Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

13.07.2006, 23:01

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Frauen ist es erfahrungsgemäß relativ egal, die einen finden die engen geiler, die anderen finden die schwul...

Zum Glück sind die Frauen die Frauen, die das schwul finden, in der Regel Lesben, Veganer und unrasiert. Also sowieso nicht meine Zielgruppe.

63

13.07.2006, 23:03

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Zitat

Original von MMC|vonBismarck

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Pawnee iss' raus..... :P

Also, falls ich als Vertreterin des weiblichen Geschlechts gefragt werde: eng!!!!!

.....PICS? ? ? ? ?..... :D :bounce: :D

Wenn dann nur von Parti!  8)

Nix Parti..... ich will doch Pics von hinten...!!! :D  8) :D

Aber, okay, ich will Euch nicht überfordern...... Hauptsache pics, also los! :D :bounce: :D

Das schreit mal wieder nach nem Wettbewerb, wie damals mit dem freien Oberkörper ;)

64

13.07.2006, 23:05

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Frauen ist es erfahrungsgemäß relativ egal, die einen finden die engen geiler, die anderen finden die schwul...

Zum Glück sind die Frauen die Frauen, die das schwul finden, in der Regel Lesben, Veganer und unrasiert. Also sowieso nicht meine Zielgruppe.

65

13.07.2006, 23:11

fällt mir spontan das hier ein :D

66

13.07.2006, 23:11

Zitat

Original von GEC|Napo
... und unrasiert. Also sowieso nicht meine Zielgruppe.

:D :respekt:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

67

13.07.2006, 23:20

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von GEC|Napo
... und unrasiert. Also sowieso nicht meine Zielgruppe.

:D :respekt:

wir spontan einfällt:

Zitat

Die Menschen die da rein gehen in solche Läden die ham keinen Stil! ja?! Die..die..studieren Sozialpädagogik und ficken frauen mit unrasierten Achselhaaren! Ich hab mich mein lebenlang von solchen Klischeekiffern ferngehalten und ich ge da nicht rein!

68

13.07.2006, 23:44

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMBOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!

69

14.07.2006, 00:18

shorts, und mehr oder weniger eng.

aber nicht einfach shorts, müssen auch relativ kurz sein.
kein slip, aber kurz. kapiert ?

diese labber hosen welcher art auch immer reiben immer so beschissen an den innenseiten der schenkel, wenn man sich mal länger als 15 bewegt und sich die beine ein bißchen aufpumpen bzw. wenn man schwitzt. nennt man auch wolf.

ein slip kneift übelst im schritt, ätzend.

also kommen aus rein praktischen gründen nur mehr oder weniger enge, kurze shorts in frage. mehr oder weniger eng ? - wenns zu eng ist, kneifts auch - ich frag mich dann immer was das für lullis sind denen solche hosen passen - und das auch noch geil finden - wenns zu labberig ist, scheuert es einen wieder blutig

also, wer mir hosen kauft, schaltet lieber sein gehirn ein, sonst wandert alles direkt in den müll -

aber auch sonst sind die Hosen irgendwie nicht mehr das, was sie einmal waren. auch wenn ich eine meiner geliebten kurzen hosen trage muss ich immer darauf achten, das der schritt nicht zu tief hängt, denn sonst scheuert dieser eben meine Beine wund. na gut, zieh ich eben die beschissene hose zum bauchnabel, solange ich nur mein ärmelloses shirt hab' geht das ja noch - aber was, wenn ich es mal ausziehe ?

also, ihr behinderten designer, kommt mal wieder klar und entwerft mal vernünftige hosen - sonst dreh ich noch durch !!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (14.07.2006, 00:23)

70

14.07.2006, 00:20

@designer:

ach ja, und dann noch ein wort zu den ärmellosen shirts, keine ahnung wo der fehler liegt bei mir oder bei euch, aber wenn noch einmal mein ganzer arm an diesen beschissenen nähten wundgescheuert wird, dreh ich auch durch !!!!!!

71

14.07.2006, 00:42

was wird bei dir eigentlich nich wundgescheuert? Ich hab mir auf jeden Fall noch nie die Beine mit ner Boxershorts blutig gescheuert...

@Napo, was hast du gegen Lesben???

72

14.07.2006, 00:45

Zitat

Original von Adolf Hitchcock
shorts, und mehr oder weniger eng.

aber nicht einfach shorts, müssen auch relativ kurz sein.
kein slip, aber kurz. kapiert ?

diese labber hosen welcher art auch immer reiben immer so beschissen an den innenseiten der schenkel, wenn man sich mal länger als 15 bewegt und sich die beine ein bißchen aufpumpen bzw. wenn man schwitzt. nennt man auch wolf.

ein slip kneift übelst im schritt, ätzend.

also kommen aus rein praktischen gründen nur mehr oder weniger enge, kurze shorts in frage. mehr oder weniger eng ? - wenns zu eng ist, kneifts auch - ich frag mich dann immer was das für lullis sind denen solche hosen passen - und das auch noch geil finden - wenns zu labberig ist, scheuert es einen wieder blutig

also, wer mir hosen kauft, schaltet lieber sein gehirn ein, sonst wandert alles direkt in den müll -

aber auch sonst sind die Hosen irgendwie nicht mehr das, was sie einmal waren. auch wenn ich eine meiner geliebten kurzen hosen trage muss ich immer darauf achten, das der schritt nicht zu tief hängt, denn sonst scheuert dieser eben meine Beine wund. na gut, zieh ich eben die beschissene hose zum bauchnabel, solange ich nur mein ärmelloses shirt hab' geht das ja noch - aber was, wenn ich es mal ausziehe ?

also, ihr behinderten designer, kommt mal wieder klar und entwerft mal vernünftige hosen - sonst dreh ich noch durch !!!!!!!!!!!!!!!

