Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
jo,hab auch kein einziges lied mit tagdie liste ist für mich sinnlos^^
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
mir gefällt das System nicht. Als ob es egal wär ob einer 1000 Lieder pro Woche oder 20 hört, alle bekommen nur einen Punkt. Das ist unlogisch und irgendwie behämmert.
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
mir gefällt das System nicht. Als ob es egal wär ob einer 1000 Lieder pro Woche oder 20 hört, alle bekommen nur einen Punkt. Das ist unlogisch und irgendwie behämmert.
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
ja aber die gewichtung wieviel diese musik wirklich gehört wurde ist eben nicht drin...
ich hab mir mal die mühe gemacht nachzusehen: ich hab manche bands alleine mehr gehört als der rest der gruppe insgesamt andere bands gehört hat die als top10 artist bezeichnet werden.
beide statistiken wären interessant, die aktuelle ist meiner meinung nach irre führend
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Wieso krieg ich eigentlich keine Neighbours >=(