Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Schaf
ja hab ich bekommen und schon beantwortet aber irgendwie kann ich die nicht abschicken weil du keine bekommen kannst bzw ablehnst (Fehlermeldung).
Ich probiers heute abend noch mal und wenn das nicht geht muss ichs dir eben anders schicken.
EDIT: grade noch mal probiert
FEHLERMELDUNG:
Benutzer »Gottesschaf« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
Ich schick dir die Antwort per ICQ. Geht aber erst heute abend da ich hier kein ICQ habe ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.09.2006, 23:08)
Zitat
Original von Menra
Sagt mal Leute geht es noch? Da ist ein Mensch durch einen bedauerlichen Unfall gestorben. Es ist total unpassend irgendwelche klugen Kommentare abzugeben, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von der Materie zu haben.
Der Mann hat sich seit er klein war nur mit Tieren beschäftigt und war mittlerweile über 40 Jahre alt. Das heißt er hatte ziemlich viel Erfahrung mit gefährlichen Tieren aller Art, kannte deren Verhaltensweisen, Gewohnheiten etc. und konnte das Risiko ziemlich genau abschätzen, das er eingeht. So etwas nennt man kalkulierbares Risiko.
Das ist in vielen anderen "normaleren" Berufen auch zu finden. Keiner von euch würde einen Hochspannungselektriker, Leibwächter, Feuerwehrmann oder was es sonst noch so alles gibt als verrückt abstempeln. Alle diese Leute schützen sich durch Ausrüstung und/oder Verhalten vor den Gefahren ihres Berufs.
War irgendeiner von euch dabei? Weiß einer von euch was da genau vorgefallen?
In manchen Fällen ist Internetklugscheißerei einfach unpassend. Das ist so ein Fall.
Oder einfach ausgedrückt: Wenn man wie in diesem Fall wirklich absolut keine Ahnung hat, sollte man wenigstens einmal im Leben die Fresse halten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (04.09.2006, 23:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.09.2006, 00:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (05.09.2006, 03:27)
Zitat
Irwin könnte an einem Herzstillstand gestorben sein, wenn diese Stacheln sein Herz direkt getroffen haben, sagte der Neurologe Shaun Collin von der Universität Queensland der Nachrichtenagentur AP. "Es war außergewöhnliches Pech. Es ist nicht leicht, von einem Stachelrochen getroffen zu werden, und sehr selten stirbt jemand daran."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (05.09.2006, 14:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (05.09.2006, 15:29)
Zitat
CNN"He and the underwater cameraman went out to do some pieces on the reef and coral and stuff good for the kids' show and, unfortunately, he came out over the top of a stingray that was buried in the sand and the barb went up and hit him in the chest."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (05.09.2006, 15:28)
Zitat
Klar haben andere Berufsgruppen Risiken zu tragen aber die begeben sich nicht vorsätzlich in Gefahr.
Zitat
Original von [AA]Hawk
Quelle(?)
Zitat
@Harle
Jemand der von sich aus Soldat wird geht das Risiko ein in gefährliche Regionen zu müssen und da zu sterben. In den Weltkriegen war das eine ganz andere Situation die mit Sicherheit nicht alltäglich ist. Im Krieg kämpfst du für deinen Besitz, deine Freiheit oder deine Überzeugung aber das ist doch nicht mit sowas vergleichbar.
Zitat
Original von van Leuween
bestes beispiel imo is , das selbstmord strafbar is ... lol