Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.04.2006, 14:51

fugger:
meinst du das so wie bei dem link (1000 arten ein bier zu öffnen) nr.903? der schenkelklopfer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (20.04.2006, 14:51)

32

20.04.2006, 16:28

Zitat

Original von DM_Fugger
Ideal für Fahrten zum Fußball oder andere Fahrten:

In der linken Hand hält man ganz stylisch nen Burger oder sonst was leckeres, in die rechte nimmt man zwei Flaschen, die untere soll den Kronkorken der oberen hebeln, so also die Flaschen halten. Nun hält man beide Flaschen ca. 10 cm. von der rechten Hüfte entfernt in die Luft, zieht die Hacke des rechten Fußes nach oben und durch den Schlag der Hacke auf die untere Flasche öffnet sich die obere. Hoffe man versteht was ich meine ;)

Sieht nicht nur sehr cool aus, sondern auch extrem praktisch, weil man währenddessen mit der Linken weiter essen oder sonst was machen kann.

Die Aktion hat mir vom gegenüberliegendem Gleis am Duisburger Hbf Applaus eingebracht :D

:respekt:

33

21.04.2006, 13:25

Zitat

Original von Arthos
fugger:
meinst du das so wie bei dem link (1000 arten ein bier zu öffnen) nr.903? der schenkelklopfer :)

So ungefähr, nur halt beide Flaschen in eine Hand und dann mit der Hacke, aber auf die Art wie er das macht, mit dem Schenkelkloper, kann man das bequem im sitzen im Zug machen :) Nur aufpassen, dass der Kronkorken niemandem ins Auge fliegt, die kommen verdammt weit :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

23.04.2006, 15:35

Zitat

Original von GWC_Coyote
(...) in die Knie gehen ( muesste ja ins Knie heissen weils nur eins ist oder? klingt aber doof ^^)

lol fand des grad unglaublich lustig :D