Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (19.08.2006, 18:58)
Zitat
Original von Stein
Tja, damit ist die komplette Innenverteidigung der letzten Saison weg! Dazu haben wir einen Sturm, der sich noch einspielen muss. Mal sehen wie wir nach einer Saison dastehen in der ledeglich das Mittelfeld noch gut besetzt ist....
Könnte kotzen - Zum Glück hab ich mir keine Dauerkarte geholt!
Zitat
Na ja wenns jetzt gegen Osasuna nicht reicht gehts Richtung Platz 10.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.08.2006, 09:42)
Zitat
Könnte kotzen - Zum Glück hab ich mir keine Dauerkarte geholt!
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...man lässt sich nicht kaputtkaufen, besonders wenn man nach oben schielt, es sei denn es ist finanziell nötig...
Zitat
bei dem geld muss man den spieler verkaufen da kriegt man ja 3 genauso gute für
Zitat
Original von Davletgil
Kringe sollte man als RV ausbilden, damit zwischen ihm und Degen eine Konkurenz um den RV-Platz herrschen würde. Denn beide sind mir nicht so konstant.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.08.2006, 15:00)
...kruska hat gestern gut gespielt, sahin sieht zur zeit sogar beim warmmachen scheisse aus (sollte weniger lesen) kringe hat eine supervorbereitung gemacht und gestern ist er untergetaucht, die sind jung und haben potential, sie sind aber nicht konstant genug, somit ist ein tinga als alternative gut geplant, zudem die saison nicht aus 5 spielen besteht und sich bestimmt noch einige verletzen werden...
Zitat
Deswegen stänker ich gar nicht. Ich meine eher die Verpflichtung von Tinga. Dass dieser einem Kruska, Kringe oder Sahin den Platz streitig macht und auch noch Ablöse kostet finde ich den falschen Weg.
...wenigstens liegt frei nicht immer auf der nase aber so schnell dreht sich alles, vor ein paar wochen war ebi noch ein juwel für Dich und jetzt ist er chancentod, ich finde beide aussagen werden ebi nicht gerecht...
Zitat
Dass der BVB mit Frei einen Chancentod nach Smolarek-Art gekauft hat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (20.08.2006, 16:05)