Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (06.06.2006, 12:04)
Zitat
Original von _Icedragon_
Krass wieviele schon sowas erlebt haben und trotzdem wird über sowas so gut wie nie geredet in der Öffentlichkeit. Aber wie heißt es so schön:
"Fremder Hunger langweilt, fremdes Glück reizt"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (06.06.2006, 13:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (06.06.2006, 13:51)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Wer hier alles Selbstmörder kennt...
http://www.neuhland.de/haupt/html/ip_in_df.htm
Sterbefälle durch Selbstmord und Selbstbeschädigung
Deutschland (Angaben Stat. Bundesamt)
Fürs Jahr 2004: 10733 Selbstmorde
Das ist einer von ~7500 bei 80Mio Bevölkerung. Irgendwie kommt das mit der Quote nicht hin oder ihr kennt einfach mehr Menschen als ich
Ist jetzt keine Offence gegen irgendwen hier, aber komisch find ich das schon.
edit: wobei... Wenn man das über 10 Jahre aufaddiert... dann sind es schon ~107.000 Selbstmorde -> einer auf 750 Einwohner. Dann sind die Zahlen aber erschreckender O_O
Zitat
"hilferufe"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (06.06.2006, 15:48)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von MfG_Chrisma
Selbstmord ist in meinen Augen einfach nur feige und ungerecht den Menschen gegenüber den man am Herzen liegt. Also Suicide for teh loss
selbe wollt ich auch schreiben. selbstmord = feig = un1337 = kein krieg = nennt wie ihrs wollt, einfach schw00l
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von MfG_Chrisma
Selbstmord ist in meinen Augen einfach nur feige und ungerecht den Menschen gegenüber den man am Herzen liegt. Also Suicide for teh loss
selbe wollt ich auch schreiben. selbstmord = feig = un1337 = kein krieg = nennt wie ihrs wollt, einfach schw00l
Zitat
Original von ]I[Michi
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von MfG_Chrisma
Selbstmord ist feige?
Es ist sicher eine Entscheidung die man nicht eben so trifft weil man Angst vor etwas hat, sondern etwas was wohl bedacht ist, eine Situation in der man keine Hoffnung mehr sieht, ein Leben in dem man kein Ziel mehr als erreichbar ansieht, ein Leben ohne jegliche Hoffnung.
Depressionen sind eine Krankheit. Man ist auch nicht feige wenn man an Krebs stirbt weil man keine Chemo machen will da es einem zu demütigend ist ok?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (06.06.2006, 18:37)