Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

21.06.2006, 18:09

I-net ohne Telefon

Isses eig möglich in deutschland internetanschluss zu kriegen ohne telefon ? Brauch ich nämlich nich und würd ungern noch die grundgebühr zahlen...

Vllt. nutzt ja wer congster und kann mir sagen wies da is, die freischaltung in der kurzen zeit reizt nämlich ziemlich^^
tuut tuut

2

21.06.2006, 18:11

geht afaik nur über kabel. ist sauschnell und sehr zuverlässig - zumindest hier in münchen.

dieses stromdings sollte auch gehen .. allerdings rate ich davon ab. die technik ist eigentlich nur für die tonne gut.

3

21.06.2006, 18:11

gibt nur i net mit telefon zusammen

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.06.2006, 18:12

Nicht mit T-DSL und allen T-DSL Resellern (zu denen auch Congster gehört). Bei Arcor ist afaik auch immer ein Telefonanschluß dabei. Bei QSC bin ich mir nicht sicher. Andere kA.

Edit: Nochn Link: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=76592

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (21.06.2006, 18:19)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

21.06.2006, 18:18

hm k schade. kabel is dann wiederum so teuer, wenn man ne anständige dl rate haben will, dass es schon egal is ob man nun noch grundgebühr zahlt für dsl^^

6

21.06.2006, 18:36

der quasi-monopolist telekom nimmt mit den wegen voice-ip inzwischen unnützen analog- und isdn-anschlüssen extrem viel geld ein; die werden sich hüten, DSL so bald davon zu entkoppeln.

und von ihren milliarden-einnahmen finanzieren die dann so quatsch wie die "t-com-bundesliga" X(.

skandal!
telekom gehört in die tonne getreten, ich kann dieses rosa echt nimma sehn.

7

21.06.2006, 18:44

Zitat

Original von Imp_Goten
hm k schade. kabel is dann wiederum so teuer, wenn man ne anständige dl rate haben will, dass es schon egal is ob man nun noch grundgebühr zahlt für dsl^^

mhm: http://www.kabeldeutschland.de/highspeed…uebersicht.html

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

21.06.2006, 20:10

bei qsc gehts soweit ich weiß....
nen kumpel will telekom teleanschluss kündigen und hat dann telefon über qsc, also über internet....
und keine grundgebühr mehr ;)

9

21.06.2006, 21:16

@bats: du hast da nicht ganz unrecht, allerdings wurde schon lange von anderen anbietern (und resellern) dagg geklagt. das verfahren zieht sich schon länger hin, klar will die telekom das nicht "loswerden" und lässt sich viel zeit...
an sich wurde mit einem urteil im 2. quartal 06 gerechnet, bisher ist nichts geschehen (ich bin aber auch nicht auf dem laufen)

10

21.06.2006, 21:24

die kabeltypen haben jetzt ein ganz interessantes komplettpaket im angebot,mit bundesliga flat usw..ich meine war so 50 € musst mal bei onlinekosten.de gucken

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

22.06.2006, 11:14

nja kabeldeutschland bietet internet nich in mainz (altstadt) an...