Tag 20 , Session 5 Poker Room
Heute mal quasi eine 2 geteilte session da ich gestern nachte mit einem heads up tisch und einem FR beides 1$/2$ begonnen habe und heute mittag noch 40 min 2 tische 5 max hinzugefügt habe.
zusammen eine knappe stunde .
der grund war dynas training das sich zwischen durch so ergeben hat.
nachdem ich ja nun mit pokertracker und pokerace auf pokerroom spiele , was ich ja zuvor bei den bonus aktionen nicht gemacht habe , ist mir aufgefallen das die leute doch auch hier deutlich schlechter sind als zb bei pp , also selbst in einem 5mac sind 55% vpip und 66,3% wtsd doch sehr sehr viel , und wenn dann gleich 2 oder 3 von dieser sorte am tisch sitzten kannst du eingetlich nur gewinn machen (fasl du nicht gerade in einem beadbeat bist

)
nun gut zum heads up ich hab mich mal an einen freien 1vs1 tisch gesetzt und es war auch gleich so weit das der erste gegner da war , dann gings los 3 hände gespielt 8$ im minus und der gegner is abgehauen , na danke !
kurz darauf war gleich der nächste da , ok los gings wieder , so ich natürlich gedacht normal sollte ich denk jungs hier spielerisch locker überlegen sein , aber was bringt das alles im headsup wen der gegner einfach immer triff

wenn ich top pait hatte , hatte er ein höheres poket , wenn ich Q am flop getroffen hab trifft er den K am river , und so gings dann weiter bis ich bei nur noch 6$ von 50$ hatte,
was mein glück war er war recht passiv und ich konnte stealen ohne ende und somit hab ich mich quasi wieder hoch geklaut und am schluß sogar noch 1-2 mal den flop getroffen und er hat es mir dann nicht mehr abgenommen was sehr gut für mich ausging .
am schluß bin ich dann mit 59$ quasi vom tisch abgehauen ^^ ,
was mir bei heads up erst mal aufgefallen ist wie krass sich der rake doch niederschlägt , ich hatte 59$ er nur noch so um die 32,33 $ und wir sind beide mit 50$ an den tisch .
an dem fr tisch hab ich leider auch 3-4 $ verlust gemacht wurde mir aber auch zu langweilig .
insgesammt aber nun wieder einen gewinn von 18,25 $ aber nur 35 punkte erspielt, damit liegen noch 1024 vor mir
BR : 435,35 $
mfg