Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von godasu32
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
In Empire Earth war ich ne zeitlang einer der besten , wenn nicht der beste . in AoM war ich eigentlich auch recht gut , hab mal das Masterslan - Aom turnier gewonnen . In Wc3 war ich bei a-L und ne zeitlang recht aufstrebend , irgendwann ging aber die Motivation flöten und seit 7-8 monaten dümpel ich so halbinaktiv vor mir hin![]()
ich war besser in EE :p
Hab alle 4 nationalen oder internationalen Turniere an denen ich teilgenommen habe gewonnen^^
und war 9-7 gegen mr414![]()
Zitat
Original von CULT_Bastrup
Zitat
4. in berliner meisterschaften im biermarathon
beweise? kann ich mir ehrlich nicht vorstellen...
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Ich bin Topspieler bei Takto. Das ist einfach das Brettspiel Risiko online. Klickt einfach mal auf Highscore und dann schaut bei 2-Sterne-General, wer da recht oben steht![]()
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Ich bin Topspieler bei Takto. Das ist einfach das Brettspiel Risiko online. Klickt einfach mal auf Highscore und dann schaut bei 2-Sterne-General, wer da recht oben steht![]()
Zitat
Original von FROST_FireFox
meine Schule hat sicher unter AoT gelitten, aber nicht mein äußeres und Hobbies etc., da geb ich mir bewusst viel Mühe, esse gesund, geh ins Fitness Studio ....![]()
![]()
Zitat
Original von b0ng0
Ich war absoluter Profi in "international super star soccer" für den ninetndo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (29.07.2006, 16:20)