Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.09.2006, 20:13

Da das ende für das Masters nun nahe ist!

Möchte ich noch ein paar Worte Los werden.

Ich kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern, damals als hier noch Höflichkeit und so was wie eine Brüderlichkeit gab. Jeder hat jeden unterstütz wir waren alle eine große Familie, wir haben Abend gezockt bis die Leitung qualmten.
Wir hatten uns alle lieb, wir haben uns friedlich über unsere spiele unterhalten waren auch mal anderer Meinung aber wir hatten uns wirklich immer vertragen. Es war eine tolle aufregende Zeit.

War das schön...... :)

Viele der Fabelhaften alten Arger sind leider nicht mehr dabei und nach und nach durch eine dummes verwöhntes kindisches Gesindel ersetzt worden der Umgangston wurde schlimmer.
Die ganzen Kraft ausdrücke häuften sich, der Umgang miteinander ist echt so schlimm geworden das man hier nicht mehr ernsthaft Posten mag.
Heute tummeln sich die letzten asozialen Arschlöcher Deutschlands in diesen Forum rum und Pöbeln was das Zeug hält. So wie ihr Dreckspatzen euch, hier benimmt ist es wirklich nur noch mit dem was aus der Gosse kommt zu vergleichen. X( :evil:
Keiner Wunder wenn der Laden hier bald dicht gemacht wird.

@Herbert
Das wäre aber eine äußerst unverantwortliche Entscheidung, denn dann werden die ganze Trolle sich auf sämtliche Foren in Internet Verteilen und diese mit ihre Unvernunft vergiften. 8o
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (04.09.2006, 20:19)

2

04.09.2006, 20:17

Ich würde gerne vom admin persönlich hören wie er zu diesem thema steht.
Ist die sache wirklich so ernst? Es wäre für jeden einzelnen hier denke ich ein großer verlust, und du weißt das auch mrblue. Ein stellungnahme deinerseits wäre wirklich nett.

3

04.09.2006, 20:21

hab ich hier was überlesen oder spinnt er nur rum ?

4

04.09.2006, 20:22

joe hat schon tausend mal das ende der welt prophezeit - bis dato gibts die selbige aber noch - von daher mach ich mir nach solchen aussagen von ihm keine gedanken

:)

5

04.09.2006, 20:22

ich glaube dann würde für einige Leute das Leben keinen großen Sinn mehr machen, aber ohne weitere Infos halte ich es erstmal für bloße Stimmungsmache.

6

04.09.2006, 20:25

Naja, es gibt keine nickchanges mehr, man darf sich nicht registrieren und wenn man gebannt wird, dann für immer. Die stimmung hier ist schon etwas bedrückt finde ich.
Und wenn ich an den abenteuerspielplatz aoe3 bereich denke, kann ich mrblue schon fast verstehen ^^
(nicht die leute die dort verkehren verkehren sollten - also aoe3 spieler - eher die leute die meinen dort jeden dumm anmachen zu können)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (04.09.2006, 20:31)

7

04.09.2006, 20:28

hmmm ...bedrückender find ich , das "asozialen Arschlöcher " nie zu joe gesagt wurde , und er rumheult , weil er geflamed wurde ,NUR weil er tagtäglich den weltuntergang prophezeit hatte , mit der unabwegigen absicht uns wieder zu konfrontieren , besserwisser zu sein , und uns zu provozieren , aber gut das ich von ihm weiß das ich zu den asozialsten arschlöchern der erde gehöre , auf in den Puff !

edit : schau dir mal den " was liebt ihr am masters " thread an , ich will das forum nicht missen möchten , die stressmacher sind in der unterzahl , ich kenne kein forum in dem so viele leute zusammen so viel allgemeinwissen bilden und man jeden mist fragen kann und in echtzeit eine antwort kriegt die einem weiterhilft . die entscheidung der admins würde ich trozdem akzeptieren , sie machen den ganzen traffic schließlich unentgeltlich , nicht stressfrei , und müssen sich auch viel schwachsinn anhören , alles für ein ehemaliges hobby , das keins mehr is ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (04.09.2006, 20:31)

8

04.09.2006, 20:33

@van Leuween
Nicht jeder ist hier ein assoziales Arschloch, und früher wurd ehier keiner geflamed NUR weil er tagtäglich den weltuntergang prophezeit hatte. Ich hatte auch immer nur die Propheten von EE im Kopf als er immer wieder sagte das das Ende Nahe sei, aber diese Spiel haben auch immer lange gedauert.

