Zitat
Die verbreitete Meinung, die Benutzung beschädigter Teflonpfannen und -töpfe wäre gesundheitsschädlich, ist falsch.
Zitat
Original von Smoerrebroed
Zitat
Die verbreitete Meinung, die Benutzung beschädigter Teflonpfannen und -töpfe wäre gesundheitsschädlich, ist falsch.
wiki
Gute Pfannen sind aus Stahl oder aus Gusseisen. Diesen neumodischen Schnickschnack braucht doch keiner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.10.2006, 16:56)
Zitat
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie ich Hänfling ne 30er Gusspfanne schwenken soll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~JeNnY~« (01.10.2006, 23:45)
Zitat
Original von Smoerrebroed
Zitat
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie ich Hänfling ne 30er Gusspfanne schwenken soll
Nur noch Weicheier- die Jugend von heute: Abends zentnerschwere Weiber heben und Mittags keine Pfanne hochkriegen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (02.10.2006, 09:28)
Zitat
Original von Yen Si
@Worf aus reiner Neugierde; Was muss 5 Stunden in einer Pfanne reduzieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (02.10.2006, 12:42)
Zitat
Ne italienische Tomatensoße, zubereitet aus frischen Tomaten. Ich musste immer mal wieder Wasser zugeben, weil die Tomaten noch nicht komplett zerkocht waren, so größere Stücken wollte ich dann doch nicht drin haben.