Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.07.2003, 21:11

Spielnr.: 497 - LXXV.AoM.Masters: 9. Spieltag<br>KG_NaturePhoenix TID_Maradona_ <br >vs.<br > ZwerG

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=497" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Nachricht senden

2

17.07.2003, 21:13

Tja das wars dann wohl, meine erste Niederlage hier!!!!
NAch anfänglichen Startschweirigkeiten (wir kamen nicht in die Games rein) schafften wir es doch noch zu spielen, auf Oase!!
Das nächste Game war dann Mittelmeer und ich und Maradona haben einfach die flaschen Götter bekommen, schad drum. Die anderen waren einfach besser und hier nochmals gg.

3

17.07.2003, 21:18

Auf meiner seite wars kurzfristig relativ eng, weil ich nach gewonnenem grush Probs mit der Umstellung auf Landkampf hatte, aber Vorago hat super ausgeholfen und die Söldner auch :p
Von den Civs wars relativ ausgeglichen mit 2x re und 2 guten wik civs für wasserkarten eingedenk der Tatsache das wohl nicht jeder alle civs gleichgut spielen kann.
Aber gg von Phoenix, hast mich dann doch für 3 min ganz schön ins Schwitzen gebracht.

• Nachricht senden

4

17.07.2003, 21:24

Hat aber leider nicht gereicht ;-)))