Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

26.06.2006, 23:48

Bin von den Schweizern enttäuscht, insofern is das Ergebnis auch wurscht. Hoffe nur Spanien beweist morgen, dass die Frankreich-Gruppe halt bißchen low-level war :rolleyes:

Zitat

Falls es zu Schweiz vs Italien kommt wird das ja ne witzige Mauerei

Da es ja jetzt nicht dazu kommt, können wir auf ein Torfestival hoffen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (26.06.2006, 23:53)

62

26.06.2006, 23:50

Hmm, man könnte sich im nächsten Spiel mit Italien gleich aufs Elferschießen einigen... dürfte doch in beiderseitigem Interesse liegen, dann spart man sich das lästige zweistündige über-den-Platz-traben...

63

26.06.2006, 23:50

Deutsch und ein Stück Leder über eine Linie treten, ist der Schweizer Sache nicht.

64

26.06.2006, 23:51

Zitat

Original von DS_Tamger
Deutsch und ein Stück Leder über eine Linie treten, ist der Schweizer Sache nicht.

Wasn das fürn gayspruch? ^^

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

26.06.2006, 23:54

find ich irgendwie voll hart..
england weiter obwohl pur sux.. portugal auch weiter noch mehr sux.. nun ukraine die auch nur gesuxt haben.. da gewinnt ja italien und die haben auch nich überzeugt... also echt krass...
ich setz jetzt meine hoffnungen auf spanien / brasilien (also morgen)
denk das beide gewinnen.. dann gibbet n schönes viertelfinale ala spanien brasil und wenn brasil das gewinnt stehn die eh im finale, (ukraine/italy suxt derbst)
das gleiche bei deutschland: das viertelfinal spiel gegen argentinien wird viel schwerer als halb, wenn wir am freitag gewinnen können wir das Halbfinale gegen England zoggen (denk nich das die portugiesen weiterkommen, soviel gelber, deco raus. ronaldo hin, das wird nix..)

irgendwie komisch.. hoff auf finale brasil vs. germany oder (leider) brasil argentinia

66

26.06.2006, 23:56

ich halte es für sehr unrealistisch, dass deutschland gegen england/portugal gewinnt, sollten sie gegen argentinien weiterkommen...

...ebenso unrealistisch wäre ein sieg von brasilien im halbfinale gegen italien/ukraine...

67

26.06.2006, 23:59

Jo, weil die in anderen Schienen sind :D

68

27.06.2006, 00:00

ich find italien spielt nicht so mieß.. sie spielen nur unanschaulich

die def strat kann denk ich ganz gut aufgehen.. schießt halt keiner ein tor, dann braucht italien eine chance nur nützen und schon sind sie mit 1:0 weiter, oder es geht halt ins elfer schießen.. also denke die sind auch gefährlich noch

69

27.06.2006, 00:00

Zitat

Original von DS_Tamger

muahahaha wie geil !!

@dyor

wieso sollte D gegen England keine Chance haben ?
btw kommen die erst im Finale ^^

Kommt Deutschland weiter heisst es gegen die Ukraine :D

Brasilien spielt vs Portugal oder England ^^

Aber netter Versuch :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.06.2006, 00:01)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

70

27.06.2006, 00:02

oh, echt? hmptz, ok.
aber italy/ukraine is auch nich viel besser als das deutsche spiel, is wahrscheinich sogar das leichtere los, als das von mir fälschlicher weise angenommene england/portugal..

dann geh ich am freitag in münchen mal end ab, das deutschland auch weiterkommt *g* ;)

71

27.06.2006, 00:04

deutschland/argentinien habens am schwersten ins finale find ich..

erst muss sich bei der begegnung einer durchsetzen und dann noch gegen italien, bevor sie dann wahrscheinlich gegen brasilien ins finale müssen.. um da zu gewinnen musst echt top sein, da geht auch mit einmaligem glück dann nix

72

27.06.2006, 00:04

du hast jetzt schon die ironie in meinem post herausgelesen?^^

btw:

Zitat

Sport1.de
Die Ukraine und Italien feiern nach nur wenigen Wochen ein Wiedersehen: Am 2. Juni hatten sich beide Teams in einem Vorbereitungsspiel in Lausanne torlos getrennt.

wird sicher eine spannenede partie :D

@ akho
italien spielt kacke, unanschaulich mag ja sein, aber selbst eine mannschaft die unanschaulich spielt sollte doch gegen USA oder australien eindeutig gewinnen, wenn sie doch so gut ist? die deutschen, brasilianer oder argentinier würden die italiener auseinander nehmen...

73

27.06.2006, 00:07

naja denke heutzutage kann echt jede mannschaft jede schlagen mit etwas glück.. auch australien zB.. italien spielt ja nicht wirklich auf tore schießen sondern total defensiv und vielleicht einen treffer, deshalb mag sie ja keiner ^^
und imo haben sie gegen australien klar besser gespielt.. also in der ersten halbzeit hätten die 8 tore reinsetzen können gegen die australier die keine chance hatten.. erst als sie nur mehr zu 10. waren und nur mehr einen wirklichen stürmer hatten haben sie nix mehr gemacht außer verteidigt..

ist aber natürlich auch gut möglich das sie dann gegen argentinien/deutschland weggefegt werden, aber das wird sich ja dann zeigen

74

27.06.2006, 00:13

Zitat

Original von KotB|Cauchemar

Zitat

Original von DS_Tamger

Wasn das fürn gayspruch? ^^

Es ist ja nicht etwa so, daß der russische Torwart eine Glanzparade nach der anderen hinlegen mußte. Die Bälle waren ganz einfach schlecht getreten. Flach und in die Mitte und mit Mädchen-Tempo.

