Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.04.2006, 22:20

Weitere Sperren für Admiraner:
20 Spiele Sperre für Faraji
9 Spiele Sperre für Bule

Beides Admiraner

32

20.04.2006, 22:35

lol gg no re admira....passt so, nur weg mit denen. da helf i ned mal zu meinem schönen bundesland - admira sux

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

33

20.04.2006, 22:35

Sturm auch =)

zdeppert zum Bescheißen :D

Pashazadeh hat übrigens keine Sperre bekommen ?(

34

20.04.2006, 22:45

Zitat

Original von CULT_Bastrup
ja der absolute klassiker unter den eishockey schlägereien, konnte erst beendet werden, als das licht in der halle ausgeschaltet wurde! sehr gelungener auftritt beider mannschaften! :D

hab das video nicht gesehen, aber geht es um die junioren wm?

der experte kann dort noch hinzufügen, das von den 40 spielern die sich dort prügelten.......... 36 den weg in die NHL geschafft haben!

35

21.04.2006, 12:20

@wickie:
naja, aber bei den beiden spielen, um dies dabei geht, sry, aber da muss man skeptisch werden, ob das alles so stimmt, oder nur wieder gerüchte sind.

Ich mein die beiden spiele, die angeblich manipuliert wurden / werden sollten hat sturm 0:0 und 4:0 gespielt und dabei einer der Beschuldigten noch ein Tor geschossen.

36

21.04.2006, 12:22

naja petrovic hat ja gesagt, es hab kontakte zu irgendwelchen dubiosen leuten in deutschland, aber er wusste nix von irgendwelchen manipulationsversuchen (schon komisch, oder? naja i hoff da is nix :( )

37

21.04.2006, 12:29

jo hoffe auch das da nix wahres dran ist, weil Sturm hat ne junge gute Mannschaft. Wäre schade drum wenn sie noch zusätzlich zu den Geldproblemen in eine Wettaffäre geraten.

38

21.04.2006, 13:02

Mal grundsätzlich, auch wenn solche Aktionen meist sehr unterhaltend hingenommen werde.

Für so ne Aktion wie die von dem Faraji sollte es eine lebenslange Sperre geben. X( Was sucht so jemand auf einem Fußballfeld? Diese Leute sollten Vorbilder sein.

Ich mein das es beim Fußball mal zu reiberreien kommt ist ja ok. Mal ne kleine Watschen oder so oder mal nachtreten sind ja im Eifer des Gefechts evtl. noch nachvollziehbar (wenn auch unschön). Aber solche Aktionen sollten einem Spieler nur einmal erlaubt werden.

So jemand gehört einfach nicht auf einen Fußballplatz. ?(

Warum hier manche meinen die Strafen wären zu hoch kann ich echt nicht nachvollziehen. Diese Leute sollten sich im Griff haben. Stellt euch mal vor jeder würde gleich los schlagen, nur weil sein Job evtl. gefährdet ist.

Man nennt sowas auch schwere Körperverletzung. Die paar Spiele Sperre und das bissl Geldstrafe ist doch´n Witz.

Soweit von mir zu diesem Auftritt der Spieler.

39

21.04.2006, 18:47

Die Tiroler waren natürlich die Unschuldsengel und haben das ganze überhaupt nicht herausgefordert und provoziert.

Und anschließend auch noch heftig simuliert, sowas gehört deiner Meinung nach aber schon auf den Fußballplatz, oder?

40

21.04.2006, 20:21

Faraji war nur ein Beispiel. Ich nehm da niemanden aus. Ich kenne die Mannschaften gar nicht. Ich beziehe das auch jeden der derartig entgleisst.

Es ist allerdings völlig egal wer wen wie lange provoziert hat. Ein erwachsener Mensch mit Vorbildcharakter sollte über Beleidigungen stehen. Vor allem wenn er eh im öffentlichen Leben steht.

41

21.04.2006, 20:37

wieviel spiele sperre bekam eigentlich Schalkes Lincoln für seine spuckattacke im ligapokal?

43

22.04.2006, 01:42

im grunde hat zecher recht......

sowas müsste man ewig sperren, dann würde der typ wenigstens noch einen sinn haben, aber ich finde das hat nix mit vorbild sein zu tun, als viel mehr mit respekt vor anderen menschen! (fällt mir zwar schwer, aber gegner sind auch menschen!) ;)

das sollten zu diesem zeitpunkt eines menschenlebens schon die eltern in der kindheit vermitteln, das gewalt fürn arsch ist, wenn das geklappt hat, klappt das auch mit den aggressionen beim sport!

hat bei mir auch glänzend funktioniert, war in meiner aktiven zeit fast "bösartig" aggressiv, aber hab niemals einen gegenspieler körperlich attackiert........ also emmm...... nicht in den spielpausen und nicht kmpl am regelwerk vorbei! ;-)

44

23.04.2006, 18:00

finde die sperren auch eher niedrig, besonders die geldstrafen sind ein witz.
ich hoffe diese dinge haben auch ausserhalb des fussballs strafen nach sich, schliesslich ist das körperverletzung.

und ich kann mich der meinung von hitman voll anschliessen, sowas gehört nie nie nie auf einen fussballplatz und man macht es genau dreimal, zum ersten, zum einzigen und zum letzten mal.

@ps: hast leider auch recht

@event: mit simulieren "schadest" du zwar dem spiel, aber nicht dem spieler :rolleyes: