Zitat
Original von DoC_Eisbaer
Zitat
Original von SenF_Bratak
Würde es dich stören wenn sie mit nem anderen Typen rummachen würde ? ehrlich ?? falls ja ist das ganz normal, falls nein hattest du anscheinend nicht solche gefühle für sie wie sie für dich ...
kann sie irgendwie verstehen
Ich hatte mir sogar gewünscht, dass sie sich im urlaub jemanden gekrallt hätte... so ums besser zu verarbeiten und damit ich grünes licht hab..
Wir haben wie gesagt ziemlich friedlich schluss gemacht, weils halt kacke lief und die gefühle auf beiden seiten flöten gegangen sind... dachte deshalb eigentlich, dass sie gut über mich weg ist.... scheint aber nicht wirklich so zu sein... das wusste ich nur leider nicht und hab deshalb unter anderem auch vor ihren augen ziemlich rumgebaggert... war wohl leider nicht wirklich gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (30.07.2006, 19:18)
Zitat
Original von Tahrok
ihr seid doch alles voll die freaks!
toni hat recht!
fick sie , dass die eier an die muschi klatschen!
dieser verhurten bitches, hab scho mehr gefickt als ich gepisst habt.
Naja, scheinbar hat sie noch gefühle für dich, also geh halt zu ihr und versuch sie zu knallen, irgendwer hat des hier doch schon einmal geschafft ,weiß leider nich mehr wer *heul*
ich hab scho mütter geknallt die kinder hatten!
Zitat
Wir haben wie gesagt ziemlich friedlich schluss gemacht, weils halt kacke lief und die gefühle auf beiden seiten flöten gegangen sind... dachte deshalb eigentlich, dass sie gut über mich weg ist.... scheint aber nicht wirklich so zu sein... das wusste ich nur leider nicht und hab deshalb unter anderem auch vor ihren augen ziemlich rumgebaggert... war wohl leider nicht wirklich gut