Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

32

30.07.2006, 18:30

bam - ba -bam, toni hilft in allen lebenslagen.

33

30.07.2006, 18:36

...alles verhurte bitches =)
mehr muss man echt nich wissn

34

30.07.2006, 18:39

Zitat

Original von DoC_Eisbaer

Zitat

Original von SenF_Bratak
Würde es dich stören wenn sie mit nem anderen Typen rummachen würde ? ehrlich ?? falls ja ist das ganz normal, falls nein hattest du anscheinend nicht solche gefühle für sie wie sie für dich ...
kann sie irgendwie verstehen

Ich hatte mir sogar gewünscht, dass sie sich im urlaub jemanden gekrallt hätte... so ums besser zu verarbeiten und damit ich grünes licht hab..
Wir haben wie gesagt ziemlich friedlich schluss gemacht, weils halt kacke lief und die gefühle auf beiden seiten flöten gegangen sind... dachte deshalb eigentlich, dass sie gut über mich weg ist.... scheint aber nicht wirklich so zu sein... das wusste ich nur leider nicht und hab deshalb unter anderem auch vor ihren augen ziemlich rumgebaggert... war wohl leider nicht wirklich gut :(

tja dann ist sie schuld weil sie dir nicht ihre gefühle gestanden hat!
und früher mal beziehung und gleicher freundeskreis ist immer ziemlich schwierig, weil da immer noch gefühle im spiel sind. ach wer versteht schon die frauen ... männer 4tw

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

35

30.07.2006, 18:44

..die ganze nacht ohne präser ging es tierisch rund,
das er gebnis ist ein blonder, gewicht 6 pfund! UH!
das geschieht dir recht...

36

30.07.2006, 18:48

Zitat

Original von Davletgil

Zitat

Original von Tsu_G_
schlag sie!

Ja, und fick sie dabei!
^
und spritz ihr ins gesicht!

37

30.07.2006, 19:00

was für ein Niveau hier...

In Gegenwart einer Ex sollte man immer Taktgefühl wahren, also nicht vor Ihren Augen mit irgendwelchen anderen Frauen rummachen, das kommt nie gut, egal wie die Beziehung endete. Man kann auch unauffälliger mit anderen Frauen flirten oder man lässt es gleich sein. Gegenseitiger Respekt nenn man das! Je nachdem wie lang und intensiv die Beziehung war, umso länger sollte man mit sowas warten (in ihrer Gegenwart). Schließlich gibt es Partys, wo sie nicht anwesend ist...

38

30.07.2006, 19:05

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
bam - ba -bam, toni hilft in allen lebenslagen.

genau das wollte ich auch sagen^^
wie der assi toni: bam! ba! bam!

39

30.07.2006, 19:09

enweder hat sie dir nie was bedeutet,dann isses wurscht ,wie es jetzt abläuft
...sollte dem aber net so sein ,isses ziemlich assi,vor ner ex sone scheiss show abzuziehen,das verstösst gegen den codex
wer ein wenig hirn hat,verzieht sich woanders hin

40

30.07.2006, 19:09

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (28.01.2012, 15:25)

41

30.07.2006, 19:15

erstmal "ignoreliste" wenn du das hast^^

42

30.07.2006, 19:16

ganz ehrlich?

dieses nach der Trennung ganz tolle freunde sein funktioniert auf kurz oder lang einfach nich. das beste is echt ihr ganz knallhart vor den kopp zu knallen, dass du mit anderen frauen was hast. dann haste vielleicht n monat oder so stress mit ihr, aber das legt sich wieder.

aber einen auf freunde nach der trennung machen klappt gar nich, ganz im ernst habs noch nie erlebt dass des funktioniert ;) aber schon viel anderes.

wenn ihr wirklich freunde bleiben wollt. müsstet ihr eigentlich abstand von einander bekommen (und abstand heisst auch abstand, sprich keinen kontakt) bis n bissl gras über die sache gewachsen is.

des is das einzige was funktioniert. bei einem kollegen von mir hats 2 monate gedauert bis sie sich wieder vernünftig unterhalten können. und nicht weil sie sich im streit getrennt haben, sondern wegen genau dem was du auch grad hast ;)

mfg dr. illuminat

edit: was ich hier grade von taktgefühl lese usw finde ich blödsinn. klar muss des net ne woche später sein oder so, aber wie eisi schon sagte, er brauch nun net wie ein mönch leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (30.07.2006, 19:18)

43

30.07.2006, 19:24

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (28.01.2012, 15:26)

44

30.07.2006, 19:25

mensch das war doch zu erwarten ....
btw machst du ihr ne menge probleme damit, die arme ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Bratak« (30.07.2006, 19:25)

45

30.07.2006, 19:28

Das ist nicht wichtig

Biertrinken ist wichtig!

