Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (23.04.2006, 18:13)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
wenn ich ned schon vorher weiß wer kommt, meide ich solche veranstaltungen. warum glaubst war ich noch auf keiner MLAN? :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spechti« (23.04.2006, 22:12)
Zitat
Original von Spechti
www.hakuna-sound.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.04.2006, 23:36)
Zitat
Original von van Leuween
schon mal drüber nachgedacht das diese diskussion schwachsinnig ist ?
erstmal sollte man klarstellen zu welcher kategorie der musikhörer die leute gehören ...
wenn ich in irgendner dorfkneipe zu ner 1 € party bin mach ich auch nach 2 stunden frustriert los weil ich kotzen muss wenn da nur hiphop spacken und normalos auf der tanzfläche abspasten zu irgendwelchen deutschen uraltschlagern , die ja soooo die partybringer sind ...
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
hör aber auch gerne was anderes zB
2Raumwohnung - Sexy Girl
Chemical Brothers - Galvanize
Control Machete - Si Senior
Spiller - Grove Jet
Supermax - It Aint Easy
Touch and Go - Would You Go To Bed With Me
Delite - Groove is in the Heart
Smash Mouth - Walking on the Sun
US3 - Cantaloop
EMF - Unbelieveable
Zitat
diese zeugen nämlich zu 100 % von einem ausgewählteren musikgeschmack als pop rock oder pop
Zitat
klar du freak , wenn du das so vorhergesehen hast bietest du ihm natürlich auch die perfekte basis dafür dir nen sacktritt zu verpassen ... lol ... leute gibts
Zitat
wenn niemand nen exlusiven musikgeschmack
Zitat
wenn da nur hiphop spacken und normalos auf der tanzfläche abspasten
Zitat
vor allem wenn man die weiber aufreißen will , die sowie so zu allem tanzen bei dem sie sich präsentieren können ..
Zitat
aber die leute die keinen musikgeschmack habe
Zitat
Zitat
diese zeugen nämlich zu 100 % von einem ausgewählteren musikgeschmack als pop rock oder pop
Zitat
klar du freak , wenn du das so vorhergesehen hast bietest du ihm natürlich auch die perfekte basis dafür dir nen sacktritt zu verpassen ... lol ... leute gibts
Zitat
wenn niemand nen exlusiven musikgeschmack
Zitat
wenn da nur hiphop spacken und normalos auf der tanzfläche abspasten
Zitat
vor allem wenn man die weiber aufreißen will , die sowie so zu allem tanzen bei dem sie sich präsentieren können ..
Zitat
aber die leute die keinen musikgeschmack habe
Zitat
@leuween
Nur mal so eine Frage am Rande.
Falls ich normalo, dir elitaeren Musikvirtuosen, diese stellen darf.
Zitat
Ist mir so beim durchlesen dieses Threads aufgefallen
Laege es im Bereich des moeglichen, dass du ein von dir selbst eingenommener Vollidiot bist?
Zitat
Zitat
Das ist mitunter der einzig sinnvolle Satz von dir in dem ganzen Thread.
Aber verstanden hast du ihn scheinbar kein bischen.