Jo, hab mir sogar schonmal mit einem Hut den Kopf und mit Handschuhen die Finger wundgescheuert.

mfg, ich geh pennen.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

73

14.07.2006, 00:51

ich find die weiten boxer-shorts besser, da man da leichter reingreifen kann um zu onanieren :).

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

74

14.07.2006, 00:59

Zitat

auch wenn ich eine meiner geliebten kurzen hosen trage muss ich immer darauf achten, das der schritt nicht zu tief hängt, denn sonst scheuert dieser eben meine Beine wund.

hast du hosen mit reisszwecken an den enden? zu eng? adipös? oder pergamenthaut?`sowas passiert nromalerweise nur im "schritt", und auch nur dann, wenn man zu enge hosen trägt.
ein tiefer schritt erfreut den hodensack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (14.07.2006, 01:00)

75

14.07.2006, 04:25

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
@Napo, was hast du gegen Lesben???

er meint bestimmt diese kampflesben

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

76

14.07.2006, 09:00

Zitat

Original von disaster
nett *g*

Nett ist die Schwester von Scheiße ...

-> M#nner mit T4nga ... omg mit 30 impotent

-> egal was Frauen anziehen ... wenn Sie nen heißen Arsch haben dann sieht einfach alles geil aus an ihnen @@

-> Frauen die auf Schlapperteile stehen sind definitiv unrasiert ...

77

14.07.2006, 09:28

...frei im winde.....

Hexe habe Dir die bilder gesendet...

78

14.07.2006, 10:15

Zitat

Original von Davletgil
eigt. immer nur Boxershorts gehabt - aber habe da zufällig ein Pack normaler Unterhosen in die Finger gekriegt, und muss sagen, dass mir die Unterhosen sogar besser gefallen... : ;)

Also ich habe eigentlich auch überwiegend Slips und bin damit auch recht zufrieden. Schwitzt ihr mit den Boxershorts nicht unglaublich viel, gerade zu dieser Jahreszeit?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

79

14.07.2006, 11:09

Es ist erstaunlich, wie allwissend manch einer hier beim Thema Frauen ist.

So ein kurzes heftiges Auflachen befreit ungemein.

Danke Jungs und weiter so :)

80

14.07.2006, 11:13

...es geht um unterhosen, was ja wirklich ein sinnvolles thema ist, wie kommt man dann auf frauen...?

81

14.07.2006, 11:54

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...es geht um unterhosen, was ja wirklich ein sinnvolles thema ist, wie kommt man dann auf frauen...?

:D gar nicht schlecht dude

82

14.07.2006, 12:46

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
was wird bei dir eigentlich nich wundgescheuert?

ich hab mir mal mit nem basketball-trikot die nippel wundgescheuert, das hat noch tagelang in der dusche gebrannt.

Daher hab ich mir geschworen: Nie wieder Dirk Nowitzki ohne Schutz :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

14.07.2006, 15:00

nein, nur enge werden von der Frauenwelt akzeptiert ^^

Hexe hat recht :P

84

14.07.2006, 15:07

Dann habe ich ja Glück gehabt. :)
Aber figurbetont klingt besser als eng, Boxershorts sind doch eigentlich ziemlich weich...

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

14.07.2006, 15:09

na klar voll weich ... wer / oder was steht auf voooolll weich :D :baaa:

86

14.07.2006, 15:20

Also in der Beziehung oute ich mich da gerne. Slips, sind :baaa: :P

87

14.07.2006, 15:59

Boxershorts, natürlich aus reiner Baumwolle und mit schönen Mustern, selbst meine Oma sagt dass ihr Boxershorts an meinem Opa besser gefallen als normale Unterhosen! Das soll ma einer toppen :D

88

14.07.2006, 16:58

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
was wird bei dir eigentlich nich wundgescheuert?

ich hab mir mal mit nem basketball-trikot die nippel wundgescheuert, das hat noch tagelang in der dusche gebrannt.

Daher hab ich mir geschworen: Nie wieder Dirk Nowitzki ohne Schutz :D
...ouh ein froteur...?

89

14.07.2006, 17:00

Zitat

Original von Zecher_Rod
-> M#nner mit T4nga ... omg mit 30 impotent

-> egal was Frauen anziehen ... wenn Sie nen heißen Arsch haben dann sieht einfach alles geil aus an ihnen @@

-> Frauen die auf Schlapperteile stehen sind definitiv unrasiert ...

ein glück das du uns mit deinen persönlichen erfahrungen weiterhilfst :D

und @dude: wenn ich jetzt wüsst was ein froteur wäre... :)

90

14.07.2006, 17:09

Zitat

Original von Kevinho
enge und normale boxershorts

je nach laune :)

hübscher find ich aber enge (ich glaube die mehrzahl des weiblichen geschlechts stimmt da nicht mit mir überein)

kommt aber auch auf den po etc an, bei nem knackigen po sehen enge shorts auf jedenfall gut aus

brauch ich gar nicht weiterlesen, mein reden :)
(obwohl die mehrzahl der girls enge geil finden bei uns :> )
MfG ;)