Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

13.09.2006, 21:16

OL schiesst Real wie letztes jahr wieder ab. schon 2:0, Tiago.

62

13.09.2006, 21:37

Kirchstein weinend auf der bank.

63

13.09.2006, 21:42

ich würd 30 Euro pro Monat zahlen nur um das jetzt zu sehn

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

64

13.09.2006, 21:46

Schade aber, dass Henry nicht spielt...

65

13.09.2006, 21:51

Ja, Henry ist momentan mein Lieblingsspieler.

66

13.09.2006, 21:54

Zitat

Original von Gottesschaf
ich würd 30 Euro pro Monat zahlen nur um das jetzt zu sehn

Premiere mit dem Sportabo kost afaik sogar nur 9.99

67

13.09.2006, 21:56

Rosicky aus 25m zum 2:0.

68

13.09.2006, 21:57

BOMBENtor

69

13.09.2006, 22:40

man muss aber anerkennen dass hamburg sich tapfer geschlagen hat
über den elfmeter könnte man auch wieder diskutieren

btw die kommentatoren hier waren von sanogo ziemlich beeindruckt @@

70

13.09.2006, 22:42

Hätte sich Frankfurt den mal geholt. Der schlägt momentan ein, wie eine Bombe. :(

71

13.09.2006, 22:50

lol frankfurt, frankfurt hätte sich die 3.8 mio nie leisten können^^

schwein gehabt, sanogo war sich ja schon mit socheux einig, so bleibt er der liga erhalten, in spätestens 2 jahren spielt er eh bei bayern, wenn makaay aufhört und sein aufwärtstrend anhält :D

72

13.09.2006, 22:55

@gib_one: Seltsam, sie haben danach noch in der Höhe investiert.

73

13.09.2006, 23:11

hamburg muss eine komische akkustik haben oder am TV kam es anders rüber.

Da war es zwischendurch SO still, das man meinte jedes einzelne Wort zu hören. Und danach war es wieder ziemlich laut (aus dem Fernseher halt), obwohl man nicht das Gefühl hatte, dass es dort wirklich so laut ist.

ansonsten: manu 4 CL-sieger. man wie gerne hätte ich dieses Spiel gesehen, die Zusammenfassung war genial :respekt:

74

13.09.2006, 23:22

@ banshee

2.250.000 mio waren die gesamt transferausgaben der eintracht diesen sommer, das sind mehr als 1 mio weniger als 3.8 , und das ist nicht nur ein spieler gewesen.

75

14.09.2006, 00:39

das war nicht einmal still im stadion, evtl. kurz nach dem 0-2, ansonsten permanent laut!
so n wichser von schiri, sowas hab ich lange nicht mehr erlebt! obs n elfer war, naja, aber dann noch ne rote karte war echt fotzig! so n schweden arsch, wenn man gesehen hat was der sonst noch gepfiffen hat, einfach frech! die linienrichte rhaben es kaum auf ballhöhe geschaft und wie oft der nicht gewunken hat um dann nach dem pfiff wie n dackel zu wedeln...echt schwach die spacken in rot! naja, HSV meines erachtens zu lasch, da muss man einem rosicky mal fett auf die socken hauen, der durfte ja machen was er will! so ein tor hab ich von dem schon 5x in hamburg gesehen, so langsam sollte man das mal geahnt haben! alles in allem haben unsere jungs heute ordentlich lehrgeld gezahlt, einfach zu brav! nicht eine gelbe, kein foul, nicht einmal voll dazwischen gehauen! so n spiel kannst du eigentlich nur noch drehen, wenn kein arsenal spieler sich traut. den ball richtig anzunehmen! so hatte arsenal n trainigsspielchen bis zum 16er, das mehr gehen könnte, hat man ja erste HZ gesehen! echt n scheiss CL auftakt für meinen HSV! aber bobbycar ist n kracher! naja, bin völlig fertig, heiser ohne ende und erschöpft! und voll genervt von dieser anders frisk schwuchtel!  8)

76

14.09.2006, 09:16

Naja, das 2:0 war eigentlich selber schuld - So einen Mann lässt man aus der Position nicht zum Schuss kommmen - vorallem wenn drei Abwehrspieler drumrum stehen und nur zuschauen.
Hätte der Schiri mal ein wenig genauer hin geschaut wäre alles anders gelaufen - Mit 11 Mann wäre alles drin gewesen. Aber schon allein die Stimmung war das Geld wert - freu mich auf die beiden nächsten Heimspiele!

77

14.09.2006, 09:26

Zitat

Original von Gib_one
@ banshee

2.250.000 mio waren die gesamt transferausgaben der eintracht diesen sommer, das sind mehr als 1 mio weniger als 3.8 , und das ist nicht nur ein spieler gewesen.

