Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.07.2006, 22:11

Welche Verletzungen hattet ihr?

...da isser....

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

21.07.2006, 23:17

Geburt:

Schlüsselbeinbruch

Fußball:

- als Torwart rechter Zeigefinger gebrochen
- rechtes Bein bis auf Knochen aufgehauen

das wars auch schon ^^

3

21.07.2006, 23:21

ich hatte mein schlimmes halbes jahr als ich ca. 14 war

-im august beim fussballspielen den arm gebrochen (rechts)

-anfang februar NOCHMAL denselben arm gebrochen beim fussballspielen, einfach weiter hinten -> ganzer arm im gips

-und ich ging mit dem gips skifahren und in einem schuhraum hab ich mir den linken arm gebrochen weil ich ausgerutscht bin...

ansonsten nie etwas "schlimmes" gehabt

ahja und immer wieder aufkommende knieprobleme vom badmintonspielen seit 4 jahren, halb so wild...

4

21.07.2006, 23:23

mal den ellenbogen gebrochen gehabt und dann den selben Arm nochmal aber sonst irgendwie nur kleinigkeiten.

5

21.07.2006, 23:24

linkes handgelenk gebrochen und dann daran nochmal den daumen und rechts den ringfinger.

das ich gerne mal mit meinem rechten fuß umknicke zählt ja nicht ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

22.07.2006, 00:15

laufen lernen! :D

- große platzwunde auf der stirn (große sache als Kind)
- handgelenk gebrochen
- ellenbogen gebrochen (beides unkompliziert)
- keine verletzung dafür aber n highlight: flug mit den rettungshubschrauber vom sportplatz der schule wegen kehlkopfschwellung
- seeeeehr tief in den daumen geschnitten
- fuß verstaucht aua :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.07.2006, 00:15)

7

22.07.2006, 00:17

diverse fingerbrüche durch stürze , handball und co^^

einmal handgelenk angebrochen (harter schuss zu halten im fussball als tw^^) , danach handgelenk richtig gebrochen beim judo (wozu hat man eigentlich fallschule..) und das rechte dann noch mal richtig weil als skianfänger ne bekackten liftkontruktion zum opfer gefallen bin^^ (war richtig mit op und so hehe), rechts öfters ma verstaucht , der is wahrscheinlich nun so morsch wei deislers knie :D

links auch hin und wieder verstaucht

sonst bis auf ein geschwollenes ohr durch fussball noch nichts weiter^^

ok tief geschnitten oder verbrennung hat ich öfters, auch schürfwunden, aber das sind ja pussy sachen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (22.07.2006, 00:19)

8

22.07.2006, 00:22

ausser nem angesplitterten knöchel nix

9

22.07.2006, 00:51

trümmerbruch, waden- und schienbein durch ----> 5 schrauben 6 wochen rollstuhl, joa da war ich dann mal in venedig mit rollstuhl^^

10

22.07.2006, 00:55

Zitat

Original von ZwerG_Vanheer
schienbein durch ----> 5 schrauben 6 wochen rollstuhl,

aua^^ das schienbein stelle ich mir besonders schmerzhaft vor, alleine das gefühl das man da haben muss, das mit meinem durchgebrochenem handgelenk war auch eklig :(

11

22.07.2006, 01:11

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
Geburt:

Schlüsselbeinbruch
same, ausser die ein oder andere platzwunde. zerrungen etc zähle ich nicht als verletzungen...

12

22.07.2006, 06:11

hmmm

-linker arm gebrochen
-loch im kopf durch ne axt
-nagel in der linken hand (durchbohrt(fragt nicht wie))

aber sonst war nichts wildes dabei alles nur kleinigkeiten

13

22.07.2006, 08:13

beim Tischtennis gabs einmal 4 Wochen Gibs für den rechten Fuß....

Und ansonsten diverse Zinkverbände für Fersenkapselrisse, ich würde mal schätzen 5 bis 10 je Fuß...

14

22.07.2006, 09:28

Zitat

Original von _MuC_|GiZzmO
hmmm

-linker arm gebrochen
-loch im kopf durch ne axt
-nagel in der linken hand (durchbohrt(fragt nicht wie))

aber sonst war nichts wildes dabei alles nur kleinigkeiten

AUA!

15

22.07.2006, 09:48

Nagut dann will ich auch mal

Als Kind Loch im Kopf bei den ersten Laufversuchen, lag 6 Wochen im Bett und durfte mich nicht bewegen, hab ich geweint.

Gestern mit der Freundin im Schwimmbad gewesen, da wollt ich natürlich vom Zehner springen :). Ich kletter nach oben und merke, dass das ja doch ganz schön hoch ist, aber gekniffen wird nicht! Oben standen dann noch etwa zehn Türken, von denen ist aber nie einer gesprungen. Ich frag mal ganz freundlich: "Wollt ihr gar nicht springen?" Und die "Nene, mach du lieber erstmal ;(" Ich nehm Anlauf spring runter, es macht voll Spaß, aber das Ergebnis war:
Nasenbluten und Lippenbändchen gerissen. Vielleicht wächst das gar nicht mehr richtig zusammen, fühlt sich auf jeden Fall sehr seltsam an :D.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

16

22.07.2006, 09:56

- Kleine Zehe gebrochen ( Rechts )
- Zahnfleisch aufgerissen weil ich mit dem Mund gegen das Gartentor geflogen bin ( Fahrrad fahren ist schwer :S )
- Rechter Fuß gebrochen + Bänderriss
- Rechter Daumen gebrochen

dann endlich Ruhe für ne weile ,

vor 2 Wochen dann beidseitige Fersenprellung ( kann immer noch nicht laufen )

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

17

22.07.2006, 10:13

ich bin mal als kleinkind vom balkon gefallen und musste dann notoperiert werden.

