Zitat
Original von godasu32
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
In Empire Earth war ich ne zeitlang einer der besten , wenn nicht der beste . in AoM war ich eigentlich auch recht gut , hab mal das Masterslan - Aom turnier gewonnen . In Wc3 war ich bei a-L und ne zeitlang recht aufstrebend , irgendwann ging aber die Motivation flöten und seit 7-8 monaten dümpel ich so halbinaktiv vor mir hin![]()
ich war besser in EE :p
Hab alle 4 nationalen oder internationalen Turniere an denen ich teilgenommen habe gewonnen^^
und war 9-7 gegen mr414![]()
Zitat
Original von CULT_Bastrup
Zitat
4. in berliner meisterschaften im biermarathon
beweise? kann ich mir ehrlich nicht vorstellen...
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Ich bin Topspieler bei Takto. Das ist einfach das Brettspiel Risiko online. Klickt einfach mal auf Highscore und dann schaut bei 2-Sterne-General, wer da recht oben steht![]()
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Ich bin Topspieler bei Takto. Das ist einfach das Brettspiel Risiko online. Klickt einfach mal auf Highscore und dann schaut bei 2-Sterne-General, wer da recht oben steht![]()
Zitat
Original von FROST_FireFox
meine Schule hat sicher unter AoT gelitten, aber nicht mein äußeres und Hobbies etc., da geb ich mir bewusst viel Mühe, esse gesund, geh ins Fitness Studio ....![]()
![]()
Zitat
Original von b0ng0
Ich war absoluter Profi in "international super star soccer" für den ninetndo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (29.07.2006, 16:20)