Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

23.04.2006, 18:00

Knochenfabrik - Filmriss
Pennywise - Bro Hymn Tribute

^^

62

23.04.2006, 18:09

schon mal drüber nachgedacht das diese diskussion schwachsinnig ist ?

erstmal sollte man klarstellen zu welcher kategorie der musikhörer die leute gehören ...

wenn ich in irgendner dorfkneipe zu ner 1 € party bin mach ich auch nach 2 stunden frustriert los weil ich kotzen muss wenn da nur hiphop spacken und normalos auf der tanzfläche abspasten zu irgendwelchen deutschen uraltschlagern , die ja soooo die partybringer sind ...

wenn niemand nen exlusiven musikgeschmack hat , bzw nen eigenen dürften sämtliche radiolieder doch auch reichen , sind doch alles mainstream lieder , die so erfolgreich sind weil sie bei den meisten ankommen ...

wenn ich mir mal ragna so anguck kann ich mir gut vorstellen das er mich versteht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (23.04.2006, 18:13)

63

23.04.2006, 18:34

wenn ich ned schon vorher weiß wer kommt, meide ich solche veranstaltungen. warum glaubst war ich noch auf keiner MLAN? :S

64

23.04.2006, 18:41

weil dann der mythos ragna zerstört werden würde und alle sehen das du in wirklichkeit nur eine 70 jährige frau bist die zur tarnung ab und an pics von ihrem zivi hier zeigt

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

66

23.04.2006, 19:14

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wenn ich ned schon vorher weiß wer kommt, meide ich solche veranstaltungen. warum glaubst war ich noch auf keiner MLAN? :S

Weil du Schnorillo dir zu sierig für die Fahrt mit dem Zug oder dem Auto bist?

67

23.04.2006, 19:17

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

Original von Juzam
papa roach - last resort
linkin park - in the end

was fuer ne party soll das sein?
Schwarze Haare bis zur huefte only+max. headbang?!?

aua,muss wehtun soviel dummheit

nimm ein aspirin und die schmerzen sollten stoppen  8)

68

23.04.2006, 19:24

eigentlich sollte es dir wehtun nich ihm :P

69

23.04.2006, 19:28

*t1000 ein aspirin geb*

70

23.04.2006, 21:46

Also n guter Freund hat letztens seinen 17. Geburtstag gefeiert, und da war halt auch viel rockiges dabei und auch Blink, Last Resort etc. war eigentlich immer ganz geil weil die Frauen mitgemacht haben wenn die Kerle auf solchen Lieder abgegangen sind! ^^ Ich vornean natürlich :P! Aber lief halt auch viel Partymukke so Wolle Petry - Wir sind das ruhrgebiet oder Pur oder halt einfach n paar 80er Lieder die aber für moderne Musikhörende ok ist! Da hab ich dann halt die Jury gemacht und gesagt, ja ok oder nein nich so gut ^^

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

71

23.04.2006, 22:09

...

also Linkin Park / Papa Roach find ich mal überhaupt nicht tanzbar - dazu noch Wolle Petry oder was fürn Dreck hier noch genannt wurd :rolleyes: :rolleyes: - seid ihr da nur um euch das Hirn wegzusaufen? ^_^ Jeder der normalerweise halbwegs brauchbare Musik hört würde auf soner Party nur abkotzen imo. ;)

Gibt doch nun echt genug Musik die auch ne gewisse Qualität hat und zu der man auch sehr gut abgehn kann. z.b. so Drum´n´Bass, Jungle, Ska, Ragga, Dancehall, Latin oder auch Hip-Hop...

die z.b. machen gud Stimmung www.hakuna-sound.de - könnter ja mal für ne Party anwerben ^_^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spechti« (23.04.2006, 22:12)

72

23.04.2006, 23:34

Re: ...

respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (23.04.2006, 23:35)

73

23.04.2006, 23:35

Re: ...

