Zitat
Original von Kruemelmonster
P.S.: Ich verlasse euch nun
Was hat sich eigentlich seit damals geändert? Niemals geht man so ganz? Zwang? Der Auftrag Gottes (nicht zu verwechseln mit Der Zorn Gottes)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (06.09.2006, 08:45)
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von Kruemelmonster
P.S.: Ich verlasse euch nun
Was hat sich eigentlich seit damals geändert? Niemals geht man so ganz? Zwang? Der Auftrag Gottes (nicht zu verwechseln mit Der Zorn Gottes)?
Los, beantworte die wirklich mehr als berechtigte Frage des Mods! BORK_Kahn ... loool
Antares, der sich mal die Karten legen läßt
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Wo war das den Bullshit ?
Ich habe lediglich nur über das geschrieben was hier jeden Tag abgeht. Und warum Herbert das Forum schließen möchte. Und das diese Forum hier geschlossen wird liegt bstimmt nicht an mir. Außerdem wurden diese
Threads erst nach den kiddies alles gut weggeflamt hatten geschlossen.
Das konnte ich ja noch nach vollziehen, aber das ausgerechnet dieser Strang geschlossen wurde verstehe ich nicht. Er hat sich doch ziemlich gut entwickelt. Und ich habe da bestimmt kein Unsinn gepostet sondern Fakten. Liegt es vielleicht daran das man heute in der Medien Landschaft bestimmte Meinungen Komplet unterdrücken möchte? Mir kommt es beinahe so vor. Das alles Riecht nach einer große internationalen Verschwörung.
Die Leute dürfen hier beleidigen sich in der gossen Sprache unterhalten und Flammen, aber eine bestimmte gesellschaftliche, Politische und Wirtschaftliche Stellungnahme, Meinung zu einen Sachverhalt scheinen mittlerweile als spam behandelt zu werden.