Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es kann sich jetzt wohl jeder Denken was kommt.
Richtig!
Das Ende ist nahe!
Ich habe es immer und immer wieder Prophezeit, man hat mich verspottet mich verhöhnt aber trozdem hatte ich recht!
Lest es euch druch!
Unsere Erde hat Fieber
Auch die Sache mit den Zinsen und Schuldenzwang habe ich nach wie vor recht, immer mehr Menschen verstehen die Zusammenhänge. Macht euch doch bitte mal geanken darum werft euch eure Zukunft und die der Generationen nach euch nicht einfach so weg.

Aber ich habe die befürchtung das es dafür jetzt zu Spät ist. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es uns erwischt!
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (04.11.2006, 12:40)
wah Joe erschreck mich doch nicht so.
Einfach so aufzutauchen ^^
Verzweifelte Eisbären paaren sich aus Panik mit Braunbären.
wtf
yeeeah joe ist back
aber bitte keine bild quellen ....

, demnach wäre die erde ja schon 3 mal fast auseinandergebrochen und 10 mal von meteoriten gerade so verfehlt worden
Original von Sney
wtf
jo...
Original von Sney
wtf
rofl
Original von Sney
wtf
Man verdammt ich war besoffen... warum müsst ihr da immer wieder drauf rumreiten?
ich hab längst einen bunker,essensvorräte und eine schrotflinte angelegt
es beschämt uns alle, daß wir joe nie geglaubt haben. jetzt hat er abstruse beweise seiner noch abstruseren thesen endlich erbracht.
wir verneigen unser haupt in demut vor dem nostradamus der moderne, und schauen uns nach paarungswilligen braunbären um
Bild-Leser wissen mehr
JOe halt die Klappe
Joe, Du bist nicht witzig.
"Der schlechten Prognose den Vorrang zu geben gegenüber der guten, ist verantwortungsbewußtes Handeln im Hinblick auf zukünftige Generationen." Hans Jonas
Original von SenF_Bratak
yeeeah joe ist back

, demnach wäre die erde ja schon 3 mal fast auseinandergebrochen und 10 mal von meteoriten gerade so verfehlt worden
Es gibt bei dieser Klima diskusion eine veränderung! Nun schalten sich die Regierungen ein und machen sich so langsam ihre sorgen. Auch in den USA wächst die Öko bewegung. Kein Wunder nach dem in den letzten Jahre große flächen durch Stürme, Hochwasser und Feuer in mitleidenschaft gezogen wurden.
Wenn's drauf ankommt erschieß ich Little_Wannabe mit einer größeren Schrotflinte und leih mir seinen Bunker.
//
Ist auch Thema des neuen Spiegels
Original von Joe_Kurzschluss
Original von SenF_Bratak
yeeeah joe ist back

Es gibt bei dieser Klima diskusion
"eine veränderung"!
"Nun" schalten sich
"die Regierungen" ein und machen sich
"so langsam" "ihre sorgen". Auch in den USA
"wächst" die
"Öko bewegung". Kein Wunder nach dem
"in den letzten Jahre" "große flächen" durch Stürme, Hochwasser und Feuer
"in mitleidenschaft" gezogen wurden.
lol...
irgendwo wurde doch mal behauptet daß es joe echt gibt? kann das jemand bestätigen? gibts fotos?
mach mir keine angst
Sicher gibts joe ... glaubt ihr etwa er ist ein Greenpeace oder Akopakalyptikerordenforenbot ?
irgendwo wurde doch mal behauptet daß es joe echt gibt? kann das jemand bestätigen? gibts fotos?
Es gab mal das Foto eines mittelalterlichen, vollbärtigen Wahrsagers. Aber ob das der echte Joe war weiß ich nicht.
Joe wer is das überhaupt?
Original von Huginn
Joe wer is das überhaupt?
Das bin ich !
stimmt ... wenn man ohne totesstrafe bild links propagandiert ist das ende wirklich nahe O_o
lol ... "ab montag exklusiv bei bild : die große klima schock reihe " ... erbärmlich
boah , als ob die RTL II nachrichten dem armen standart deutschen nich schon genug das hirn zerwichsen ... unsre arme unterschicht wird echt total ausgebeutet und ner gehirnwäsche unterzogen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (05.11.2006, 18:19)
Erst wenn die nächste Eiszeit kommt, wird die Menscheit erkennen, dass die globale Erwärmung toll ist (y)
Erst wenn die nächste Eiszeit kommt, wird die Menscheit erkennen, dass die globale Erwärmung toll ist (y)
Bitte keine Eiszeit, ich habe mir gerade ein Grundstück zum Anpflanzen einer Bananenplantage gekauft.
Als ob diese Informationen für Menschen, die sich nicht ausschliesslich über die Bild Zeitung informieren, etwas neues wäre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (06.11.2006, 07:15)
Original von DS_Don_Grotto
Als ob diese Informationen für Menschen, die sich nicht ausschliesslich über die Bild Zeitung informieren, etwas neues wäre
Ich wollte das Niveau hier nicht überfordern!
mit "hier" meinst du in deinem raum da, von dem aus du schreibst oder?