75

27.06.2006, 00:15

...endlich hat der horror ein ende...

76

27.06.2006, 00:15

Ihr hättet den Penatly natürlich alle versenkt...

Die grossen Spieler an der WM wie Larsson oder Shevchenko haben auch nicht getroffen, aber Streller % Co. sind natürlich viel die grössere Loser, hm?

77

27.06.2006, 00:19

also drei hintereinander hätte ich sicherlich nicht daneben geschossen, dass man mal einen verschiesst, ist ja klar, aber wenn eine mannschaft keinen einzigen trifft...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

78

27.06.2006, 00:19

salsa, aber das sind alles profis. da kann man auch ein wenig was erwarten. in der privatwirtschaft würden die mit solchen leistungen schon längst hartz 4 beziehen.

79

27.06.2006, 00:23

Also 3/8 treff' ich selbst gegen 'nen Profikeeper recht locker sag' ich mal. Kulisse kann man natürlich nicht einschätzen, aber hey, das sind Profis (die Stars allerdings noch mehr, insofern...).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (27.06.2006, 00:23)

80

27.06.2006, 00:25

Zitat

Original von El_Cheapito
Also 3/9 treff' ich selbst gegen 'nen Profikeeper recht locker sag' ich mal. Kulisse kann man natürlich nicht einschätzen, aber hey, das sind Profis (die Stars allerdings noch mehr, insofern...).

omg aber du weisst wie das in einem WM Achtelfinale ist oder? da trifft man eben nur 2 von 3 elfern und die Schweizer hats alle erwischt; reine nervensache, das hat mit Können nix zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (27.06.2006, 00:25)

82

27.06.2006, 00:52

Zitat

Original von SoE-mySalsa-

Die grossen Spieler an der WM wie Larsson oder Shevchenko haben auch nicht getroffen, aber Streller % Co. sind natürlich viel die grössere Loser, hm?

Ich hätte von dreien sicher zwei versenkt, wahrscheinlich drei. Aber ich bekomme ja keine Millionen dafür, deshalb hätte ich mich nicht so angestrengt und vielleicht nur einen getroffen.

83

27.06.2006, 01:01

RE: Suisse - Ukraina

Zitat

Original von Davletgil
wird evtl. das geilste Spiel der WM...

:rolleyes: ^^

Schlechtestes Spiel der WM bisher, mit Abstand!!!!!!!!!
Boah, da hatte echt niemand das Weiterkommen verdient...
hf gl Italien im Halbfinale.

Ich sags ja imma: An die eindeutige Dominanz und den klaren Sieg von Deutschland auch wieder gegen Schwieden kommt keine andere der bisherigen Achtelfinalpartien heran :P.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

84

27.06.2006, 03:17

Wie gesagt Davletgil

Habs dir im anderen Thread schon gesagt .... bei der WM stimmen dein Vorhersagen nicht so gut wie im UEFA Cup

Im UEFA Cup hast die Ownage von Bukarest vorhergesagt
Aber bei der WM hast schon soviel gimp vorhergesagt, jetzt sollte mal ruhe einkehren^^

*lieb-gemeint* ^^

85

27.06.2006, 03:36

Elfer schießen ist nicht die stärke der Schweizer :D

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

86

27.06.2006, 04:02

basil hat sich bestimmt gerade den strick genommen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (27.06.2006, 04:03)

87

27.06.2006, 07:06

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

Original von SoE-mySalsa-

Ich hätte von dreien sicher zwei versenkt, wahrscheinlich drei. Aber ich bekomme ja keine Millionen dafür, deshalb hätte ich mich nicht so angestrengt und vielleicht nur einen getroffen.

Jojo, ich hätte natürlich auch alle versenkt ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

88

27.06.2006, 07:29

Eine der sympathischsten Mannschaften dieser WM scheitert am eigenen Unvermögen.

Schade. ;(

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

89

27.06.2006, 08:03

Zitat

Original von Tahrok
oh, echt? hmptz, ok.
aber italy/ukraine is auch nich viel besser als das deutsche spiel, is wahrscheinich sogar das leichtere los, als das von mir fälschlicher weise angenommene england/portugal..

dann geh ich am freitag in münchen mal end ab, das deutschland auch weiterkommt *g* ;)

Nur zur Info das Achtelfinalspiel Deutschland VS Argentinien finden am Freitag um 17.00 Uhr in Berlin statt, was den anspruch eines vorweggenommen Finales noch mehr untermauert !

90

27.06.2006, 08:24

hätten beide das ausscheiden verdient. nach der leistung von italien würde es mich allerdings nicht wundern, wenn die ukraine noch eine runde weiter kommt.

grottenkick->verlängerung->elfmeterschießen=halbfinale

so einfach kann fußball sein^^