Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (04.09.2006, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (04.09.2006, 20:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (04.09.2006, 20:31)
Zitat
Original von van Leuween
ich glaub ja garnicht das du so auf den kopf gefallen bist wie deine rechtschreibung für jemanden der dein leiden nicht kennt vermuten lässt , zusammen mit deinen täglichen fehlinterprätationen von newsschlagzeilen , und niemand sollte für seine interprätation bzw meinung geflamed werden , da hst du recht , doch du musst auch einsehen das toleranz irgendwann auf kosten der nervenstränge endet , also ist man doch irgendwann auch selbst schuld wenn man immer weiter macht obwohl man merkt das man gegen ne glasfiber wand läuft ...
Zitat
Original von El_Cheapito
Du weißt aber schon, dass du den Admins damit auch die Lust nimmst und eventuell dazu beiträgst, oder? DAS finde ich asozial...
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von van Leuween
ich glaub ja garnicht das du so auf den kopf gefallen bist wie deine rechtschreibung für jemanden der dein leiden nicht kennt vermuten lässt , zusammen mit deinen täglichen fehlinterprätationen von newsschlagzeilen , und niemand sollte für seine interprätation bzw meinung geflamed werden , da hst du recht , doch du musst auch einsehen das toleranz irgendwann auf kosten der nervenstränge endet , also ist man doch irgendwann auch selbst schuld wenn man immer weiter macht obwohl man merkt das man gegen ne glasfiber wand läuft ...
Das habe ich nie so gesehen, ich kam nur mi t meinen Humor nicht so richtig rüber, ich wollte eigentlich das ganze etwas lustiger gestallten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (04.09.2006, 21:44)
Zitat
Das weithin gültige Schlankheitsideal macht immer mehr jungen Menschen zu schaffen - vor allem Mädchen. Inzwischen würden schon bei Fünfjährigen negative Auswirkungen der Übergewichtigkeit auf das Selbstbewusstsein registriert, sagte der Forscher Andrew Hill von der Universität Leeds am Montag in Sydney. Dort begann der Internationale Kongress zu Übergewicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (04.09.2006, 22:22)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich kann meine Beiträge mit authentischen Material belegen.
Zitat
Joe: sieh es mal anders - auch wir machen nur Scherze wenn wir dich als verrückt oder nervend bezeichnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (04.09.2006, 22:35)