Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.09.2006, 16:54

Khan, jetzt mal ersthaft, leidest du unter irgendeiner fehlerhaften Realitätswahrnehmung? Du startest hier Threads die totaler Quatsch sind und dann wunderst du dich wenn du von den ganzen unreifen kiddies weggeflamt wirst? Von vier von dir gestarteten Threads auf der ersten Seite sind drei geschlossen, woran liegt das? An den bösen Mitmenschen? An den machtmißbrauchenden Modeartoren? oder vielleicht doch an dem Bullshit den du so von dir gibst?

32

05.09.2006, 17:24

Wo war das den Bullshit ?
Ich habe lediglich nur über das geschrieben was hier jeden Tag abgeht. Und warum Herbert das Forum schließen möchte. Und das diese Forum hier geschlossen wird liegt bstimmt nicht an mir. Außerdem wurden diese
Threads erst nach den kiddies alles gut weggeflamt hatten geschlossen.

Das konnte ich ja noch nach vollziehen, aber das ausgerechnet dieser Strang geschlossen wurde verstehe ich nicht. Er hat sich doch ziemlich gut entwickelt. Und ich habe da bestimmt kein Unsinn gepostet sondern Fakten. Liegt es vielleicht daran das man heute in der Medien Landschaft bestimmte Meinungen Komplet unterdrücken möchte? Mir kommt es beinahe so vor. Das alles Riecht nach einer große internationalen Verschwörung.

Die Leute dürfen hier beleidigen sich in der gossen Sprache unterhalten und Flammen, aber eine bestimmte gesellschaftliche, Politische und Wirtschaftliche Stellungnahme, Meinung zu einen Sachverhalt scheinen mittlerweile als spam behandelt zu werden.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

05.09.2006, 17:28

Tja soweit ist es gekommen.
Wird wohl Zeit, dass du dir ein neues Forum suchst.

34

05.09.2006, 17:34

wie joe immer wieder nen dummen findet, der drauf anspringt :D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

05.09.2006, 17:41

Jo ich weiß und dabei nehme ich mir doch immer vor ihn zu ignorieren. ;(

36

05.09.2006, 18:07

Der Thread ist geschlossen worden, weil die erlaubte Grenze von 10 Kommas in einem Beitrag überschritten wurde. Ist der automatische Rechtschreibschutz. Muss ich wohl auch irgendwie aktiviert haben, keine Ahnung. Wieso wird eigentlich noch gefragt warum ein Thread geschlossen wird? Wir müssen uns nicht rechtfertigen und die automatische Grammatikprüfung - ich hab sie gefragt und nein, sie will sich auch nicht rechtfertigen.

P.S.: Ich verlasse euch nun

Was hat sich eigentlich seit damals geändert? Niemals geht man so ganz? Zwang? Der Auftrag Gottes (nicht zu verwechseln mit Der Zorn Gottes)?

37

05.09.2006, 18:13

kurzschluss = neuer nostradamus ? :respekt:

38

05.09.2006, 18:28

kaum - nostradamus hat sich wesentlich verständlicher ausgedrückt.

39

05.09.2006, 19:29

@Kruemelmonster

Ihr müßt euch nicht rechtfertigen, ich wollte nur wissen,ob ich was Falsch gemacht habe und was man in Zukunft anderes, besser machen kann. ?(

40

05.09.2006, 20:56

taetschel,, wie kommst du nur darauf, dss du irgendwas falsch machen wuerdest,, armes kleines Hasi...

verstrahlt ist bei dir ja noch tiefgestapelt, wenn du dass was du so schreibst ernst meinst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (05.09.2006, 20:57)

41

06.09.2006, 08:44

Zitat

Original von Kruemelmonster

Was hat sich eigentlich seit damals geändert? Niemals geht man so ganz? Zwang? Der Auftrag Gottes (nicht zu verwechseln mit Der Zorn Gottes)?

Los, beantworte die wirklich mehr als berechtigte Frage des Mods! BORK_Kahn ... loool

Antares, der sich mal die Karten legen läßt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (06.09.2006, 08:45)

42

06.09.2006, 11:33

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von Kruemelmonster

Los, beantworte die wirklich mehr als berechtigte Frage des Mods! BORK_Kahn ... loool

Antares, der sich mal die Karten legen läßt

Ich bin doch nur hin und wieder mal zu besuch hier damit man mich nicht vergisst. :)

43

06.09.2006, 12:04

joe, verzieh dich einfach, du bist hier unerwünscht.

45

06.09.2006, 15:14

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Wo war das den Bullshit ?
Ich habe lediglich nur über das geschrieben was hier jeden Tag abgeht. Und warum Herbert das Forum schließen möchte. Und das diese Forum hier geschlossen wird liegt bstimmt nicht an mir. Außerdem wurden diese
Threads erst nach den kiddies alles gut weggeflamt hatten geschlossen.

Das konnte ich ja noch nach vollziehen, aber das ausgerechnet dieser Strang geschlossen wurde verstehe ich nicht. Er hat sich doch ziemlich gut entwickelt. Und ich habe da bestimmt kein Unsinn gepostet sondern Fakten. Liegt es vielleicht daran das man heute in der Medien Landschaft bestimmte Meinungen Komplet unterdrücken möchte? Mir kommt es beinahe so vor. Das alles Riecht nach einer große internationalen Verschwörung.

Die Leute dürfen hier beleidigen sich in der gossen Sprache unterhalten und Flammen, aber eine bestimmte gesellschaftliche, Politische und Wirtschaftliche Stellungnahme, Meinung zu einen Sachverhalt scheinen mittlerweile als spam behandelt zu werden.

Lass es mich mal anders ausdrücken: Wenn du dich die ganze Zeit über lächerlich machst, warum soll dich dann irgendwer ernst nehmen?

46

06.09.2006, 15:54

Warum? Warum ist Joe bloß so derbe kacke? Warum?

47

06.09.2006, 16:22

Zitat

Original von SenF_Bratak
gar nicht !

naja, das vote gegen Dude war ja schon mehr als eindeutig, bei Joe würde es noch eindeutiger ausfallen