Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.10.2006, 18:21

Boldar Blood endlich mal aus der aoe3 1on1 esl ladder raushauen !

ja ich weiß, die esl interessiert eigentlich keinen, trozdem hab ich neulich gesehen das boldar blood da immernoch in der ladder steht..

ich find ihn sollte man zwischendurch mal raushauen.. ich hab in in letzter zeit 2 mal gefordert, er hat beide male abgelehnt und jeweils 3 strafpunkte bekommen.. d.h. er hat von mir schon 6 stafpkt.. dazu nochmal 2 von yzerman.. also hat er 8 stafpunkte.. jetzt hab ich ihn nochmal gefordert und duke2d wollte ihn ebenfalls fordern.. d.h. er braucht nurnoch wenige strafpunkte um aus der ladder zu fliegen !

bitte fordert ihn mal alle, wenn ihr noch in der 1on1 ladder gelistet seit..
http://www.esl.eu/de/aoe3/1on1/ladder/player/252038/

und alle dies nicht interessiert : just ignore this topic.. ich freu mich auf jedenfall nen keks wenn boldardepp aus der ladder raus ist, allein schon aus prinzip, auch wenn die ladder keinen mehr interessiert ^^

2

09.10.2006, 18:56

RE: Boldar Blood endlich mal aus der aoe3 1on1 esl ladder raushauen !

Zitat

Original von Attila
ja ich weiß, die esl interessiert eigentlich keinen

allerdings.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

09.10.2006, 19:22

ok nochmal für event:

Zitat

Original von Attila
...und alle dies nicht interessiert : just ignore this topic..

...ich freu mich auf jedenfall nen keks wenn boldardepp aus der ladder raus ist, allein schon aus prinzip, auch wenn die ladder keinen mehr interessiert ^^

4

09.10.2006, 19:24

Zitat

Original von Attila
ja ich weiß, die esl interessiert eigentlich keinen

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

09.10.2006, 19:29

nur weil sie keinen interessiert heißt das nicht das da nen depp in den top3 stehen muss oder ?

6

09.10.2006, 19:37

Er gibt damit sogar auf seiner Homepage an...

7

09.10.2006, 19:38

leute, die einfach ohne absprache fordern kotzen mich an :)

8

10.10.2006, 08:08

ach ja BoldarBlood, ... good times, good times :D

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

10.10.2006, 15:04

er hat jetzt 11 strafpkt.. das heißt eine weiter 3pkt runde und er ist raus oder ? in einem monat kann man erst wieder fordern.. den tag schreib ich in den kalender und drück ihm dann die letzen 3 pkt rein ^^

10

10.10.2006, 15:26

Pfff..... " enLightens " weiß nicht was daran Kult gewesen sein soll? Auf Azhara waren die ähnlich wie die Jungs von Druckwelle als Ganker bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (10.10.2006, 17:25)

11

10.10.2006, 16:49

Hä? Klingonisch?^^

PS: *"Böser-Boldar!"-mitschrei-weil-grad-fad*

12

10.10.2006, 17:20

Zitat

Original von ehrfurcht
Pfff..... " enLightens " weiß nicht was daran die waren Kult gewesen sein soll? Auf Azhara waren die ähnlich wie die Jungs von Druckwelle als Ganker bekannt.

Ich versteh kein Wort. :respekt:

13

10.10.2006, 17:30

Hab mir halt auch mal seine Page angesehen weil cih wissen wollte was das für ein Typ ist und da gibt halt ne Rubrik über sdie MMOPRGS die Er spielt bzw gespielt hat....

enLighten war seine WOW Gilde auf Azsahara, da ich selbst auf dem Server gespielt habe weiß das diese Gilde als Ganker verschrien war genauso wie die DRUCKWELLE

Also enLightens und Druckwelle sind World of Warcraft Gilden

Azshara ist ein WoW PVP Server

und ein Ganker ist jemand der zb mit seinem Level 60 Char. andere Chars. die am besten noch einige Level unter Ihm sind killt, und das dann mehrmals hintereinander....

Deswegen fand ich es halt ein wenig Lachhaft seine Gilde als Kult-Gilde zu bezeichnen....

Hat zwar nicht viel mit AoE zu tun, wenn Er aber bei AoE das geleiche Verhalten an den Tag legt wie seine Gilde in WoW dann Autsch.....

14

10.10.2006, 17:43

das interessiert mich jetzt noch 10mal weniger als das was Attila geschrieben hat

15

10.10.2006, 17:43

Zitat

Original von ehrfurcht
Hat zwar nicht viel mit AoE zu tun, wenn Er aber bei AoE das geleiche Verhalten an den Tag legt wie seine Gilde in WoW dann Autsch.....

ne in aoe3 war er ein ganz lieber
er hatte nur sonora mit ottos gespielt und am liebsten gegen n00bs ;)

16

10.10.2006, 20:42

der herbst zieht ins land.

17

11.10.2006, 00:50

Manche Leute haben definitiv zu viel Zeit!
Das interesiert keine Sau wer da in den Top3 steht omg...

18

11.10.2006, 01:00

Zitat

Original von LXIII_Milhibeth
Hä? Klingonisch?^^

http://www.darealfalex.de/boobies/titten.avi

19

11.10.2006, 01:29

Zitat

Original von ehrfurcht
Hab mir halt auch mal seine Page angesehen weil cih wissen wollte was das für ein Typ ist und da gibt halt ne Rubrik über sdie MMOPRGS die Er spielt bzw gespielt hat....

enLighten war seine WOW Gilde auf Azsahara, da ich selbst auf dem Server gespielt habe weiß das diese Gilde als Ganker verschrien war genauso wie die DRUCKWELLE

Also enLightens und Druckwelle sind World of Warcraft Gilden

Azshara ist ein WoW PVP Server

und ein Ganker ist jemand der zb mit seinem Level 60 Char. andere Chars. die am besten noch einige Level unter Ihm sind killt, und das dann mehrmals hintereinander....

Deswegen fand ich es halt ein wenig Lachhaft seine Gilde als Kult-Gilde zu bezeichnen....

Dann macht der in WoW das gleiche wie in AoE3.

OMG der typ muss ja so nen scheiß leben haben. langsam bekommt man ja richtig mitleid mit dem. :D

Vor seiner freundin, falls er denn eine hat, gibt er bestimmt damit an, dass sein schwanz länger ist als der von seinem 2 jährigen bruder...

20

11.10.2006, 01:46

hm das bild auf der startseite und die liste an spielen die er ernsthaft gespielt hat, sprechen mehr als 1000 worte.