Nene, vor kurzem war noch ein Interview mit Bruchhagen auf eintracht.de zu lesen, wo er genau da drüber gesprochen hat. U.a. wollte eintracht noch mal für ~1 Mio einen weiteren Spieler vor Ende der Transferperiode kaufen, haben leider keinen gefunden, der in ihr Konzept passte, also haben sie es sein gelassen.
Ingesamt waren mehr als 4 Mio als Investitionen geplant. Sanogo war schon am Ende der letzten Saison im Gespräch, als Takahara, Thurk, Kyrgiakos noch nicht eingekauft waren. Das Problem war nur, das in der Ära Bruchhagen sich die Transferpolitik der Eintracht (Gott sei dank!) umgestellt hat. Weg von der: Wir kaufen einen Spieler für 5 Mio und das wars Mentalität, die Frankfurt fast in den Ruin getrieben hat.
Deswegen hat man sich gegen Sanogo und für billigere Einkäufe entschieden. In meinen Augen eine absolut richtige Entscheidung, die Frankfurt wieder zu einem vernünftigen Club gemacht hat, aber im Fall Sanogo heule ich ihm doch hinterher. Nicht nur, weil er ein Tor nach dem anderen schießt, sondern weil er mich auch an Yeboah erinnert, meinem Eintrachtidol. :D
Bleibt mir nur noch den HSVlern viel Spaß an Sanogo zu wünschen. :)
Ich freue mich auf jeden Fall schon wie ein Kind auf das UEFA-Cup-Spiel heute abend. :bounce:

78

14.09.2006, 09:41

Zitat

Original von CULT_Bastrup
nicht eine gelbe, kein foul, nicht einmal voll dazwischen gehauen!

Ähm, ich find Demel hat genug geholzt. Allein das Faul vorm HSV Strafraum kurz vor schluss war mind. gelbwürdig.

79

14.09.2006, 09:48

Zitat

Original von kOa_Borgg
Allein das Faul vorm HSV Strafraum kurz vor schluss war mind. gelbwürdig.

bischen spät :D

80

14.09.2006, 09:51

Zitat

Original von kOa_Borgg
Ähm, ich find Demel hat genug geholzt. Allein das Faul vorm HSV Strafraum kurz vor schluss war mind. gelbwürdig.

Demel hat nicht durch gespielt....! Kurz vor Schluss war er nicht mehr dabei!

81

14.09.2006, 10:07

geilo bin mit al_eKs_ zusammen erster beim tipp kick spiel :)

die eKs rocken

82

14.09.2006, 11:13

Na dann hast du ja schon fast das Tippspiel gewonnen! :bounce:

83

14.09.2006, 11:26

Zitat

Original von Stein

Zitat

Original von kOa_Borgg

Demel hat nicht durch gespielt....! Kurz vor Schluss war er nicht mehr dabei!

Dann war es früher. Imho war es Demel, kann aber auch ein anderer gewesen sein. Ging gerade aus voll rein. Total dämlich.

84

14.09.2006, 11:47

Naja, was solls hauptsache es ist mal wer "beherzt" in 'nen Zweikampf gegangen - War ja ansonsten nix zu sehen von 'nem angemessenem Zweikampfverhalten.

85

14.09.2006, 11:52

das war de jong und das einzige foul in strafraumnähe im gesamten spiel!!
und das war nicht dämlich, sondern viel zu spät! so musst du gegen die nach dem platzverweis die ganze zeit spielen! rosicky hätte man in HZ 1 dermassen auf die socken hauen müssen, das der nicht mehr in strafraumnähe möchte, aber das fehlte gestern leider total! viel zu brav die mannschaft! wenn man sieht, was andere mannschaften da für drecksschweine haben, bayern demichelis, bremen frings, schalke...äh, ok, guter witz... :D..die hauen halt mal dazwischen und kassieren ne karte, aber das merkt man sich als gegenspieler und spielt dann beim nächsten mal halt zurück und zeiht eben nicht aus 25 m ab! das war eindeutig lehrgeld bezahlt, mit 11 mann wäre man zudem nicht so chancenlos beim passspiel von arsenal gewesen, aber das ist ne andere geschichte!

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

86

14.09.2006, 14:27

jaja , da bin ich schon direkt beim 1. spieltag vorn :D

87

14.09.2006, 15:56

einfach nur dumm was kirschstein da macht^^

88

14.09.2006, 16:06

Zitat

Original von _Amigo_
einfach nur dumm was kirschstein da macht^^

Was war daran bitte dumm!? Das auf deinen Einsatz jemand mit 'ner Schwalbe einsteigt kann dir überall passieren. *kopfschüttel*

89

14.09.2006, 16:48

naja den ball hatte er auch nicht..

90

14.09.2006, 16:51

Na und... der Arsenal-Spieler hätte ihn ja auch nicht mehr bekommen.