Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
brot kann schimmeln, was kann ich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_NilPferD« (08.10.2006, 19:43)
wir wollen die recs sehen
kann man nicht mit notebook erscheinen und 1vau1s mitspielen?
ich habe es im Urin, dass sich die LAN Spieler etwas vorbereiten was Build Order usw angeht aber bei einem 2vs6 übliche Settings würde ich dennoch 10€ auf 'unsere' Jungs setzen; freue mich auf die Recs
Original von Tsu_ShiNe_
vor allem selbst ernannt, zeig mir mal nen post wo einer von uns sowas behauptet, das kam ausschließlich von anderer seite -.-
ich weiss , wir haben das auch so dahin gestellt weil sich das hier im therad so heraus kristallisiert
Hi @ all,
bin auch ein "Lani" :-)
Hades hat mir mitgeteilt, dass ShiNe evt. am Sonntag doch nicht kann. Kannst Du Dich (ShiNe) mal dazu äußern?
Über Inet können wir zu mehreren (von der Location aus) aus technischen Gründen nicht gegen Dich spielen.
Da die LAN in jedem Falle stattfindet, wäre im Falle dass... natürlich noch ein Plätzchen frei und weitere Interessenten könnten mit dabei sein.
cu
Sir O.
Viel Spass auf der LAN

Aber am 13. kommt Gothic 3 raus, wie könnt ihr da Age zocken
Indem wir uns ganz entspannt zurücklehnen und Gothic3 einfach mal ignorieren. AOE rockt. :-)
Was ist jetzt mit Mr. Shine? Wir sind alle schon ganz aufgeregt wegen des furchtbaren Unheils, das uns beim bevorstehenden 1:7 droht. ^^
wie ich hades/maximus/marco schon im icq sagen konnte, kann ich leider erst irgendwann diese nacht oder morgen früh wenn ich ausm Koma erwacht bin zu- bzw absagen. Die Frage nach Internet bezog sich nur darauf ob ich mit meinem PC theoretisch ans Internet könnte dort um nen wichtiges Turnier-Spiel zu absolvieren was mich sonst von der Teilnahme abhalten würde, aber da wir jetzt wahrscheinlich eine Freiwoche haben hat sich das erledigt.
imo wird 2v6 zu leicht sein, wo bleibt da die herausforderung?
Ob sich die WiSo-Fakultät eigentlich freuen würde, wenn man sich mal werktags mit 30 Mann und Notebooks in die Eingangshalle setzt und über das gute Uni-WLAN zockt? ;-)
oh smoke wieder so stoned dassa seine login daten vergessen hat ?
das is nich unser smokie
smoke hat fans
@ napo und shine,
wollt ihr slingen?
smoke
Es kann nur einen geben.
Wir treffen uns zum Smoke-Duell und wer zuerst nicht mehr laufen kann, hat verloren.
Ja was nun? Ich möchte auch zusehen, wenn sich duelliert wird. Bin auch aus Köln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (11.10.2006, 13:11)
napo und ich sind am Start, napo fährt und wir tauchen so ca 13:00 auf.
Original von GWC_Banshee_
Ja was nun? Ich möchte auch zusehen, wenn sich duelliert wird. Bin auch aus Köln.
ich auch

sind anscheinend nur 2k++ erwünscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (11.10.2006, 16:30)
Hallo,
wir haben für die LAN am Sonntag einfach nur Platz für 8, weil's in ner normalen Wohnung stattfindet - ansonsten wär's für uns kein Problem, das auch im größeren Rahmen stattfinden zu lassen.
Wenn hier so viele Kölner sind, können wir das ja öfter machen bzw. mal auf das Angebot des Herrn mit dem großen Platzangebot (20 Leute) zurückkommen!?
Prinzipiell gibt's da bei uns wenig Berührungsängste.
Und das Smoky-Duell bezog sich nicht ausschließlich auf AOE. ^^
Also jetzt schon diesen Sonntag hat Herr Schein gesagt? Naja läuft ion jedem Fall.
Sorry dass ich dich da gestern mit meinen Freunden hab rumstehen lassen, aber der alden war zu warm auf der Tanzfläche und so ....

.
Wohn nicht mehr da,sonst waer ich dabei.
lol kein ding, ist ja auch wirklich recht heiß da
@ Shine: hast ne PN wegen Sonntag, Adresse und so.