Zitat
Original von SenF_Woerni
Was sind Proxis?
Zitat
Original von SenF_Woerni
Was ist ein Core Set?
Zitat
Original von SenF_Woerni
Wie waren nochmal die Bezeichnungen für den Zustand der Karte?
Zitat
Original von SenF_Woerni
Auf was soll ich unbedingt anchten wenn ich Karten z.B. Ebay kaufen will?
Zitat
Original von SenF_Woerni
Wo finde ich ne Seite auf der ALLE Editionen + Karten auf DEUTSCH sind?
Zitat
Original von SenF_Woerni
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich deutsche, englische oder gemischt sammeln soll.
Zitat
Original von SenF_Woerni
Spielen ist doch mit Sprachlich gemischten Karten erlaubt oder?
Zitat
Original von SenF_Woerni
Ich fange grad fast bei Null an, hat jemand von euch Karten die er nimmer braucht und zu nem guten Preislos haben will? Ich nehm fast alles.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (26.04.2006, 16:08)
Zitat
brombeerstrauchelementar, hirnegelklumpen, Sporenrücken-Troll, Helium-Verspritzer, Schmerzvergrößerung, Gedankenpuler-Hexe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (26.04.2006, 18:20)
Zitat
ENGLISCH!!
abgesehen davon dass deutsche karten im booster teurer sind und dafür manchmal gratis übersetzungsfehler enthalten, klingen deutsche kartennamen meist total bescheuert.
brombeerstrauchelementar, hirnegelklumpen, Sporenrücken-Troll, Helium-Verspritzer, Schmerzvergrößerung, Gedankenpuler-Hexe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (28.04.2006, 13:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (03.05.2006, 23:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (05.05.2006, 15:55)
Zitat
Original von LXIII_Zant
Ab ca. 75 € bei eBay. Allerdings sind das Importe, die den Hersteller schädigen.
Zitat
Original von SenF_Woerni
Ihr müsst ja Knete haben, das Display kostet bestimmt 100€. Ooooder habt Ihr vieleicht Beziehungen?![]()