Zitat
Falls es zu Schweiz vs Italien kommt wird das ja ne witzige Mauerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (26.06.2006, 23:53)
Zitat
Original von DS_Tamger
Deutsch und ein Stück Leder über eine Linie treten, ist der Schweizer Sache nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.06.2006, 00:01)
Zitat
Sport1.de
Die Ukraine und Italien feiern nach nur wenigen Wochen ein Wiedersehen: Am 2. Juni hatten sich beide Teams in einem Vorbereitungsspiel in Lausanne torlos getrennt.
Zitat
Original von KotB|Cauchemar
Zitat
Original von DS_Tamger
Deutsch und ein Stück Leder über eine Linie treten, ist der Schweizer Sache nicht.
Wasn das fürn gayspruch? ^^
Zitat
Original von El_Cheapito
Also 3/9 treff' ich selbst gegen 'nen Profikeeper recht locker sag' ich mal. Kulisse kann man natürlich nicht einschätzen, aber hey, das sind Profis (die Stars allerdings noch mehr, insofern...).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (27.06.2006, 00:25)
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Ihr hättet den Penatly natürlich alle versenkt...
Die grossen Spieler an der WM wie Larsson oder Shevchenko haben auch nicht getroffen, aber Streller % Co. sind natürlich viel die grössere Loser, hm?
Zitat
Original von Davletgil
wird evtl. das geilste Spiel der WM...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (27.06.2006, 04:03)
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Ihr hättet den Penatly natürlich alle versenkt...
Die grossen Spieler an der WM wie Larsson oder Shevchenko haben auch nicht getroffen, aber Streller % Co. sind natürlich viel die grössere Loser, hm?
Ich hätte von dreien sicher zwei versenkt, wahrscheinlich drei. Aber ich bekomme ja keine Millionen dafür, deshalb hätte ich mich nicht so angestrengt und vielleicht nur einen getroffen.
Zitat
Original von Tahrok
oh, echt? hmptz, ok.
aber italy/ukraine is auch nich viel besser als das deutsche spiel, is wahrscheinich sogar das leichtere los, als das von mir fälschlicher weise angenommene england/portugal..
dann geh ich am freitag in münchen mal end ab, das deutschland auch weiterkommt *g*![]()