recht, aber deine Zukunft ist trotzdem im Arsch.![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von KoH_Smaragd
Zitat
Vieleicht hast du sogar Recht, aber deine Zukunft ist trotzdem im Arsch.![]()
![]()
![]()
Joe kann Hellsehen und ist Schadenfroh ..... eine interessante Kombination, (halltet sich vor Lachen sicher ständig den Bauch und keiner weiß warum).
@Joe: Als jemand der das Handwerk des "Geowissenschaftlers" erlernt hat, und sich schon viele Jahre mit dem Thema Klimaänderung beschäftigt, finde ich es recht blöd hier mit einen Bild-Artikel aufzutauchen, das Internet ist voll von seriösen Artikeln, mache davon auch kostenlos und einige davon sogar auf Deutsch...![]()
Zitat
Original von MfG_Stefan
wenn man eh untergeht, ist es dann besser wenn man es weiß![]()
Zitat
Original von Sney
Hm besser nicht. Es sei denn man kann es noch verhindern.
Joe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.11.2006, 18:48)