Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ihre WEB.DE Club-Testphase:
Die Testphase läuft zunächst 2 Monate für nur 1 Euro Servicegebühr, welche Ihnen in Form von 100 WEB.Cent gutgeschrieben wird. Mit WEB.Cent können Sie bei WEB.DE SMS, MMS und Faxe versenden und über WEB.DE FreePhone telefonieren. Möchten Sie nach der Testphase den WEB.DE Club weiterhin nutzen, brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Ihr Club-Vertrag wird um 12 Monate (bei vierteljährlicher Zahlungsweise von jeweils 15 Euro) verlängert. Die Testphase können Sie einfach und jederzeit telefonisch beenden.
Zitat
Original von Menra
Naja, ich bin seit Jahren bei web.de und habe absolut keine Probleme. Bin aber nie dem web.de-club beigetreten. Steht doch ganz klar dran, was man mit einem Klick auf die Testmitgliedschaft eingeht.
Zitat
Ihre WEB.DE Club-Testphase:
Die Testphase läuft zunächst 2 Monate für nur 1 Euro Servicegebühr, welche Ihnen in Form von 100 WEB.Cent gutgeschrieben wird. Mit WEB.Cent können Sie bei WEB.DE SMS, MMS und Faxe versenden und über WEB.DE FreePhone telefonieren. Möchten Sie nach der Testphase den WEB.DE Club weiterhin nutzen, brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Ihr Club-Vertrag wird um 12 Monate (bei vierteljährlicher Zahlungsweise von jeweils 15 Euro) verlängert. Die Testphase können Sie einfach und jederzeit telefonisch beenden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab den wichtigen Teil mal fett gemacht. Und wer die Kündigung verpennt ist selber schuld. Was ist daran Betrug?
Zitat
Original von SenF_Bratak
Das selbe ist mir auch passiert, mit der der Ausnahme, dass ich nicht meine korrekte Adresse angegeben habe^^
Würde mich echt mal interessieren wo die Inkasso-Briefe gelandet sind![]()
Zitat
Original von DoC_Eisbaer
Wie kommt man eigentlich auf die Idee seine Richtige Adresse bei Web.de anzugeben?