Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bravo Screenfun
kennt das jmd. von euch und wenn ja, wie findet ihr das magazin?
ich mache jetzt ein halbes jahr praktikum bei denen und da dürfte man doch
schon das ein oder andere mitkriegen?
Hatte das etwa bis zur sechsten Klasse gelesen, war ganz toll, auch wenn da "Bravo" davor steht. Konnte viele Themen interessant präsentieren, Reportagen waren auch gut und Workshops haben zum mitmachen animiert. Keine Ahnung, wie das heutzutage ist, da ja noch mehr Computer-Kiddies rumlaufen.
Das Ding gibt es noch?! Dachte die hätten sie nach zwei Ausgaben eingestellt!
Bravo sagt doch alles oder? Noch schlimmer als Computerbild Spiele imo...
hab es bis vor 6 jahren ab und zu gekauft. dann nur mehr Gamestar und seit etwa 2 jahren gar kein derartiges magazin mehr.
die screenfun is echt noch bescheuerter als die computerbild spiele ...
bei der c.b. spiele nervt ja erstmal nur deren krampfhaft objektives punktebewertungssystem ...
was da für scheisse in die wertung eingeht , und ein eigentlich geniales spiel an sich durch kleine rechtschreibfehler in der gebrauchsanweisung ( nur als beispiel ) dann ne schlechtere wertung kriegt ... wenigstens sind aber die tests einigermaßen gut geschrieben ... die screenfun jedoch würde auch behaupten das sonic , marios bruder ist ( ca 5 solche fehler fand ich damals im review von super smash brothers melee ... )
Original von OoK_PS
hab es bis vor 6 jahren ab und zu gekauft. dann nur mehr Gamestar und seit etwa 2 jahren gar kein derartiges magazin mehr.
jo habs mir auch bis vor 5-6 jahren gekauft.
damals als es noch primär um konsolen ging fand ich die nich übel, wie die heute is? KA, dachte die gibt es gar nich mehr^^
Original von van Leuween
bei der c.b. spiele nervt ja erstmal nur deren krampfhaft objektives punktebewertungssystem ...
was da für scheisse in die wertung eingeht , und ein eigentlich geniales spiel an sich durch kleine rechtschreibfehler in der gebrauchsanweisung ( nur als beispiel ) dann ne schlechtere wertung kriegt ... wenigstens sind aber die tests einigermaßen gut geschrieben ..
nicht zu vergessen wenn das spiel auf keinen pentium III 800 mhz läuft!!!
jo , musste so pressen als ich damals die zeitung bei nem kumpel gesehen habe , und auf dem testergebniss von doom 3 aufgeschlagen hab
früher galt ja noch, spiele wie doom III sind ja nur für erwachsene, CB Spiele berichtet nicht über solche Spiele
Ganz am Anfang habe ich sie mir auch paar mal geholt.
hatte vor 3 oder mehr jahren mal eine gekauft wegen der völlig nutzlosten diablo 2 komplettlösung aber die war so schön eingerahmt, hatte so schöne bildchen und war so erfrischend geschrieben dass es mich einfach überzeugt hat.... sonst nie ^^
war am beispiel von nem barbaren gespielt