Zitat
Original von GEC|Napo
Anwendung ist sowieso total überschätz. Außerdem ist R^3 sowieso langweilig![]()
Zitat
Original von Springa
plah isn n4p, so einfach ist das.. studier doch publizistik oder einen ähnlichen dreck, dann brauchst nix mehr zu beweisen. hier mal ein satz, für dich extra ohne beweis: wer physik studiert und nichts beweisen will, ist dumm. kk? thx gg no re
Zitat
Original von AtroX_Worf
Auf das einfachste - negative Mengen zu produzieren (!), kommt mal wieder keiner.
Zitat
Ich darf mir jetzt überlegen, wie ich ein Seminar so präsentiere, daß die Teilnehmer es auch verstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (21.04.2006, 15:10)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Die Teilnehmer sind Hauptstudiums-BWLer. Und wenn ich die Mathematik weglasse, dann fehlen die Grundlagen.
Zitat
Dies ist irgendwie auch das geile an der BWL, die meisten Methoden sind von vielen verschiedenen Gebieten geklaut.
Zitat
habe Informatik vergessen. Wenn die Berechnungen komplizierter werden muss man mächtigere Programmiersprachen verwenden, sonst wartet man 3 Tage anstatt ner halben Stunde auf das Ergebnis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (24.04.2006, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daPhoenix« (24.04.2006, 16:04)