Zitat

Original von Spechti
www.hakuna-sound.de

Hakuna Matata - Diesen Spruch sag' ich gern? :P

€: lol die seite angeklickt und das album heißt wirklich hakuna matata :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.04.2006, 23:36)

74

24.04.2006, 15:19

Zitat

Original von van Leuween

erstmal sollte man klarstellen zu welcher kategorie der musikhörer die leute gehören ...

wenn ich in irgendner dorfkneipe zu ner 1 € party bin mach ich auch nach 2 stunden frustriert los weil ich kotzen muss wenn da nur hiphop spacken und normalos auf der tanzfläche abspasten zu irgendwelchen deutschen uraltschlagern , die ja soooo die partybringer sind ...

max. richtig bis hierher! radio ist aber schon wieder max. scheiß sofern da auch nur einer mit geschmack dabei ist^^

ist halt total subjektiv alles dragon, musst du echt nach den leuten richten die du da eingeladen hast! wenn man bei euch nur hip hop hört musst du dich wohl danach richten, wenn du nicht willst, dass nach ner stunde alle weg sind! wenn alle 80er gern hören (wie von vielen hier angedeutet) dann spiel halt sowas vorrangig, und wenns alles nur techno-leute sind halt elektronisches - bei metlern halt härteres! ;)
je nach dem was du nun für ein publikum hast könnte man dir eine gute(!) individuelle liste geben, aus denen du dir dann das brauchbarste zusammensuchst! aber "sagt mal gute partymucke die jedem gefällt" --> gibt es nicht. ^^

also wenn du konkreter wirst wer oder was da so antanzt kommt auch ne liste für die ich mir sogar arbeit machen würde :D könnte ja dann beliebig ergänzt werden oder von dir verwendet werden! :)

MfG ;)

und @gottesschaf: da gibts nen schönen spruch, der geht ungefähr so los: "wenn man keine ahnung hat..."
den rest darfst du dir denken.

dachte echt dein gehirn hätte sich gebessert :/

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

75

24.04.2006, 15:33

Zitat

Original von CF_Angel_Dust

hör aber auch gerne was anderes zB

2Raumwohnung - Sexy Girl
Chemical Brothers - Galvanize
Control Machete - Si Senior
Spiller - Grove Jet
Supermax - It Aint Easy
Touch and Go - Would You Go To Bed With Me
Delite - Groove is in the Heart
Smash Mouth - Walking on the Sun
US3 - Cantaloop
EMF - Unbelieveable

nice!

obwohl EMF eher in die untere liste gehört.

76

24.04.2006, 16:09

ich find übrigens sachen wie chemical brothers , ... so groovige elektro sachen ... sind für jeden mit"etwas" alkohol und "etwas"mut zum ungewohnten , tanzbar , vor allem wenn man die weiber aufreißen will , die sowie so zu allem tanzen bei dem sie sich präsentieren können ... also sowas wäre bei absolut verschiedenen musikgeschmäckern noch am erträglichsten .

und max : ich hör sicherlich kein radio , aber die leute die keinen musikgeschmack haben ( entweder nur rock , oder dancehall oder blabla ) kennen doch eh nix andres , hören nix andres , ergo : was will man falsch machen ^^

77

25.04.2006, 03:42

Zitat

Original von Seraph
und @gottesschaf: da gibts nen schönen spruch, der geht ungefähr so los: "wenn man keine ahnung hat..."
den rest darfst du dir denken.

dachte echt dein gehirn hätte sich gebessert :/

wenn man spass versteht...
du bist hier wohl leider nicht geeignet. ;)

78

25.04.2006, 10:30

Oh man Ihr habt Eurythmics - Sweet Dreams vergessen!!!!
Das funktioniert immer!

Auch Black Eyed Peas is immer ne gute Wahl.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

79

25.04.2006, 11:08

nononono babe , nononono, dont lieeeeee :-)

80

25.04.2006, 11:25

Zitat

diese zeugen nämlich zu 100 % von einem ausgewählteren musikgeschmack als pop rock oder pop

Zitat

klar du freak , wenn du das so vorhergesehen hast bietest du ihm natürlich auch die perfekte basis dafür dir nen sacktritt zu verpassen ... lol ... leute gibts

Zitat

wenn niemand nen exlusiven musikgeschmack

Zitat

wenn da nur hiphop spacken und normalos auf der tanzfläche abspasten

Zitat

vor allem wenn man die weiber aufreißen will , die sowie so zu allem tanzen bei dem sie sich präsentieren können ..

