Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.08.2006, 23:15

@Ragna Meinte die späten Einwechslungen von Villa und Silva. War mir auch unklar warum sie die nicht von Anfang an brachten. Anscheinend haben sie Salzburg unterschätzt.

32

09.08.2006, 23:17

in so einer phase darf man den gegner nie unterschätzen, wenn man das macht gehört man auf ewig gestraft, das erinnert bereits an die letzten saisons für den bvb im dfb-pokal, bei irgendeiner amateur-mannschaft ist immer schluss, da schämt man sich stellenweise fan zu sein ?(

33

09.08.2006, 23:26

unterschätzt, lächerlich

liegt nur daran das salzburg schon voll im liga geschäft ist, also voller saft ist, wärend valencia noch voll in der vorbereitung is, deren liga geht doch erst am 27. oder so los.

logisch das salzburg da insbesondere konditionelle vorteile hat, und dazu nen heimspiel auf ihrem schwuchtel kunstrasen

am 23. in valcencia werden die minimum 3:0 unter die räder kommen, sonst ess ich nen harry potter buch :D

34

09.08.2006, 23:36

Zitat

Original von Gib_one
unterschätzt, lächerlich

liegt nur daran das salzburg schon voll im liga geschäft ist, also voller saft ist, wärend valencia noch voll in der vorbereitung is, deren liga geht doch erst am 27. oder so los.

logisch das salzburg da insbesondere konditionelle vorteile hat, und dazu nen heimspiel auf ihrem schwuchtel kunstrasen

am 23. in valcencia werden die minimum 3:0 unter die räder kommen, sonst ess ich nen harry potter buch :D

wie lustig du bist :/

35

09.08.2006, 23:37

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Davletgil

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
hoffentlich nicht, benfica und valencia können wenigstens fussball spielen

;( Basil... das ist der Frust wegen des FC Zürich :(
´
111111111

salzburger dosen (y) - käsli züri (n)

was soll das denn ich mag den fc zürich überhaupt nicht, muss aber trotzdem eingestehen dass sie trotz nem 6mal kleineren budget und nem durchschnittsalter von 22 den klar besseren fussball gespielt haben
aber ein bisschen glück und vor allem erfahrung machen oft mehr aus

salzburg suckt wie die ganze ösi liga und wird im mestalla richtig auf die fresse kriegen

36

09.08.2006, 23:54

was denn daran lustig event

kunstrasen is nun mal nen vorteil für salzburg, genau wie die konditionellen vorteile eines teams im spielbetrieb gegen eins was gerade mit der vorbereitung begann^^

bin ma gespannt aufs rückspiel

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

37

10.08.2006, 03:15

für Levski Sofia freut es mich sehr...

wenn Spartak im Rückspiel zuhause nicht über ein 1:1 oder so hinauskommt, dreh ich hier richtig durch...

HSV - man siehts, die Stürmer :D :D
in Spanien müssten die auf den Kopf kriegen. Romeo wird als Joker der Matchwinner :P

38

10.08.2006, 10:36

...sonderseminar heute beim HSV, mit dem thema "das runde muß in das eckige"...

39

10.08.2006, 13:23

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...sonderseminar heute beim HSV, mit dem thema "das runde muß in das eckige"...

jo so schauts aus :P! hätten lieber barbaretz (schreib man das so/bin zu faul um nach zuschaun) net verkaufen solln...also noch net einmal verkauft! die haben den vertrag nicht verlängert! das war einer der besten bei denen!

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

40

10.08.2006, 13:54

Barbarez hat HSV immer den Arsch eigt. gerettet, naja nun scheißen sie auf ihn... Hoffentlich kriegen sie dafür die Quittung

41

10.08.2006, 14:28

Zitat

Original von Gib_one
bei den türkischen teams genauso :rolleyes:

du kennst wohl Galatasaray - DEN UEFA-CUP/SUPER-CUP SIEGER - nicht :D

42

10.08.2006, 16:25

ging um champions league :D

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

10.08.2006, 20:23

chancenauswertung könnte sich rächen

44

10.08.2006, 23:46

Ich hoffe ich bin hier richtig. Was mich beim HSV Spiel am MEISTEN gestört hat war nicht das null zu null, sondern

DIE SCHEISS TRIKOTWAHL, DIE ES SCHWER BIS UNMÖGLICH MACHTE DIE TEAMS ZU UNTERSCHEIDEN

Schreien war hier richtig; jetzt ist es raus und ich fühle mich besser. Danke.

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

45

10.08.2006, 23:50

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
DIE SCHEISS TRIKOTWAHL, DIE ES SCHWER BIS UNMÖGLICH MACHTE DIE TEAMS ZU UNTERSCHEIDEN

Danke!!!!!

46

10.08.2006, 23:52

lol das ist mir auch aufgefallen

47

10.08.2006, 23:53

ja, die trikots waren echt eine frechheit, nur wenn die Hamburger mit dem rücken zur kamera standen, konnte man sie ob der weissen rückseite unterscheiden. wundert mich, dass der schieri diese ähnlichen dressen erlaubt hat.

48

11.08.2006, 11:01

vorallem ist das hsv heimtrikot weiß, warum ziehen die dann das weinrote an um dem gegner schön ähnlich zu sehen? :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (11.08.2006, 11:01)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

49

11.08.2006, 11:43

weil sie dreckig sind...

die wollten die Spanier damit wohl verwirren... Frechheit!

50

11.08.2006, 12:03

wenn man keine ahnung hat!! das heimtrikot in der bundesliga ist weiss, rote hosen und blau schwarze stutzen! das europapokal jersey des hsv ist eigentlich durchgehend fast immer rot gewesen, beispielsweise eindrucksvoll zu erkennen 1983 beim spiel in athen...  8)

aber die trikot wahl war wirklich schäbig, was sich der schiedsrichter und pamplona bei diesen trickots bloß gedacht haben, grausam dieses grau orange! :D

naja, zum glück wird das heute abend noch getoppt, wenn wir eindrucksvoll demonstriert bekommen, was ein schäbiges trickot ist!! danke dortmund! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (11.08.2006, 12:04)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

52

11.08.2006, 13:13

Zitat

Original von OoK_PS
ja, die trikots waren echt eine frechheit, nur wenn die Hamburger mit dem rücken zur kamera standen, konnte man sie ob der weissen rückseite unterscheiden. wundert mich, dass der schieri diese ähnlichen dressen erlaubt hat.

War ja bei der Austria vs. Brügge dasselbe. Austria dunkelviolett, Brügge schwarz. War als Zuschauer im Stadion toll zu unterscheiden -.-