Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wm Ball
ist euch schon aufgefallen egal welcher amatuer denn ball tritt es fliegt so als würde denn roberto carlos schiessen.
Kann ich nicht beurteilen, bin Profi.
das ding spielt sich wie nen volleyball...
RE: Wm Ball
Original von Punisher
ist euch schon aufgefallen egal welcher amatuer denn ball tritt es fliegt so als würde denn roberto carlos schiessen.
meinst du Lahm und Frings ?
ich habe einen Bericht gesehen, wo Sportstudenten den Ball getestet haben, und er liegt scheinbar stabiler in der Luft als der ebenfalls getestete Nike Ball ...
das ist ja auch der rundeste fussball den es je gab
pro Medizinball
-> der liegt auch wunderschön in der Luft wenn er MAL fliegt @@
Nö ich weiss Bernd Schneider hat ne wome ich meine das allgemein jeder kann diesen scheiss ball tretten und es fliegt mit soviel effe das gibst gar nicht eindeutig ein CHEAT BALL
HAb den ball bei uns scheisse weit hgetreten... übers haus !
Haben den Ball in der Schule und man kann (eigentlich fast jeder) wirklich recht gut schiessen damit.
deshalb isses ja so leicht damit zu schiessen^^
finds schwerer, weil ich es niocht gewohnt bin
geht bei mir immer in himmel oder in winkel
der Ball is ziemlich gut, nimmt auch so wenig Wasser auf und so....
also wenn man den ball mal voll erwischt, fliegt er wie ne sinus-kurve
Die wollten doch nen ball der gut für die stürmer ist, die törwärte aber zum weinen bringt...
Bei der WM '94 haben sich auch die Torhüter über die Bälle beschwert.
Bälle flattern eben manchmal, da wird der neue Ball keine Ausnahme sein.
Und nach 4 Spiele kann man wohl festhalten, daß der Ball nicht mehr flattert als andere ...