Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...schwester ich würde gerne mehr über das setting erfahren...
2 müllmänner zusätzlich und 2 passanten.. einer ca. 18 der ander ca. 30 jahre... reicht das?
...und wer gehörte zum event...?
niemand, die standen alle hinterm zaun^^
...war dort direkt eine strasse mit u-bahnausgang und über die strasse war da nurhack dönerladen...?
was weiss denn ich, aber u bahn war da
Sechs Seiten hat der Thread und es gibt immer noch kein Bild....
tja find ich mal irgendwie assozial uns so lange warten zu lassen
Ja, ist wahrscheinlich viel Wind um nichts.
Original von Kasheem[DieSchwester]
was weiss denn ich, aber u bahn war da
...dann warste an der ecke an der gerne wohnungslose stehen, die sind aber meist nicht aus dortmund sondern aus dem süden hochgewanderte...
ach was, die redeten wie dortmunder, sahen aus wie dortmunder, rochen wie dortmunder, ergo waren dortmunder.. ^^
...aus Deiner sicht heraus...

warum regst Du Dich nicht über den veranstalter auf, der Euch in so einer ecke campieren ließ...?
ach über den reg ich mich schon genug auf, aber immerhin wollte er nichts von meinen titten..
Original von Kasheem[DieSchwester]
ach über den reg ich mich schon genug auf, aber immerhin wollte er nichts von meinen titten..
ein schwuler Veranstalter ?
irgendwie haste doch geltungsbedürfnis mit deinen möpsen sonst würdeste den thread nich ständig wieder aufwärmen.
ich weiß ich hab vor ner ewigkeit mal gehört was für wörter männer alles für brüste verwenden.
schwester hat viel holz vor der hütte / große quarktaschen.
quarktaschen ist imo einfach nur geil
also die polizistin gefällt mir, so müssten mal alle auftreten, nur noch etwas aggressiver, dann wäre es sicher ruhiger in den "problemvierteln"
Mein Lieblingsausdruck ist "grosse / kleine Ohren"