46

30.07.2006, 19:29

ja aber so läuft es nunmal. amn kann einfach ncih ertwarten dass nach einer trennung der andere 2 monate keusch bleibt, oder einfach alles is wie vorher nur ohne liebe,sex usw. es klappt einfach nich.

manche haben echt komische vorstellungen von solchn sachen. man muss doch mal rational und realistisch an solche sachen gehen.

dass das bei frauen in solchen dingen selten der fall ist klar. soll jetzt auch keine negative bemerkung sein. es ist einafch so. schade aber wahr

47

30.07.2006, 19:29

Zitat

Original von MfG_lazy
Das ist nicht wichtig

Biertrinken ist wichtig!

ja schon aber hilft weder ihm noch ihr jetzt weiter ...

48

30.07.2006, 19:31

Zitat

Original von SenF_Bratak

Zitat

Original von MfG_lazy
Das ist nicht wichtig

Biertrinken ist wichtig!

ja schon aber hilft weder ihm noch ihr jetzt weiter ...

du verkennst den sinn des alkohols :D

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

49

30.07.2006, 19:40

ihr seid doch alles voll die freaks!
toni hat recht!
fick sie , dass die eier an die muschi klatschen!
dieser verhurten bitches, hab scho mehr gefickt als ich gepisst habt.

Naja, scheinbar hat sie noch gefühle für dich, also geh halt zu ihr und versuch sie zu knallen, irgendwer hat des hier doch schon einmal geschafft ,weiß leider nich mehr wer *heul*

ich hab scho mütter geknallt die kinder hatten!

50

30.07.2006, 19:44

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (28.01.2012, 15:26)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

51

30.07.2006, 19:44

gute einstellung :respekt: :)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

30.07.2006, 20:05

Zitat

Original von Tahrok
ihr seid doch alles voll die freaks!
toni hat recht!
fick sie , dass die eier an die muschi klatschen!
dieser verhurten bitches, hab scho mehr gefickt als ich gepisst habt.

Naja, scheinbar hat sie noch gefühle für dich, also geh halt zu ihr und versuch sie zu knallen, irgendwer hat des hier doch schon einmal geschafft ,weiß leider nich mehr wer *heul*

ich hab scho mütter geknallt die kinder hatten!

Keine drei Haare am Sack aber vorm Puff in der Schlange stehen........ :stupid:

53

30.07.2006, 20:07

Verkuppel sie doch mit einem von deinen Nazifreunden, dann kann sie dich zusammen mit denen aufmischen.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

55

30.07.2006, 20:31

Zitat

Original von Tsu_G_
schlag sie!

Bin fürn Roundhousekick :P

56

30.07.2006, 20:44

lass halt wie schon gesagt etwas Abstand zu ihr..die Reaktion ist normal und auch in gewisser Weise verständlich..sie ist wohl noch nicht ganz über dich hinweg und das trifft sie halt ganzschön - oder sie fühlt sich grade in ihrem Ehrgefühl verletzt das du jetzt mit anderen rummachst, kommt auch mal vor und dann gibts ne mega Show - keine Angst das legt sich wieder!

Nur selber Freundeskreis etc ist schon etwas komplizierter, aber das wird sich schon wieder automatisch mit der Zeit einrenken

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

57

30.07.2006, 20:55

Hier treibt sich wirklich die creme de la creme der IQ-Bolzen herum.....

58

30.07.2006, 20:58

Zitat

Wir haben wie gesagt ziemlich friedlich schluss gemacht, weils halt kacke lief und die gefühle auf beiden seiten flöten gegangen sind... dachte deshalb eigentlich, dass sie gut über mich weg ist.... scheint aber nicht wirklich so zu sein... das wusste ich nur leider nicht und hab deshalb unter anderem auch vor ihren augen ziemlich rumgebaggert... war wohl leider nicht wirklich gut

Warum? Ihr habt eine klare Linie gezogen: Es ist aus. Du kannst machen was Du willst und wo Du willst. Soll sie sich auch einen greifen. Das ist nicht dein Problem. Leb dein Leben.

Frauen sind im umgekehrten Fall auch nicht so rücksichtsvoll.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

59

30.07.2006, 22:08

frauen und rücksichtsvoll ... ne... frauen sind so schlampig wie männer...
trozdem keine gute aktion... ich bin auch grad erst vor 2 1/2 wochen zurück gekommen und meine freundin da hat nach 4 tagen auch wieder mit ihrem exfreund rumgemacht... deshalb haben wir jetzt seit 2 wochen streit... wir waren mal beste freunde und wollten eigntl auch wieder freunde sein, aber da hat se mich einfach scheisse behandelt und ob se das wieder so schnell gutzumachen is, keine ahnung... ich meine, mir war klar, dass das net klappen kann wegen der entfernung... aber so schnell... ne das tut weh, wenn man sieht , wie die/der ex sich schnell tröstet und jmd anderen zuwendet, deshalb kann ich deine ex grade auch verstehen... das tut höllisch weh

60

31.07.2006, 00:30

.