Zitat

aber die leute die keinen musikgeschmack habe

@leuween
Nur mal so eine Frage am Rande.
Falls ich normalo, dir elitaeren Musikvirtuosen, diese stellen darf.
Ist mir so beim durchlesen dieses Threads aufgefallen
Laege es im Bereich des moeglichen, dass du ein von dir selbst eingenommener Vollidiot bist?

Zitat

Das ist mitunter der einzig sinnvolle Satz von dir in dem ganzen Thread.
Aber verstanden hast du ihn scheinbar kein bischen.

@all sry fuer den flame, aber die Art von dem geht mir gehoerig gegen Strich.

Scout

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

81

25.04.2006, 12:38

Wenn ich Party mache, kommen nur Leute mit ausgewähltem Musikgeschmack. Das heißt Leute die Metal,HardRock, Blues oder auch Rock hören.

Aber richtig Stimmung kommt erst auf bei Schlager, Münchner Freiheit und ähnliches. Zu fortgeschrittener Stunde, wenn alle Ihr Level erreicht haben, wirds dann besser, dann gibts Onkel Tom, JBO, AC-DC und Co. :D

82

25.04.2006, 13:53

Was auf keinen Fall fehlen darf, Nirvana Smells Like Teen Spirit.

83

25.04.2006, 14:10

hips don't lie :D

84

25.04.2006, 14:28

also denke jeder hat en anderen musik geschmack..... und man sollte leute auch net nach ihrem musikgeschmackt beurteilen oder z.B sagen du hörst hiphop wie affig...... ^^ naja back to topic

bei uns im freundes kreis hören wir gerne minimal und electronic auf partys.....

also paar lieder

Anthony Rother - Fahter
Dominik Eulberg - Mabuse
Sven Väth - gibts viele lieder z.B Mindgames
2raumwohung - gibts auch viele gute lieder
Nathan Fake - Bored of House ........

naja gibt echt vieles ...... aber ist halt wie gesagt musik geschmackt darum wirds dem einen oder anderen nicht gefallen

85

25.04.2006, 14:46

sweet dreams is bei mädls glaub ich so ne art stimulator :D

ne ma im ernst was hier gepostet wird zum teil o.O ,mögen zwar dorfkneipenknaller sein aber naja...

86

25.04.2006, 15:26

Polonaise Blankenese

87

25.04.2006, 21:53

Zitat

diese zeugen nämlich zu 100 % von einem ausgewählteren musikgeschmack als pop rock oder pop

zitat von gottesschaaf vorher :
"was fuer ne party soll das sein?
Schwarze Haare bis zur huefte only+max. headbang?!?"
--> antwort war nix weiter als ein meiner meinung nach berechtigter flame , wenn er sone grütze erzählt die wirklich von null ahnung zeugt ( linkin park -> metallotenträger und headband ? )

Zitat

klar du freak , wenn du das so vorhergesehen hast bietest du ihm natürlich auch die perfekte basis dafür dir nen sacktritt zu verpassen ... lol ... leute gibts

--> Ich flame ihn , tahrok , gerne da er sich mehrmals als kleiner rechtsradikaler geouted hat , und wenn er ne niederlage gegen ragna nicht einstecken kann und das letzte wort haben will , fand ich es halt nötig ihm kundzutun das ich ihm den scheiss nich abnimmt :P

Zitat

wenn niemand nen exlusiven musikgeschmack

--> eindeutig mein fehler , beziehungsweise verständlich das du es so auslegen kannst ... meinte damit eher " spezialisierter " musikgeschmack , gibt genug leute denen man alles vorsetzen kann , und für mich is musik das wichtigste im leben , daher hab ich ne abneigung gegen leute denen man ALLES vorsetzen kann ... " ALLES " ist hier wieder mit vorsicht zu genießen da ich eigentlich auch fast alles anhör , schwer zu beschreiben , ich lass das besser hier jetzt mal so stehen .

