Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Coold0wn bitte nochmal einladen der hats net geschnallt habs ihm jetzt gesagt
El_Cheapito bitte auch!
(313|481) K43
Jemand in meiner Nähe? Habe bis jetzt niemanden erkannt.
Meiner Meinung nach sind Mastersspieler stets willkommen, jeder kann ein paar Freunde mit reinnehmen (wenns zuviele werden dann nicht mehr) und wenn sich leute hier melden, kann das die gruppe beurteilen...
edit:
folgende eingeladen:
El_Cheapito am 18.4. um 15.13 Uhr Zurückziehen
TrabanT am 18.4. um 15.13 Uhr Zurückziehen
Xensis am 18.4. um 15.13 Uhr Zurückziehen
KotB_Future am 18.4. um 15.12 Uhr Zurückziehen
Coold0wn am 18.4. um 15.12 Uhr Zurückziehen
Icey am 18.4. um 15.12 Uhr Zurückziehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (18.04.2006, 15:16)
Merci, just accepted!
ich bin einsam und verlassen

. Da muss ich wohl max. Stiefel auspacken und mich zu Angel kämpfen
wir brauchen noch viel mehr member ^^
vor allem 55 / 56 könnten nochn paar gebrauchen
Mich bitte auch einladen!
KotB_tal
hier mich auch bitte laden
MfG-Owend
danke
um 21:00 fängt eine neue SDS Runde an.
Geht bis Freitag um 18:00.
Um die Zeit zu überstehen gibt es einen (SM)SchlafModus, den man einstellen kann. Man muss ihn eine Stunde vorher planen. Wenn der SM abgelaufen ist dann kann er erst 12 Stunden später wieder aktiviert werden.
Außerdem kann man eine Urlaubsvertretung einrichen. Mit dem Spieler kann man dann aber leider 24 Stunden keine Aktionen durchführen (Handeln, Def geben, Off helfen etc.)
Original von _RU_Cologne_
Original von GWC_Trabant
Hab mir auch mal nen Stamm erstellt. Bitte TrabanT einladen.
Stamm erstellt?
Also, den Masters-Stamm gibts ja schon. Lösch deinen Stamm einfach wieder und poste hier deinen Nick, den du in Die-Stämme trägst. Unser fleißiger Admin wird dich dann einladen. Du nimmst die Einladung an und tralalalaaa - dann bist du schon drin
sry, hab mich falsch ausgedrückt. meinte natürlich dorf erstellt, net stamm erstellt ^^ jetzt bin ich ja dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (18.04.2006, 21:27)
bitte noch Marzahn einladen , is nach salzus der 2te , und letzte von meinen kumpels die ich einladen will

is k46
Vegitus (391|353) K33
ich will da rein

büdde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (18.04.2006, 21:37)
rofl, soo viele leute schon dabei! Go masters!
yo das rockt^^
Das Spielinterne Forum suckt...
Original von Islaya
Das Spielinterne Forum suckt...
max. agree
#3, kein postingcounter!
mehr mehr mehr Leute
#3, kein postingcounter!
Schreib dem Admin mal , dass virtuelle Schwanzverlaengerungen extrem wichtig sind
mal gucken , beim wievielsten thread dus merkst .....
coyo spam mal ned alles mit müll zu plz, ty
isch war so nett uns ein eigenes stämme forum bereitzustellen weil das ingame forum saugt. hier link und alle in die lesezeichen damit
http://jh-isch.de/staemme/
_castor_ nun auch dabei
lol jetzt wirds langsam nice
bereits eingeladen castor
Unglaubliche Reaktionszeit zu so später Stunde

THNX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (19.04.2006, 01:13)