Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.06.2006, 12:25

Gruppe D: POR - MEX | IRI - ANG

POR : MEX
Portugal gewinnt 2:0, eventuell sogar höher. klar sollte man mexico nicht unterschätzen, aber zur zeit spielt portugal echt nicht so schlecht.

IRI : ANG
angola gewinnt, weil sie ins achtelfinale kommen wollen, wird aber dennoch nicht reichen, aufgrund des schwachen torverhältnis (tordifferenz: -1). um ins achtelfinale zu kommen müsste angola mindestens 2-0 gewinnen, wenn mexico verliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (21.06.2006, 13:45)

2

21.06.2006, 12:27

Du weisst aber schon, dass Portugal Ronaldo usw schonen wird?
Alle die ne Karte haben dh 6 Spieler bleiben draussen ^^

Portugal vs Argentinien im Achtelfinale wär mal voll der Hammer und Mexiko ist sicher in der Lage Holland zu schlagen.

3

21.06.2006, 12:31

habe ich was verpasst? ich mag die oranjes ja auch nicht, aber gegen mexico sollen die verlieren? mexico hat gegen angola 0-0 gespielt, gut ich habs nicht gesehen, ich habe noch gar nix von mexico gesehen, ausser einzelne ausschnitte, aber so gut kamen die mir eigentlich noch nie vor.
natürlich wird portugal seine spieler schonen, aber ich denk schon, dass die ihren ersten platz behaupten wollen, weil sie sicherlich lieber gegen holland anstatt argentinien spielen.

4

21.06.2006, 13:27

editier mal Topic, das verwirrt...

5

21.06.2006, 14:46

nen grossen unterschied zwischen argentinien und holland gibts nun leider nicht - kann mir schon vorstellen das es den portugiesen relativ latte ist ob sie erster oder zweiter werden , hauptsache das sie dann alle spieler zur verfügung haben .

ich denke mexico vs portugal wird n langweiliges 0:0 oder 1:1

6

21.06.2006, 16:32

ihch wunder mich warum niemand was scheibt, ist doch nen wirklich gutes Spiel ^^
Ich bin ja für Mexiko, auch wenn ich Angola das weiterkommen genauso wünschen würde.
3 Tor in 30 Minuten ist ja nicht schlecht.. hoffe mal dass Mexiko die gute Leistung in noch mehr Tore umsetzen kann... aber bisher gehörts für mich wirklich zu den interessantesten Spielen, und das schon in der ersten Halbzeit...

7

21.06.2006, 21:11

Komme gerade aus Leipzig. War eine sehr lustige Erfahrung, so ein WM Spiel. Die ganzen "neutralen" Zuschauer alle für Angola, das hatte schon was (beim Tor von Angola springt die ganze Tribüne auf, beim Tor der Iraner nur ein paar vereinzelte Personen). Sitze jetzt hier im Angola-Shirt vor dem Rechner und freue mich über das Tor von Flavio. :)
Schade, dass es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat, aber ein 1:0 allein hätte eh nicht geholfen.
Dennoch hat sich die Mannschaft gut verkauft und (im Gegensatz zu Trinidad z.B.) sogar ein Tor erzielt. ;)
Das ist ja schon was, wenn man bedenkt, wie die Chancen des Teams vor der WM berwertet wurden...