ansonsten hatte ich als kind mal mehrere fundamentstäbe im oberschenkel, weil ich auf so nem fundament herumtollte, hinfiel und zwar genau auf die stäbe eines eckpfeilers. dazu kam dann blutvergiftung etc.

schädelbruch beim skateboarden,

hab den rechten ringfinger in einem elektrischen tor eingeklemmt, welches dann auch noch zuging, so dass der finger zerquetscht aber ein teil halbwegs wiederhergestellt wurde, so dass man es von weitem nicht gut merkt.

extrem schmerzhafte darmverknotung --> not-op

das wars schon, aber auf mich wurde noch geschossen (aber nicht getroffen) und ich wurde mal von nem bus angefahren, also das volle programm ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (22.07.2006, 10:14)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

22.07.2006, 10:20

zählen auch "innere" Verletzungen?

19

22.07.2006, 10:22

parti das waren keine unfälle, das waren anschläge  8)

naja ich bin mehr oder weniger unverwundbar, hatte noch nix grobes. als kind war ich so beeindruckt von nem freund weil er so gut skateboarden konnte - gluk wie ich bin hab das board genommen und bin hier vom höchsten berg runtergefahren (ohne vorher jemals skateboard gefahren zu sein). resultat: als es zu schnell wurde (vieeel zu schnell^^) bin ich aus voller fahrt einfach auf den asphalt gesprungen, aber außer verbrennungen, schürfwunden und prellungen nix passiert.

joa sonst beide kleine finger gebrochen, das aber nie behandeln lassen weils ned weh tat --> jetzt haben beide kleine finger einen kleinen knick an der bruchstelle wenn den finger grade halte :S

Zitat

Original von Yezariael

durchfall ist KEINE verletzung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (22.07.2006, 10:22)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

22.07.2006, 10:26

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Yezariael

durchfall ist KEINE verletzung...

8) von Durchfall redet auch keiner ausser du.

Ich hab nen Zwerchfell bruch, immer wenn ich heftig lache rutscht mir der Magen nach oben, hinter die Lunge was fürchterliche übelkeit verursacht.
Ausserdem hab ich Reflux, infolge dessen ne offene Stelle in der Speiseröhre (aua!!! --> Übelkeit), zusätzlich zwei leicht gastritische Stellen im Magen( genau, auch aua --> Übelkeit)

Wär alles net sooo schlimm, aber geht ja nimmer weg bzw lässt sich net behandeln.
Bin ein hartes Mädchen :P

21

22.07.2006, 10:36

mit 12 jahren sprungelenk total zerfetzt und sämtliche bänder am/im sprunggelenk gerissen - seit ich 17 bin hab ich eine chronische sehnenscheidentzündung und die wird mir wohl auch bleiben - ab und an mal ne bänderüberdehnung an irgendeinem sprunggelenk - das war´s ^^

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

22

22.07.2006, 10:47

2 mal gebrochene nase

kreuzbandriss (fussball aufgehört)
und halt die üblichen verstauchungen/zerrungen/risse vom fussball

Aber so gehts meinen beinen jetzt wieder supi!

23

22.07.2006, 10:52

Das Übliche halt,z.B. Prellung usw.
Dann noch:
-eingewachsener Zehnnagel
-Kapselprellung an der Hand
-Leistenbruch als Kleinkind

24

22.07.2006, 10:58

Hatte nie was Ernstes, obwohl ich viel Sport mache (unter anderem Squash & Fussball). Und das Schlimmste, was mir je passiert ist, war sowieso daheim in der Küche, als ich auf ein paar Scherben trat, da war ich aber noch ganz jung. :D

• Nachricht senden

25

22.07.2006, 11:00

mit 5 Jahren Kieferköpfchen gebrochen, 3 Wochen Krankenhaus, feste Spange, danach 3/4 Jahr Spange zum rausnehmen.
3 Armbrüche insgesamt, einmal im Kindergarten auf ner Legoplatte ausgerutscht
Einmal mitm Fahrrad hinter ner Kurve in einen nicht zu sehenden Laster gerauscht
3. hab ich vergessen ^^
Sehnenscheiden und Handgelenksprobleme danke Zocken, Tischtennis und Bowlen..

26

22.07.2006, 11:20

1. : Armbruch rechts (Elle + Speiche) beim Fußballspielen...Ich wollte den Ball für einen Einwurf holen und springe mit dem Ball in der einen Hand und der anderen Hand zum Abstützen über ein (sehr niedriges) Geländer...abgerutscht und Arm gebrochen...hat sich wie ein trockener Ast angehört, der bricht...

2. : Daumen links gebrochen beim Hochsprung...Dazu will ich ma nichts sagen... :D

3. : Ellenbogen links beim Skateboardfahren im Klassenraum...Dazu auch nichts weiteres...:D

Und das ganze Innerhlab eines kurzen Zeitraums, sodass nochd er Spott dazu kam: "Mensch Lennard, du hast ja gerade gar kein Gips an, wie kann das denn sein" ... :D
naja das ist auch schon bisl her ...jetzt läuft alles gesund

27

22.07.2006, 11:21

Zitat

Original von Partizan_ch

das wars schon, aber auf mich wurde noch geschossen (aber nicht getroffen) und ich wurde mal von nem bus angefahren, also das volle programm ;)

erzähl mal bitte davon...

28

22.07.2006, 11:22

Habe mir noch nie etwas gebrochen oder gerissen :D

29

22.07.2006, 11:24

nicht ma ne sehnenscheidenentzündung im rechten handgelenk??
komm gib es zu, fire :D

30

22.07.2006, 11:26

huh ne, meinen händen geht es super. Hatte da noch nie Probleme mit, nichtmal ne rote Stelle oder so.