9

04.09.2006, 20:37

ich glaub ja garnicht das du so auf den kopf gefallen bist wie deine rechtschreibung für jemanden der dein leiden nicht kennt vermuten lässt , zusammen mit deinen täglichen fehlinterprätationen von newsschlagzeilen , und niemand sollte für seine interprätation bzw meinung geflamed werden , da hst du recht , doch du musst auch einsehen das toleranz irgendwann auf kosten der nervenstränge endet , also ist man doch irgendwann auch selbst schuld wenn man immer weiter macht obwohl man merkt das man gegen ne glasfiber wand läuft ...

10

04.09.2006, 20:39

Zitat

Original von van Leuween
ich glaub ja garnicht das du so auf den kopf gefallen bist wie deine rechtschreibung für jemanden der dein leiden nicht kennt vermuten lässt , zusammen mit deinen täglichen fehlinterprätationen von newsschlagzeilen , und niemand sollte für seine interprätation bzw meinung geflamed werden , da hst du recht , doch du musst auch einsehen das toleranz irgendwann auf kosten der nervenstränge endet , also ist man doch irgendwann auch selbst schuld wenn man immer weiter macht obwohl man merkt das man gegen ne glasfiber wand läuft ...

Das habe ich nie so gesehen, ich kamm nur mi t meinen Humor nicht so richtig rüber, ich wollte eigendlich das ganze etwas lustiger gestallten.

11

04.09.2006, 20:58

dann machs lustig oder lass es bleiben

12

04.09.2006, 21:00

Jeder Tag is doch wie der letzte, macht was draus !

13

04.09.2006, 21:21

Mach ich doch gerade

14

04.09.2006, 21:21

Du weißt aber schon, dass du den Admins damit auch die Lust nimmst und eventuell dazu beiträgst, oder? DAS finde ich asozial...

15

04.09.2006, 21:24

oh Mann, nun hat sich Dude gerade zur Ruhe gesetzt, nun kommt Joe Hinriß
da kann man sich echt nur an den Kopf langen und fragen wie ein Mensch soviel gequirlte Scheisse am Stück posten kann

16

04.09.2006, 21:30

und warum springt ihr deppen immer drauf an. Lasst doch einfach seine Threads leer. Ist's denn so schwer?

17

04.09.2006, 21:30

Über Trolle darf man sich nicht aufregen, man muss mit ihnen über sie lachen. Joe rox. (bin ich der erste der das mal sagt :D ? )

18

04.09.2006, 21:31

Zitat

Original von El_Cheapito
Du weißt aber schon, dass du den Admins damit auch die Lust nimmst und eventuell dazu beiträgst, oder? DAS finde ich asozial...

Also ich weiß nicht was die Admins hier immer haben, man muss nicht alles durch lesen, es würde doch eine melde Taste genügen. So kann jeder auf jeden aufpassen, und wenn einer wieder ein KZ aufmachen möchte kann man diesen sofort Melden und die Admins können handeln. Das Funktioniert auch in anderen Foren ganz gut.
Außerdem könnte man einige vernünftig User zu Moderatoren erklären die bei Regel Verstoß sofort etwas unternehmen können.
Es wäre Traurig wenn es so enden würde, ich würde mich freuen wenn so wie früher sein könnte aber ich glaube die Zeiten sind nun endgültig vorbei. So wie ich Herbert kenne wird er die Entscheidung nicht mehr rückgängig machen :(

Ich bin gerne mal von Zeit zur zeit hier her gekommen und habe euch einen von Weltuntergang erzählt, nun geht das Masters Unter, ich wusste nicht wir traurig das sein kann. :( ?( ;(

19

04.09.2006, 21:32

Verpiss dich Joe, du schreibst wirklich nur scheiße.

20

04.09.2006, 21:33

Joe ist lustig, du nicht Event :=/

21

04.09.2006, 21:36

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Joe ist lustig, du nicht Event :=/

Wer Joe lustig findet, gehört mit ihm zugleich in die Klapse.

22

04.09.2006, 21:43

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von van Leuween

Das habe ich nie so gesehen, ich kam nur mi t meinen Humor nicht so richtig rüber, ich wollte eigentlich das ganze etwas lustiger gestallten.