Zitat

wenn da nur hiphop spacken und normalos auf der tanzfläche abspasten

wenn ich als langlotenschwuchtel , rockerassi , terrorist oder kiffer abgestempelt werde hab ich doch das gleiche privileg oder ? übrigens war das nicht aus der luft gegriffen sondern ich kannte die leute von früher noch und die typen ... euhm ... sind 20 , machen 14 jährige auf der tanzfläche an , gehn dann ins auto einen koksen , und wollen dann nen 16 jähren punkfreund von mir zu 6t verprügeln ... ergo : spacken -> die hälfte hopper , die andre hälfte äußerlich keine prägung erkennbar , also erstmal als durchschnitt oder normalos deklariert ... wo is dein problem ? ( vor allem darauf bezogen was ich zuerst gesagt hab ;) )

Zitat

vor allem wenn man die weiber aufreißen will , die sowie so zu allem tanzen bei dem sie sich präsentieren können ..

mehr als joke gedacht , ich finds sehr amüsant kleinen vorreifen mädels beim hüftschwung zu wolle petri zu beobachten :P

Zitat

aber die leute die keinen musikgeschmack habe

wie oben , diesmal nicht exclusiv sonder lieber gleich : spezieller ... hab übrigens nie behauptet meiner sei " exclusiv " , oder sag ich etwa :
a ) " ragna , dein musik geschmack stinkt " oder b ) " ich find das scheisse " ? gewaltiger unterschied wenn es darum geht meine selbstdarstellung und - überschätzung zu beurteilen .

Zitat

@leuween
Nur mal so eine Frage am Rande.
Falls ich normalo, dir elitaeren Musikvirtuosen, diese stellen darf.

Du darfst , süßer :P

Zitat

Ist mir so beim durchlesen dieses Threads aufgefallen
Laege es im Bereich des moeglichen, dass du ein von dir selbst eingenommener Vollidiot bist?

Ich geb ja zu das es schon danach aussieht das ich der meinung wäre ich wär der kewlste , geilste , und der mit dem besten musik geschmack , aber wenn ichs nunmal bin ? was soll ich machen , mich verstecken ? ...

ne im ernst : ich könnt ja vergleiche zu autos ziehen , wenn z.B. jemand sagt audi is scheisse , obwohl er keinen plan von audi hat , aber das wär nicht allzu erträglich ... :D Find dich damit ab das ich mich zu 50 % bescheuert und mehrfach auslegbar ausgedrückt hab und die anderen 50 % lagen daran das du wohl nen hassbild aufgebaut hast und garnicht realisieren wolltest was ich sagen wollte , bzw wem ich etwas sagen wollte , oder kontra geben wollte ... aussagen wie die von gottesschaf sind wohl viel dämlicher als alles was ich geschrieben habe ...

Zitat

Zitat

Das ist mitunter der einzig sinnvolle Satz von dir in dem ganzen Thread.
Aber verstanden hast du ihn scheinbar kein bischen.

hab meist nur geantwortet bis es mir zu bunt wurde :P

außerdem herrscht hier immernoch meinungsfreiheit , also kannst du mich flamen solange du willst ( sofern ich dich nicht anzeige ^^ ) und ich kann meine meinung auch kundtun , solang ich will , ohne darauf achten zu müssen das jemand alles pikfein rausquoted um mir ans bein zu pissen ... ( ich hasse quote battles also antworte bitte lieber im ganzen ^^ )

Hoffe ich konnte dir helfen , werter vollidiotengefährde :)

88

25.04.2006, 21:59

du sagst nicht das ich scheisse höre, weil du tief in dir weißt, dass das was ich höre keine scheisse ist sonder höchst anspruchsvoll :P

€: btw du redest gern mit dir selbst, kann das sein? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.04.2006, 21:59)

89

25.04.2006, 22:23

Ich hab kein Hassbild aufgebaut.
War wohl auch weng ueberzogen mit dem Idiot, dafuer entschuldige ich mich auch.
Aber wenn man den Thread so durchliest und die Dinge so liest wie sie da stehen ( ohne die von dir nun gelieferten Erlaeuterungen), dann ist man schon versucht eine solche Schlussfolgerung zu ziehen ;)

Es ist ja nicht mal so das ich deine Meinung nicht teilsweise verstehen kann oder die gleiche habe.
Aber so aus dem Kontext kam es halt sehr assi rueber.

90

26.04.2006, 06:06

Stimmt übrigens , war selber überrascht wie es aussah , als du die ganzen "perlen" rausgequotet hast ... hast dir ja echt das beste rausgesucht :D ...

ach ragna , du bist so süß ^^