Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

21.07.2006, 17:30

Internet + Telefonieren

Hi,
da ich bald in meine neue Wohnung ziehe, würd ich gern da auch Internet haben. :D
Deswegen such ich für beides den jeweilst billigsten Anbieter, gerne auch im Komplettpaket.

Vorraussetzungen:
DSL-Flatrate (zur not auch Volumentarif, Flat wär aber doch besser)
Hardwarebereitstellung (Modem, am besten auch Router), außer es rechnet sich innerhalb von 1-2 Jahren das Zeug selbstzukaufen

Total egal:
Telefontarif (telefoniere kaum, geht dann eh meist über IRC oder SMS)
Service
Support

2

21.07.2006, 17:37

wohin ziehst du denn ?

wenn es bei dir verfügbar ist kann ich arcor empfehlen - hab für 39,90 im monat dsl2000 mit flatrate und isdn anschluss (den ich nicht nutze :D)

war das günstigste was ich gefunden hab damals - im preis drinn war modem, splitter und freischaltung des anschlusses

die verkabelung und installation hab ich ja selbst hinbekommen ;) aber mein telefonanschluss im wohnheim musste erst geschaltet werden, da hat ein telekomtechniker! über zwei stunden für gebraucht und gekostet hat mich das nix :)

downtimes oder ausfallzeiten sind mir nicht bekannt, ping ist immer super, fastpath standart (bei cs meist nen ~15-20er ping) und online lässt sich alles wichtige einstellen!

support ist wohl wie ich gehört hab nich so der hammer (aber den braucht ich ja nie:D) und es gibt dieses arcor dsl flat paket nur da wo du auch nen arcor isdn anschluss bekommst, das sind meist große städte!

achja, wenns große städte sind lohnen sich oft auch anbieter wie hansenet oder netcolgne - haben auch nen guten ruf und sind günstig - wie gesagt, kommt halt auf die "stadt" an in die du ziehst :)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

21.07.2006, 18:32

hm bei arcor ist im moment das billigste 45€ wie ich das sehe

ich ziehe nach regensburg :)

4

21.07.2006, 18:35

Ich denke Arcor sind die größten Betrüger in der Branche, aus ethnischen Gründen solltest du ihnen nicht dein Geld geben. Außerdem liegt deren Leitung immer mal down^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

5

21.07.2006, 18:37

hf ich wart seit nem monat auf meinen anschluss ?(

6

21.07.2006, 19:12

Zitat

Original von b0ng0
ethnischen Gründen

:respekt:

8

22.07.2006, 11:46

Zitat

Original von Da_Wayne

Zitat

Original von b0ng0
ethnischen Gründen

:D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

22.07.2006, 12:09

ein forum voller nerds und keiner weiß preise? pffff :P

10

22.07.2006, 12:52

Zitat

Original von b0ng0
Ich denke Arcor sind die größten Betrüger in der Branche, aus ethnischen Gründen solltest du ihnen nicht dein Geld geben. Außerdem liegt deren Leitung immer mal down^^

rassist..

11

22.07.2006, 12:58

hab das gleiche wie faith seid gestern ...
arcor dsl 2000er flat , und telefonie flat über isdn für 39 euro .
der support is wirklich das letzte , da man nichtmal jemand ans telefon bekommt ... seid über ner woche warten wir auf den freischalt beschein , jedoch kam nie was , weder das abgeschalten wurde , noch freigeschalten ...
einfach mal probiert gestern , und siehe an , es geht aus so ( elektriker musste ja erst noch bissl leitung legen )

12

22.07.2006, 13:11

Zitat

Original von Da_Wayne

Zitat

Original von b0ng0
ethnischen Gründen

wo liegt das problem? du solltest vermeiden alles wörtlich zu verstehen.