Also die Tatsache das ich das nie so gesehen habe muss nicht bedeuten das Du damit unrecht hast. ?(
Nun vielleicht Sende und empfange ich nur auf eine anderen Wellenlänge, nun ich bin halt verrückt, aber deshalb muss mich so nicht behandeln.
Nun das hier kein falscher Eindruck entsteht das Masters wird ja nicht wegen mir oder Dude dich gemacht sonder wegen Leute wie Event & kesselchen. Das ist die Art von Leute die das Masters auf den Gewissen haben, denn genau diese Wortwahl die die Beiden hier zum besten geben konnte Herbert nie leiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (04.09.2006, 21:44)

24

04.09.2006, 22:11

Hört mal auf hier zu Posten damit der Threat wieder von der Seite fliegt.

Will so nen mist nicht immer lesen müssen!

25

04.09.2006, 22:11

@Joe: sieh es mal anders - auch wir machen nur Scherze wenn wir dich als verrückt oder nervend bezeichnen.

Genauso wie wir nie erkannt haben dass du nur Späße mit uns machst, hast du nie erkannt dass wir nur Späße mit dir machen.

26

04.09.2006, 22:21

Es kann auch nur an den übergewichte vieler User in diesen Forum gelgen haben, denn das Übergewicht geht aufs Gemüt.

Zitat

Das weithin gültige Schlankheitsideal macht immer mehr jungen Menschen zu schaffen - vor allem Mädchen. Inzwischen würden schon bei Fünfjährigen negative Auswirkungen der Übergewichtigkeit auf das Selbstbewusstsein registriert, sagte der Forscher Andrew Hill von der Universität Leeds am Montag in Sydney. Dort begann der Internationale Kongress zu Übergewicht.

Am Gewicht hängen viele psychologische Faktoren

Ihr solltet die Chips, Pommes Pizza und Cola weg lassen und öfter mal eine runde spazieren gehen. Macht Sport und reagiert euch doch wo anderes ab, vielleicht beim Holzhacken. Aber wenn ihr weiter so Fett und voller Picke jeden tag frustriert vor den PC sitzt und deshalb andere Leute beleidigt, werdet ihr nie zu etwas kommen. Keine Freundin, schlechte Chancen im Job und in vielen Jahre gesundheitliche Probleme. guckt euch doch mal den Dude an, wenn der Medizinmann den nicht damals gestoppt hätte, wäre er schon längst wie ein Saurier Ausgestorben.

Ich kann meine Beiträge mit authentischen Material belegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (04.09.2006, 22:22)

27

04.09.2006, 22:26

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Ich kann meine Beiträge mit authentischen Material belegen.

Und du kannst sie scheinbar mindestens genauso gut mit persönlichen Angriffen garnieren (hier gegen Dude)... Joe, von mir aus poste weiter deine Weltuntergangs-Prophezeiungen, scheint ja zumindestens für einige hier Unterhaltungswert zu besitzen, aber: lass das Masters aus dem Spiel.

:baaa:

28

04.09.2006, 22:33

@Sheep

Ich habe den Dude nicht persönlich Angriffen, ich habe nur seinen Fall als beispiel für viele andere genommen.
Wäre er eine berühmte Persönlichkeit, würde es Morgen in der Bildzeitung stehen.  8)
Aber So steht es heute schon im Master Forum. Wenn jemand im letzten Jahr sowas über mich geschrieben hätte, (da war ich noch ziemlich Fett) hätte ich es auch nicht als Angriff auf mich gewertet, den ich war für meinen mächtig Körper Umfang Selbst verantwortlich. :)

@[AA]Hawk

Zitat

Joe: sieh es mal anders - auch wir machen nur Scherze wenn wir dich als verrückt oder nervend bezeichnen.

Es geht doch nicht nur um mich, ich habe hier eine Zeit lang einfach nur mit gelesen. Und das was ich gelesen habe ist wirklich furchtbar und kann Herbert nun ganz gut verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (04.09.2006, 22:35)

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

29

04.09.2006, 22:53

boah Joe
hast du überhaupt was im Hirn? Lass deine scheiß Threads und geh sterben, dann haste deinen Weltuntergang für dich

30

04.09.2006, 22:56

ich finds immer wieder lustig, wie sehr und unpassend sich leute hier aufregen über andere, besonders wenn sie selbst noch nich wirklich lang dabei sind^^

und die ganzen Kraftausdrücke hat joe mal richtig erkannt, sind wirklich extrem unangebracht^^